April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 29.10.2012, 13:25 Uhr

Magendarm oder so

hatte jemand von euch schon magen-darm oder so wärend der ss?
ich hab gestern, weil wir zu faul warn zum kochen, so ne fertigpizza gegessen und kaum nach dem essen ging die rennerrei los :( jetzt bleibt zwar alles drin aber ich hab total unterbauchschmerzen. heute morgen nach dem müsli hatte wieder das gefühl es geht gleich los. hoffentlich kann ich nachher die roladen essen, die riechen schon so gut.

 
8 Antworten:

Re: Magendarm oder so

Antwort von niti0206, 18. SSW am 29.10.2012, 13:37 Uhr

ich hatte noro in der ss!

weiss also wie blöd das ist.

hast du die möglichkeit nen warmes bad zu nehmen?

mir hat das in der zeit sehr gut getan!

danach noch ne halbe std ins warme bett und dann war oft wieder ne weile gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarm oder so

Antwort von Jersey1988 am 29.10.2012, 13:38 Uhr

ja gute idee, ich geh gleich mal in die wanne. hat sowas auswirkungen aufs kleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarm oder so

Antwort von niti0206, 18. SSW am 29.10.2012, 13:40 Uhr

so lange du nicht austrocknest durch heftiges erbrechen und durchfall hat es an sich keine auswirkung...

mach dir nen warmen kamillentee dazu das beruhigt den magen auch gut und wärmt von innen.

wenn du dich zunehmend unwohler fühlen solltest kannst du aber gern beim fa aufschlagen die haben dann verständnis...
mach nur das wasser jetzt nicht zu heiß damit dein kreisslauf fit bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarm oder so

Antwort von Jersey1988 am 29.10.2012, 13:42 Uhr

ja kreislauf ist mir gerade beim einkaufen schon weggegangen, zum glück war meine mama mit. wenn die schmerzen im unterbauch nicht weggehen, ruf ich da auf jedenfall an. bin froh das ich da mittwoch eh einen termin habe. vielen tag für die tipps :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarm oder so

Antwort von Sam019, 15. SSW am 29.10.2012, 13:45 Uhr

Ich Vertrage zur zeit kein fettiges essen und gestern hab ich kürbiscremesuppe gegessen und da war kürbiskernöl noch zusätzlich drauf/drinnen. Anscheinend war mir das zu fertig und gestern am Abend im Bett fing es zu rumoren im Bauch und dann bin ich schon los gelaufen Heute war ich auch schon 3x und es läuft wie Wasser (Sorry). Schmerzen hab ich aber keine. Wird sich schon wieder legen, so in 1-2 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarm oder so

Antwort von februar2007, 18. SSW am 29.10.2012, 13:52 Uhr

Würde auch eher auf eine Unverträglichkeit tippen.
Wenn es natürlich bleibt, kann es auch ein Infekt sein.
Der macht deinem Baby aber nichts.
Wenn Kotzen fürs Baby schädlich wäre, hätte ich ein Problem
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarm oder so

Antwort von Jersey1988 am 29.10.2012, 14:13 Uhr

das blöde ist mir ist nur richtig schlecht, es kommt eher unten, wenn ich es mal so audrücken darf :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendarm oder so

Antwort von Steffili, 15. SSW am 29.10.2012, 16:34 Uhr

Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.