April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffili, 14. SSW am 26.10.2012, 13:06 Uhr

KarinaW

Du hattest ja gefragt mit welche begründung das nicht ging wegen den bv so genau ne begründung haben sie mir nicht gegeben !

Also sie riefen mich ja an als ich im kh war und meinten so ja das das ja nicht mehr geht sprechen wir ihnen ein BV aus

Sie bekommen dann geld von uns was wir uns dann von ihrer krankenkasse wieder holen

und dann bin ich ja am 22 entlassen wurden

Und ich sollte mich ja am 23 melden bin dann auch persönlich zu m arbeitsstelle !
und dann hieß es auf einmal NÖ wir machen das nicht =( das wäre für die ja nur von vorteil gewesen

habe am montag ja den termin bei meinen neuen fa und mit den bespreche ich das thema mal.

und dann meinte die chefin so dämmlich ja die anderen konnten ja auch arbeiten nur sie waren gleich nach bekanntgabe der ss weg !
erst MAL war ich nicht ohne grund krankgesch, aber für die ja nicht nachvollziehbar .

lEIDER ärgert mich das alles richtig doll und regt mich nur auf !

glg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.