April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 15. SSW am 29.10.2012, 20:21 Uhr

@MiniMami2007

Und hat dein Arzt was dazu gesagt? Was man beachten muss, ich weiß
Nichts drüber!

Kannst du mir bisschen was erzählen drüber!

 
8 Antworten:

Re: @MiniMami2007

Antwort von MiniMami2007 am 29.10.2012, 20:57 Uhr

Mir sagte er absoluter SexVerbot,nichts schwerer mehr heben,wenn es geht nur auf Toilette gehen ansonsten auf der Couch und bett liegen (fällt bei mir weg wegen hund und fiona),ansonsten nur kleine Wege gehen und nicht zu oft bei blutung ins kh weil meine plazenta sich lösen könnte weil sie ja komplett drüber liegt,nicht Baden,nicht zu heiß duschen und bei unterleibsschmerzen direkt bei ihm melden könnte auch von der plazenta kommen. Ich würde eine Haushaltshilfe bekommen aber der Antrag läuft schon einige Wochen.

Also was ich darf ist liegen,liegen,liegen,kurz und nicht zu warm duschen und nur zum Klo gehen.

Mach bitte nicht all zu viel auch wenn nur ein kleines Stück drüber ist,denn wenn die sich löst könnte Mutter und Kind verbluten,knallhart gesagt damit ich wirklich nichts anderes mache.

Falls du Angst hast,hol dir Informationen beim Arzt Wikipedia hilft kaum,ausser das man je nach dem (in deinem Fall) normal entbinden kann mit Glück wandert sie hoch,oder wie in meinem Fall,ganz über den mumu,per kaiserschnitt entbindet und je nach Klinik ab der 30-32. Definitiv bis zur Geburt stationär aufgenommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MiniMami2007

Antwort von Sam019, 15. SSW am 29.10.2012, 21:02 Uhr

Danke!
Oh mein Gott das macht mir so Angst!! Das ist doch ein Scheiß!

Na und hast du noch blutungen? Ich hab gelesen das auch Blutungen kommen können wenn sie die Gebärmutter vergrößert weil sich da ja die Plazenta hoch schieben könnte. Irgendwie so!

Trotzdem Hab Ich Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MiniMami2007

Antwort von MiniMami2007 am 29.10.2012, 21:09 Uhr

Genau blutung können,müssen aber nicht auftreten,und meistens sollen die Mitte der ss kommen naja bei uns schon Anfang...

Seid den ich mich durch die "Horror" Nachrichten. An alles halte habe ich keine blutung mehr,kann es nur empfehlen,klar zwischen durch gehe ich zum penny (2min) Fußweg aber nur wenn wir wirklich etwas brauchen und schatz auf Arbeit ist...

Es hört sich schlimmer an als man denkt,halte dich an alles und es wird gut,ab der 25.ssw steht diese plazenta erst fest,bis dahin haben wir gute Chancen das die hoch wandert.

Ich habe auch immernoch Angst,aber schau,ich habe seid den liegen keine blutung und das wird bei dir auch so sein :)

Denk positiv süßä

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MiniMami2007

Antwort von Sam019, 15. SSW am 29.10.2012, 21:15 Uhr

Ja ich hab auch immer nur Blutungen wenn ich viel gehe und/oder heiß Dusche. Aber das wusste Ich nicht, dass ich das nicht darf!

Ok, Ich denke wenn ich mich bisschen zurück halte wieder dann geht das schon wieder! Find es nur so arg, weil Ich ja fast jede Woche in KH war und die mir das nie gesagt haben.

Danke meine liebe also wir haben wirklich Pech!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MiniMami2007

Antwort von MiniMami2007 am 29.10.2012, 22:00 Uhr

Mein fa hat es auch erst Donnerstag gesehen da er immer die anderen höhlen sucht die in übrigen immernoch da sind Und eine von den leeren mit nen "Rest" die hatte sich wohl nur versteckt.

Hehe wenn dir langweilig wird schreib mir loool

Ja wir haben Pech,aber auch Glück das mir nochmal schwanger sind,und diesmal muss es positiv enden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MiniMami2007

Antwort von Sam019 am 29.10.2012, 22:21 Uhr

Und lösen sich die Höhlen mit dem "Rest" noch auf oder wie?

Sag mal, Haushalt machen tust auch nicht mehr? Also ich meine liegst du wirklich nur noch?

Ja dieses mal muss es einfach gut ausgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MiniMami2007

Antwort von MiniMami2007 am 30.10.2012, 6:10 Uhr

Keine Ahnung ob sich die noch auflösen,habe sie ja schon total lange,also ich bezweifel das.

Also ich liege nur noch,den Fehler wie letztes Jahr mache ich nicht,aber Wenn ich Hunger habe und schatz arbeiten dann mach ich mir auch mal essen aber ansonsten ist die Couch mein zweites bett,mache ich mehr bekomme ich Ärger von schatz.und wie gesagt ich bringe fiona zum kiga und hole sie ab da der Kindergarten direkt neben uns ist. Und in den ganz seltenen Fällen gehe ich mit dem hund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MiniMami2007

Antwort von Sam019, 15. SSW am 30.10.2012, 8:20 Uhr

Ok also so kleine Sachen machst schon noch. Naja bei mir hat ja keiner gesagt, nur liegen, weil bei mir nur so Ausläufer der Plazenta über den inneren Muttermund liegen und meine Blutungen auch davon kommen können weil sie sich nach oben zieht hat sie gestern gesagt. Aber mehr schonen werd ich mich auf jeden fall. Denn von der 11.-14. Woche hatte ich nichts, da Hab ich auch nicht so viel gemacht wie jetzt. Halt nur das übliche, kochen, zusammen räumen, waschen, einkaufen,... Aber nicht alles aufeinmal-schön verteilt. Aber eben da hatte ich nichts und wenn ich so wie die letzten tage viel gehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.