April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007, 18. SSW am 02.11.2012, 10:45 Uhr

Kleiner Poltergeist

Heute Morgen gehts so rund in meinem Bauch. Das ist soooo schön
Das Koalabärchen war jetzt ein paar Tage etwas ruhiger und da fängt man ja "natürlich" sofort an sich Sorgen zu machen. Umso schöner ist es jetzt.

Bald, bald, bald

 
4 Antworten:

Re: Kleiner Poltergeist

Antwort von mia_sara, 17. SSW am 02.11.2012, 11:43 Uhr

Oh wie schön. Bei mir tut sich irgendwie noch nicht so viel. Obwohl es meine dritte Schwangerschaft ist und es ja immer heißt, dass man es da eher spüren soll, merke ich nur ganz feine Bewegungen, die ich noch nicht mal als eindeutig identifizieren würde .
Aber naja, bei meinen beiden anderen war ich, was das angeht, auch eher ein Spätzünder .

Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem kleinen Poltergeist
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Poltergeist

Antwort von Sunshinelady1986, 16. SSW am 02.11.2012, 12:21 Uhr

Ich warte auch schon so sehr auf den Moment wo ich das Baby merke. Ich weis es wird sicher noch ein wenig dauern, aber drauf freuen darf man sich ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Poltergeist

Antwort von KarinaW am 02.11.2012, 13:57 Uhr

oh ja, es ist schön!!!!

Mein Mann und ich waren Mittwoch Abend im Musical- und die laute Musik hat den Zwerg wohl zum zappeln gebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Poltergeist

Antwort von Rory123, 16. SSW am 02.11.2012, 20:35 Uhr

Ich hab auch noch nichts gespürt, ist vermutlich aber wohl auch normal für Erstschwangere& meine Woche. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.