April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 17.02.2014, 10:20 Uhr

krankenhaus op-termin

Hey Mädels Heute früh rief "unser" Krankenhaus an ...um uns mit zu teilen Das ich und mein Sohn am 26.2.2014 um 9 wieder rein müssen ..bis 28.2 werden wieder Untersuchungen gemacht wie Urin Blut sono Gespräche mit OA und OÄ.... Sollten alle Ergebnisse gut aus fallen wird voraus sichtlich das 4 Tel mal operiert.. er bekommt dann wieder neue katheter ..neue nieren schienen weil er ja seit August gewachsen ist muss nun wieder alles eine Nummer größer rein und auch durch die monate lange Abnutzung aus getauscht werden... Meist ist er morgens um 8 der erste der operiert wird..die op dauert jedes mal 3 Stunden... das ist nun in den 10 Monaten die vierte op ..ich dachte irgendwann gewöhnt man sich einiger maßen daran aber ich könnt schon wieder heulen wenn ich daran denke...meine größte angst ist das er mal nicht mehr aus der Narkose wach wird.... oder sein Herz nicht mit macht...ach man ich versuch irgendwie meine angst natürlich nicht zu zeigen und uns bis zum kh noch schöne tage zu machen.. mit Spaziergang bei Oma und Opa spielen Spiel platz gehen..mit dem kleinem mit Finger Farbe zu malen findet er toll wollen heute enten füttern gehen und am Wochenende nochmal auf den streichelzoo von meiner bekannten (ziegen Pferd ponies Hasen Meerschweinchen tauben Esel usw) ...oooh man alles nicht immer einfach also haltet eure Mäuse gut fest knutscht sie jeden Tag und sagt ihnen täglich das ihr sie liebt... Lg

 
6 Antworten:

Re: krankenhaus op-termin

Antwort von Katy123 am 17.02.2014, 18:10 Uhr

Hallo Stromi,

das tut mir so leid. Ihr seid ganz stark ihr beiden. Ich kann deine Sorge so gut verstehen. Ich muss gestehen, dass ich auch nicht genau weiß, was ich schreiben soll. Ich wünsche euch von Herzen, dass alles gut wird. Drücke fest alle Daumen.
Schön, was du alles vorhast bis es ins KH geht. Bist ne tolle Mummy für deinen Spatz.

Drücke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus op-termin

Antwort von Fransi am 17.02.2014, 20:07 Uhr

oh je, da müßt ihr ja viel aushalten! tut mir so leid für Euch!!!
Drück Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus op-termin

Antwort von stromi1986 am 17.02.2014, 20:33 Uhr

Danke ihr beiden...lieb von euch...
Meine Oma sagte immer:" jede Frau bekommt das Kind was sie schaffen kann" ..also irgend jemand da oben wird sich dabei schon etwas gedacht haben das wir da durch müssen ;-)
Lg ( aufgeben ist nicht schacka )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus op-termin

Antwort von Luna83 am 18.02.2014, 11:22 Uhr

Drück Euch mal ganz fest! Ich wünsch euch alles Gute! Genießt die Tage bis zur OP und kuschelt ganz viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus op-termin

Antwort von Ma_He am 18.02.2014, 12:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus op-termin

Antwort von Cookie 2204 am 18.02.2014, 20:47 Uhr

Fühl dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

termin fuer die op bekommen

hallo ihr lieben, ich bin grade vom arzt zurueck und wollte euch nur schnell schreiben bevor ich los muss zur arbeit. also die op wird mittwoch stattfinden und ich werde dann wohl 1-2 nächte im krankenhaus bleiben. ich hoffe das alles gut geht und ich dann die SS in ruhe ...

von Spreemädchen, 13. SSW 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, OP

OP und morgen außerplanmäßig FÄ Termin

Hallo Ihr Lieben, Keine Angst ich muss nicht operiert werden.....war aber heute beim Kinderarzt und wahrscheinlich kommen wir beim dritten auch nicht um eine OP wegen der Vorhautverengung rum....habe jetzt am Montag nochmal einen Termin bei dem dann operierenden Arzt um ...

von soanaz2, 24. SSW 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, OP

Termin für den Kaiserschnitt steht fest

Hallöchen ihr lieben mit kugelenden, Heute hatte ich meine Geburtsanmeldung, ich bin ja mit das Schlusslicht mit ET am 29.04 auf jeden Fall wird die kleine definitiv am 23.04 geholt ich bin da 39+1 , gleichzeitig wird da die Sterilisation mitgemacht das haben wir heute ...

von misses-cat 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update Stillen und OP

Hallo, Ich hatte ja vor ca 2M, um Ratschläge gebeten, weil ich operiert werde und nicht wusste, ob ich vorher abstillen soll. Nachdem es sich nicht gut ergeben hat, habe ich nicht abgestillt. Wurde letzte Woche operiert und habe im KH (manchmal) abgepumpt. Zum Schluss hin ...

von Cafe2go 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Termine & Anträge

Ich hab eben zuerst den Nachsorgetermin bei meiner Gynäkologin ausgemacht - und dann das Baby für 2026 im Kindergarten angemeldet. Abgefahren! 17 Tage alt und schon auf der Suche für einen KiGa Platz... Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr auch so große Fans deutscher ...

von mareen283 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.