April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat, 15. SSW am 31.10.2012, 12:24 Uhr

Koch und Backecke 31.10.12

....bei mir gibts heute Reste von gestern Abend.
Lakcervelat (ist ein Gericht aus der Region, weiße Würstchen. Gibts nur im Winter in vielen Geschäften sogar nur zu Silvester zu kaufen) mit selbstgemachtem Püree und Sauerkraut!!!

und irgendwie hätte ich Lust zu backen. ..

 
12 Antworten:

Re: Koch und Backecke 31.10.12

Antwort von Xen am 31.10.2012, 12:36 Uhr

Heute geschnetzeltes Zürcher Art mit frischen Champions und für meinen Mann Pommes, für mich kroketten:)

Apropos backen, ich hatte so ein tolles Vanillezucker kipferl Rezept einfach und lecker, aber es ist weg....

Hat jemand ein leckeres für mich?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koch und Backecke 31.10.12

Antwort von sherin05, 16. SSW am 31.10.2012, 12:36 Uhr

oh ich liebe dieses essen gibts bei uns immer heiligabend wenn wir bei meinen eltern sind ;)
bei uns gibts heute krautpfanne und kartoffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koch und Backecke 31.10.12

Antwort von Xen am 31.10.2012, 12:37 Uhr

Och Mann ich hasse mein Handy....
Meine vanillekipferl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koch und Backecke 31.10.12

Antwort von MiniMami2007 am 31.10.2012, 12:46 Uhr

Heute gibt es Spaghetti Bolognese,
Morgen gibt es die soße natürlich noch etwas verändert zu klöße mit Stangenbohnen Salat

Backen will ich auch aber Herd und Ofen sind kaputt -.-

Was gibt es bei euch eigentlich zu weihnachten zu essen?
Bei uns gibt es immer sauerbraten aus Rindfleisch aber vielleicht gibt es ja noch andere Ideen bin weihnachten mit fiona alleine da schatz arbeiten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koch und Backecke 31.10.12

Antwort von sherin05, 16. SSW am 31.10.2012, 12:52 Uhr

hier in der ecke gibts ne art kassler an weihnachten oder würstchen und kartoffelsalat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koch und Backecke 31.10.12

Antwort von Sam019, 15. SSW am 31.10.2012, 13:03 Uhr

Bei mir gibt es heute Selbstgemachte burger... Hmmm lecker freu mich schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koch und Backecke 31.10.12

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 31.10.2012, 13:19 Uhr

Kumpel und ich ham beschlossen Weihnachten zusammen zu feiern aber beim Kochen sind wir uns noch nicht einig.

Vielleicht n Braten und Klöße? !....

@Xen hast du mal gegoogelt? Ich hab auch noch keine Plätzchenrezepte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koch und Backecke 31.10.12

Antwort von februar2007, 18. SSW am 31.10.2012, 13:29 Uhr

Hier gibts Linsensuppe mit vegetarischen Würstchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koch und Backecke 31.10.12

Antwort von Xen am 31.10.2012, 13:43 Uhr

Google findet man sicher was, aber dachte das mir hier einer ein leckeres empfehlen kann:(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koch und Backecke 31.10.12

Antwort von maxelbaby am 31.10.2012, 14:21 Uhr

Vollkornnudeln mit einer milden Erdnuss-Gemüse-Soße
(Möhren, Fenchel, Radieser, Apfel, Milch, Erdnusscreme, Salz, Haferschmelzflocken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koch und Backecke 31.10.12

Antwort von Blacky84, 16. SSW am 31.10.2012, 18:15 Uhr

bei uns gab es Kartoffel-Möhren-Eintopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koch und Backecke 31.10.12

Antwort von niti0206, 19. SSW am 31.10.2012, 19:03 Uhr

frikassee mit.reis gab es heut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.