April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fransi am 01.05.2014, 21:37 Uhr

Mia Sophie,

Hallo Mia Sophie,
Alles Liebe zum Geburtstag! Jetzt hat auch die Letzte das 1. Lebensjahr vollendet! Freu Dich auf das 2. und mach Deiner Familie weiter viel Freude!
Grüße

 
3 Antworten:

Re: Mia Sophie,

Antwort von Sarah_1989 am 01.05.2014, 23:02 Uhr

Ach, vielen Dank das ist echt lieb von dir!
Wir hatten einen ganz tollen Tag mit vielen lieben Menschen...aber schon etwas emotional für mich. Hätte ich vorher gar nicht gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia Sophie,

Antwort von Fransi am 02.05.2014, 13:07 Uhr

so ging es mir auch. war richtig emotional am Geburtstag - nun sind unsere Babys keine Babys mehr...! Das passt so gar nicht zu mir, aber es war so. Seit der Schwangerschaft bin ich da eh etwas empfindlicher... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia Sophie,

Antwort von Lotti_Till am 03.05.2014, 22:45 Uhr

Liebe Mia-Sophie!

Auch von uns nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Wir wünschen dir viel Gesundheit,Spaß und Freude im 2. Lebensjahr. Bleib so ein kleiner Sonnenschein!

Liebe Grüße von Ina&Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.