April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie 2204 am 02.02.2014, 11:44 Uhr

nun hat es mausi auch erwischt :(

Gestern abend hatte sie schon ein tränendes Auge und heute nacht wirkte sie schon sehr warm... Heute früh dann husten schnupfen. .. auge verklebt und Fieber :( 39°... hab ihr erstmal ein Zäpfchen gegeben...
morgen geht's dann wohl zum kia anstatt ins Aquarium :(

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: nun hat es mausi auch erwischt :(

Antwort von nenchen85 am 02.02.2014, 12:22 Uhr

Ach Mensch, gute Besserung der kleinen Maus!

LG Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hat es mausi auch erwischt :(

Antwort von stromi1986 am 02.02.2014, 15:02 Uhr

Dann wünsche ich euch gute Besserung... und das es ihr schnell wieder besser geht
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hat es mausi auch erwischt :(

Antwort von Sarah_1989 am 02.02.2014, 15:42 Uhr

Gute Besserung für deinen Schatz! Hoffe sie ist schnell wieder gesund, ist immer anstrengend wenn die Kleinen krank sind.
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hat es mausi auch erwischt :(

Antwort von w-chen am 03.02.2014, 14:23 Uhr

Und, wie sieht es heute aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

w chen

Antwort von Cookie 2204 am 03.02.2014, 18:04 Uhr

Sind heute zum kia weil ich ihre Ohren abklären wollte da sie immer drauf gehauen hat. Aber alles gut kann auch bei Kopfweh sein meinte der kia. Ansonsten Abends nasentropfen und bei Bedarf Zäpfchen...
sie schläft sehr viel. Mittagsschläfchen 2,5 std das ist Rekord und gerade schläft sie auch auf mir. Heißt wird später ins Bett gegangen aber gut bei Krankheit kann man sich das nicht aussuchen.
Lieb das du fragst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.