April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 31.01.2014, 10:27 Uhr

klodeckel...aaaah

Hey Mädels,
Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht..
ich weiss ihr müsst euch darüber noch keine wirklichen Gedanken darüber machen...aber vllt hat jemand eine Idee...
Mein schlawiener lässt einfach den blöden Klo Deckel nicht in ruhe..
Die Bad Tür kann ich durch die Waschmaschine nicht zu machen sondern nur ran lehnen. Solange ich ihn ablenke denkt er auch nicht an dieses blöde Klo
Aber kaum muss ich mal was im haushalt machen krabbelt er zum Klo macht den kompletten Sitz hoch und will mit dem spülwasser patschen * lecker
Gibt es vllt für Toiletten auch irgendwelche klipser zum zu machen die nur erwachsene auf bekommen
Lg stromi mit dem Klo vernartem Elias

 
6 Antworten:

Re: klodeckel...aaaah

Antwort von Nettilinchen am 31.01.2014, 10:50 Uhr

Hallo, genauso ist es bei uns auch...sobald wir im Bad sind, zieht es meine Maus sofort Richtung Klo. Wir haben so einen Soft-Close Deckel und das ist natürlich interessant. Die Klobürste ist natürlich noch interessanter. Da wir die Tür zumachen können, brauchen wir da keine Sicherung..., aber so etwas gibt es....
Schau mal hier...

http://www.amazon.de/Helly-BS-851-Toilettensicherung-St%C3%BCck/dp/B001CL2RN

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link funktioniert nicht....noch einmal ;-)

Antwort von Nettilinchen am 31.01.2014, 10:53 Uhr

http://www.amazon.de/Helly-BS-851-Toilettensicherung-St%C3%BCck/dp/B001CL2RNE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klodeckel...aaaah

Antwort von stromi1986 am 31.01.2014, 11:38 Uhr

Ja die Klo bürste musste ich auch schon auf den spülkasten verbannen die hatte er zum fressen gern...man gut das die alte erst kaput gegangen ist und ich am Dienstag eine niegel Nagel neue gekauft hatte..und diese dadurch noch unbenutzt war
Ok danke schön dann werde ich mal sehen ob es was für uns ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klodeckel...aaaah

Antwort von w-chen am 31.01.2014, 16:07 Uhr

Bei uns dasselbe Bild. Aber er versteht mittlerweile "bah". Das macht es einfacher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klodeckel...aaaah

Antwort von stromi1986 am 31.01.2014, 18:22 Uhr

Ja er sagt auch zwischen durch " bahh bahh" aber er würde fröhlich weiter machen wenn ich ihn nicht aus der Situation nehmen würde......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klodeckel...aaaah

Antwort von Ma_He am 01.02.2014, 0:05 Uhr

puh, da bin ich froh, dass meine Kleine Den Klodeckel noch nicht entdeckt hat und ich ansonsten die Tür schließen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.