April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von summer28, 16. SSW  am 04.11.2012, 8:11 Uhr

kopfweh....

Morgen ihr lieben,
Ich hab seid Freitag Kopfweh Maus Migräne trifft es eher......was kann ich denn nun machen...ich werde irre....LG Edith

 
6 Antworten:

Re: kopfweh....

Antwort von Kirsche874, 19. SSW am 04.11.2012, 9:23 Uhr

Ich kenne das, habe damit auch in der Schwangerschaft teilweise last.
Ist wirklich fies.... sende Dir mal liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfweh....

Antwort von CheesCake, 17. SSW am 04.11.2012, 9:47 Uhr

guten morgen Edith
oh man das tut mir leid! Da kann man ja eigentlich nicht viel machen außer sich ruhig hinlegen am besten alles dunkel machen & villeicht noch einen kalten waschlappen auf den kopf legen.....

Wünsche dir ganz schnell ngute Besserung !!!

grüße kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfweh....

Antwort von februar2007, 19. SSW am 04.11.2012, 10:29 Uhr

Ich hab seit Donnerstag Migräne.
Wenn es garnicht anders geht, darf man auch mal ne Ibu nehmen.
Tagelang leiden bringt ja auch nichts.
Notfalls eben KH und Infusionen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfweh....

Antwort von summer28, 16. SSW am 04.11.2012, 14:12 Uhr

Oh Danke ihr lieben.... Wenn es morgen nicht besser ist ruf ich meine Fa an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfweh....

Antwort von mieke77, 17. SSW am 04.11.2012, 14:21 Uhr

ich habs leider auch oft gehabt die letzten Wochen, auch eher Migräne...da hilft bei mir sonst super Dolormin Migräne...durfte ich ja nicht!

Parac. hilft kaum...trotzdem habe ich dann oft morgens 1 udn abends 1 genommen,weil es etwas besser wurde!

Bei nä.Arztbesuch werde ich fragen, ob ich nun auch mal eine dolormin nehmen kann!

Denn meiner Freundin wurden genau DIE empfohlen von ihrem Doc! Komisch manchmal...

Gute Besserung in jedem Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfweh....

Antwort von KarinaW am 04.11.2012, 19:44 Uhr

Bei mir kommen die letzten Wochen Kopfschmerzen oft durch Verspannungen- weshalb ich mich dann auf ein Heizkissen lege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfweh und langsam kommt die Angst...

Hallo ihr Lieben! Erstmal die Frage... kämpft ihr auch so mit Kopfschmerzen? Das fing so ca. mit Einnistung an, nicht so schlimm wie Migräne, aber trotzdem unangenehm. Wer kämpft auch damit? Und dann ist morgen der nächste und wahrscheinlich letzte Termin in der KiWu-Klinik, ...

von Rikami82, 7. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Kopfweh und Schwindel

Ich weiß nicht was das ist. Seit ein paar Tagen wird mir immer wieder im Laufe des Tages schwindlig und ich bekomme Kopfweh. Ist aber nicht über den ganzen Tag, sondern immer wieder. Habe vorhin mal Blutdruck gemessen 126 zu 59. Blutzucker 129. Dachte vielleicht drückt wenn ich ...

von Saphira2013, 29. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Kreislaufprobleme und Kopfweh...

Seit zwei Tagen habe ich Kreislaufprobleme und starke Kopfschmerzen auch noch wieder die übelkeit dazu.. das ist so ätzend. Ich versuche es ohne Medikamente zu schaffen. Aber langsam denke ich, ich muss zur Apotheke um mir Paracetamol zu ...

von vio-vio, 18. SSW 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

ständig Kopfweh

Hallo zusammen, bin neu hier (seit eben) und habe direkt mal dreisterweise eine frage: hab ständig kopfweh :-(. kann es am Eisenwert liegen? Meiner ist wohl zu niedrig und meine FA schickt mir jetzt ein rezept für ein Eisenpräparat. Ich bin in der 28.SS und kämpfe damit seit ...

von kenvelo, 28. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Hab schon 4 Tage Kopfweh. trau mich nicht an Paracetamol

Hab am Freitag nach der Arbeit Kopfweh bekommen. Das ganze wochenende durch und heut bin ich von der Arbeit zuhause geblieben. Es wird einfach nicht besser. Ich trau mich nicht, Paracetamol zu nehmen, obwoh lich überall lese,dass es kein Problem ist. Was macht ihr?? MInzöl ...

von Schokoauge, 16. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Was tut ihr gegen Kopfweh

Hallo Mädels. wollt mal fragen was ihr gegen Kopfweh und MIgräne macht? ich möchte keine Medikamente nehmen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Bin ja ers 10+... Ansonsten hab ich letztens Minzöl auf meine schläfen massiert und musste es wieder runterwaschen,weil es wie ...

von Schokoauge 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Kopfweh

Huhu Mädels.... Ich möchte mich verkriechen heute und meinen Kopf ersetzen.... Habe solche Kopfschmerzen ist schon fast migräneartig.... Ätzend.... Aber hier noch ne süße Geschichte. Meine Tochter wurde am Montag 3 Jahre alt und bekam viele Geschenke. Auf einmal ...

von a4frau 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Ich hab soooo Kopfweh....

Ich hab heut zwar schon mal geschrieben wegen Kopfweh aber wird immer schlimmer!!! Find ich net mehr lustig!Und da soll ich noch ein GANZES MONAT auf meinen Termin warten!!! na schönen dank aber ...

von schlumpfi87, 13. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Hab ich Kopfweh!!! :o(

Bin vorhin mit mega Kopfschmerzen aufgestanden und es wird einfach nicht besser. Hab schon was gegessen, Kaffee getrunken... hoffe es geht gleich beim Schwimmen weg! Will ja nix nehmen! Muß ja schon Medis wegen meinem Asthma nehmen und noch mehr wollte ich eigentlich ...

von Mini-meee, 15. SSW 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.