April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollena, 19. SSW am 05.11.2012, 22:05 Uhr

Mens-Schmerzen

Hallo, hab seit gestern Abend so mensartige Schmerzen. Kennt das jemand? Ich weiß ja das sich alles dehnt und so aber bis jetzt war das immer ein Stechen bzw. Ziehen im Bauch. Dieses mal geht es direkt rauf in den Rücken und zieht voll stark. Weiß nicht was ich machen soll? Hab am Donn. FA Termin. Meint ihr ich soll schon morgen hin?

 
10 Antworten:

Re: Mens-Schmerzen

Antwort von sherin05, 16. SSW am 05.11.2012, 22:07 Uhr

das klingt wie wehenartiger schmerz? also nen kommen und gehen? oder durchgehend?
würde trotzdem zum arzt gehen sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens-Schmerzen

Antwort von majo, 18. SSW am 05.11.2012, 22:23 Uhr

ich hatte solche schmerzen ganz am anfang der schwangerschaft. der gyn meinte es würde daran liegen, dass sich die mutterbänder dehnen und die gebärmutter wächst. aber wenn du dir nicht sicher bist, lass es lieber abklären.. nicht dass es doch etwas anderes ist..? wünsch dir gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens-Schmerzen

Antwort von Lollena am 05.11.2012, 22:28 Uhr

Ist eigentlich durchgehend. Werde mal schaun wie's morgen früh geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens-Schmerzen

Antwort von Mine2013, 16. SSW am 05.11.2012, 22:30 Uhr

Ich habe das auch eigentlich täglich mal ein zwicken und zwacken...
Mal mehr mal weniger... Meine gyn sagt auch, dass es an den Mutterbändern liegt etc...
Aber wenn du dich nicht wohl fühlst würde ich zum FA gehen...
Lieber einmal zu viel als wenn was ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens-Schmerzen

Antwort von Sam019, 16. SSW am 05.11.2012, 22:32 Uhr

Ich hab seit heute mensschmerzen, schon den ganzen Tag. Aber nicht im Rücken sondern im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens-Schmerzen

Antwort von Lollena am 05.11.2012, 23:04 Uhr

Hmm hab mir grad überlegt ob es wegen dem Krümel möglich wäre!? Spüre ihn ja seit einer Woche sehr intensiv und fast den ganzen Tag über. Ob es daran liegt, dass es so viel strampelt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens-Schmerzen

Antwort von Lollena am 05.11.2012, 23:05 Uhr

Hmm hab mir grad überlegt ob es wegen dem Krümel möglich wäre!? Spüre ihn ja seit einer Woche sehr intensiv und fast den ganzen Tag über. Ob es daran liegt, dass es so viel strampelt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens-Schmerzen

Antwort von ChoCoCat, 16. SSW am 05.11.2012, 23:50 Uhr

also ich hab auch mehr schmerzen über den rücken. das war bei der Mens schon so dass ichs immer zuerst übern rücken gemerkt hab und jetzt ists auch so.anfangs hatte ich diese mensartigen schmerzen mehr aber jetzt immer noch ab und zu.obs von krümel kommt kann ich dir leider nich sagen. spür meins noch nicht und bin zum ersten Mal schwanger.
ist vielleicht wirklich besser wenn du zum arzt gehst. danach hast du Gewissheit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens-Schmerzen

Antwort von sofi2010, 19. SSW am 06.11.2012, 6:43 Uhr

Bei mir hat der Arzt gestern gesagt, dass sich im 5. Monat, je nach Wachstum des Krümels, die Dehnungsschmerzen ein wenig ändern können, da sich der Fundusstand der Gebärmutter langsam über Nabelhöhe schiebt.

Wenn Du Dir unsicher bist, geh lieber zum Arzt.
Ist aber bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens-Schmerzen

Antwort von KarinaW am 06.11.2012, 14:21 Uhr

und? Warst du beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Menstruationsartige Schmerzen

Hallo ihr. Kennt das wer von euch und hat ne idee? Mein Mausi wird Mitte Septemper schon 6 Monate alt. Ich hatte vor 2,5 Wochen mal einen Tag leichte menstruationsartige Schmerzen. Und nun seit ner Woche täglich immer mal wieder leichte menstruationsartige ...

von Mamimoni 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Mens

Harter bauch mensartige schmerzen

Hey ihr lieben ich hab seit gestern mensartige schmerzen und harterbauch war auch ebend duschen und die schmerzen sind auch nicht weg gegagengen. Nun zu meine frage jeder sagt was anderes mal sagen die, die wehen sind auszuhalten mal sagen die wenn die wehen kommen merkst du ...

von Mrymsn, 39. SSW 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Mens

Starke Mensartige Schmerzen...

GuteN morgen Ich habe sehr viel im Netz gesucht aber nichts konkretes gefunden... Ich habe seit gestern so unangenehme Periodenschmerzen so als ob sie gleich eintreten.. :( Es fing gestern abend an so gegen 20:00 alle 5 minuten... Fan bin ich irgwann mal eingeschlafen und ...

von kleineMimi92, 38. SSW 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Mens

31.SSW mensartige Schmerzen und Druckgefühl - kennt das jemand?

Huhu in die Runde :-) Ich habe seit heute Mittag immer mal wiederkehrende mensartige Schmerzen, ein Ziehen im Beckenboden, ab und an nen leicht harten Bauch und schon seit heute Morgen immer mal ein Ziehen in der Harnröhre (als wenn jemand dran ziehen würde). Aber Pipi ...

von Chrissi1404, 31. SSW 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Mens

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Muskelkaterartige Schmerzen

Hallo zusammen, ich war heute mit meinem Sohn auf dem Spielplatz. Ich musste ihm einmal kurz hinterherrennen und seitdem habe ich muskelkaterartige Schmerzen im Scheidenbereich, auch etwas Richtung Oberschenkel ausstrahlend. Auch etwas Schmerzen im unteren Rücken. Ich habe ...

von FiJa, 34. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Symphysen schmerzen?

Hat das auch jemand von euch? Ich hab seit 2 wochen ca schon zunehmende schmerzen in den leisten und ab und an im scharmbein. Dachte das kommt von Überanstrengung wenn ich zu viel gelaufen bin oder so, mittlerweile hab ich es auch wenn ich liege. Meine Schwiegermutter meinte ...

von Bellalini, 20. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen am Steißbein

Hallo ihr Lieben, ich hätte auch mal eine Frage in die Runde: Ich habe seit letzter Woche Schmerzen im Steißbein. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß, was Linderung schaffen kann oder woher das kommt? Ich habe nächste Woche Freitag einen Termin bei meiner Hebamme, aber bis ...

von -Jessiii-, 15. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wutanfall oder Schmerzen

Hallo alle zusammen, meine kleine ist jetzt 16 Monate alt und „eigentlich“ ein echter Sonnenschein, solange es nach ihrem Kopf geht. Teilweise hat sie so heftige Schreiattacken, dass ich manchmal nicht weiß ob sie vielleicht doch schmerzen hat. Sie lässt sich dann kaum ...

von Jacky_Jacky 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

krampfartige Schmerzen

Ich hatte heute Nacht in SSW 5+3 richtig heftige krampfartige Schmerzen beidseitig im Unterleib. Nach 2 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Blutungen habe ich (bis jetzt) keine. Hatte das jemand von euch auch schon mal und kann mir die Sorgen ein bisschen ...

von -Jessiii- 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.