April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 30.10.2012, 17:44 Uhr

kleiner Nachtrag von aufregen...

Fragt mich die Oma ernsthaft in der Stadt wann ich den Hausflur mache,darauf habe ich nur gesagt das man das hier nicht klärt und bin mit fiona weiter gegangen,dann schrie sie hinter uns her, das wir sowas von Messis seien und asozial.

Gerade traf ich sie in Hausflur und habe ihr mal so richtig meine Meinung gesagt und das ihr Sohn seid heute Morgen bescheid weiß von der ss,sie erst gemeint das sie uns kündigen will worauf ich nur sagte machen sie doch,ist eh kein kündigungsgrund, und auf einmal stand ihr Sohn hinter ihr in Hausflur und hat sie auch volles Pfund angeschrien...und entschuldigte sich bei mir.

Ich denke nun ist es erstmal vorbei,das brüllen höre ich selbst jetzt noch.

So nun koche ich mir nudeln mit ketchup soße :)

 
3 Antworten:

Re: kleiner Nachtrag von aufregen...

Antwort von sherin05, 16. SSW am 30.10.2012, 17:59 Uhr

ui das klingt doch toll das ihr sohn auch hinter euch steht freu mich riesig für euch nun kannste wieder die ss genießen und lass es dir schmecken grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Nachtrag von aufregen...

Antwort von MiniMami2007 am 30.10.2012, 18:10 Uhr

Ja zum Glück,ich muss ja sagen das ich schon unterleibsschmerzen hatte aber jetzt wo ich wieder Ruhe ist es besser :)

Danke dir süßä :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Nachtrag von aufregen...

Antwort von Tinchen2902, 18. SSW am 30.10.2012, 19:15 Uhr

hihi, das reut mich echt für Euch!

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.