April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malutka, 18. SSW am 03.11.2012, 21:35 Uhr

Noch ein versuch

Hallo liebe Mamis
Ich bin hier neu und habe mich schon mal versucht zwischen den Beiträgen zu vorstellen,Heute mache versuche ich noch mal
Ich bin 42,mama von 2 Mädchen oder 3?die beiden sind 22 und 19 und freuen sich sehr auf evtl.kleine Schwester
Ich bin seid 23 Jahren verheiratet
ich freue mich sehr mit euch reisen zu dürfen,ich glaube ich bin die Älterste hier oder?






 
10 Antworten:

Re: Noch ein versuch

Antwort von niti0206, 19. SSW am 03.11.2012, 21:40 Uhr

hallo und willkommen. wann hast du deinen et?

im alter deiner grossen war ich bereits mit unseren mittleren schwanger.

wir erwarten nun unsere nr 4+5... nach 3 jungs hoffen wir nun das wenigstens ein maedel dabei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein versuch

Antwort von mieke77, 17. SSW am 03.11.2012, 21:42 Uhr

Willkommen zum Nesthäkchen! Schön das die Grossen sich so freuen :)

Gutes Kugeln!

LG mieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein versuch

Antwort von malutka, 18. SSW am 03.11.2012, 21:48 Uhr

ET:09.04.2013
ich hab mit 19 geheiratet und mit 20 ersten Kind bekommen und mit 23 zweites,dann 20 Jahre Puse und noch ein kleines Sonnenschein-wir Freuen und sehr!
Ich wünsche Dir viel Glück ,bei Zwilingen hast du doppel so grosse schons eine Mädchen zu bekommen.
l.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein versuch

Antwort von sherin05, 16. SSW am 03.11.2012, 21:50 Uhr

herzlich willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein versuch

Antwort von malutka, 18. SSW am 03.11.2012, 21:59 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein versuch

Antwort von februar2007, 19. SSW am 03.11.2012, 22:03 Uhr

Willkommen hier.
Ich bin (zumindest noch bis Dienstag) so alt wie deine älteste Tochter

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß im Forum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein versuch

Antwort von malutka, 18. SSW am 03.11.2012, 22:12 Uhr

Meine Tochter studiert und möchte noch lange keine Kinder aber ich war in deinem alter auch glückliche mama
l.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein versuch

Antwort von ivonnchen, 17. SSW am 03.11.2012, 23:00 Uhr

herzlich willkommen hier :-) LG ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein versuch

Antwort von KarinaW, 19. SSW am 04.11.2012, 19:43 Uhr

Hallo und Willkommen hier. Passiert leider manchmal das ein Beitrag unter geht.. ist aber sicher nicht böse gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein versuch

Antwort von a4frau am 04.11.2012, 20:25 Uhr

Ich sag dann auch mal herzlich willkommen in unserer bunten runde ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.