Startseite Forenarchiv April 2013 Mütter

Mia Sophie,

Frage von Fransi - 01.05.2014

Hallo Mia Sophie,
Alles Liebe zum Geburtstag! Jetzt hat auch die Letzte das 1. Lebensjahr vollendet! Freu Dich auf das 2. und mach Deiner Familie weiter viel Freude!
Grüße

Re: Mia Sophie,

Antwort von Sarah_1989 - 01.05.2014

Ach, vielen Dank das ist echt lieb von dir!
Wir hatten einen ganz tollen Tag mit vielen lieben Menschen...aber schon etwas emotional für mich. Hätte ich vorher gar nicht gedacht

Re: Mia Sophie,

Antwort von Fransi - 02.05.2014

so ging es mir auch. war richtig emotional am Geburtstag - nun sind unsere Babys keine Babys mehr...! Das passt so gar nicht zu mir, aber es war so. Seit der Schwangerschaft bin ich da eh etwas empfindlicher... :-)

Re: Mia Sophie,

Antwort von Lotti_Till - 03.05.2014

Liebe Mia-Sophie!

Auch von uns nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Wir wünschen dir viel Gesundheit,Spaß und Freude im 2. Lebensjahr. Bleib so ein kleiner Sonnenschein!

Liebe Grüße von Ina&Alina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum April 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.