April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi1979, 16. SSW am 30.10.2012, 15:33 Uhr

manno, mich hat es schon wieder erwischt :(

ich glaub wir hätten nicht nach Thüringen fahren sollen, es war schweinekalt und als wir zurückkamen natürlich auch :(. Werd morgen glaub mal zum Hausarzt, zu meinem "Dauerschnupfen" hat sich wohl jetzt auch ein leichter Husten gesellt, hoffe keine Bronchitis, die hatte ich doch erst Anfang 2011. Und dann werde ich am Freitag mit meinem FA sprechen, wie für sinnvoll er die Grippeimpfung hält, habe zwar relativ selten was, aber wenn dann so richtig * . Ich kann das doch grad so gar nicht gebrauchen, wie so einige andere hier . Heiser werd ich auch so langsam, ist doch zum

 
2 Antworten:

Re: manno, mich hat es schon wieder erwischt :(

Antwort von Xen am 30.10.2012, 18:06 Uhr

Leide immer noch an den letzten nachwehen der Erkältung...
Wünsche dir gute Besserung, das es net so schlimm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manno, mich hat es schon wieder erwischt :(

Antwort von mimi1979, 16. SSW am 30.10.2012, 18:17 Uhr

werd morgen früh aber auf jeden Fall zum Doc, ich fühl mich total scheiße. Und bevor ich iwas verschlepp, lieber mal hin. Auch wenn ich dafür Delfi mit Flo ausfallen lassen muss, aber wenn ich wirklich ne Bronchitis hab werde ich nur kurz hin, wir bekommen von der Delfi-"Lehrerin" noch ne DVD mit Fotos, die würd ich mir nur kurz abholen und wieder nach Hause, bevor ich da jemanden anstecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.