April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxelbaby, 18. SSW am 01.11.2012, 14:28 Uhr

Jetzt hat er mich auch erwischt...

...der fiese Scheidenpilz.
Seit letzten Samstag nach dem GV bin ich sicher, es juckt und brennt und naja, brauch ich nicht erklären, haben ja leider viele von uns schon durch.
Meine FÄ hat es am Dienstag ignoriert als ich das sagte bei der Vorsorge. Nun hab ich meinen Mann heut in der Apotheke vorbeigeschickt, weil es nicht mehr geht mit der reinen Joghurttherapie.
Die waren entsetzt, dass die FÄ das nicht interessierte! Nun hab ich erstmal Creme für tagsüber und Milchsäurezäpfchen für die nächsten 7 Nächte.
Mich irritiert, dass ich hellrosa Blut in der Slipeinlage hab seit heut morgen. Ich hoffe, dass das vom Pilz ist, nicht, dass es von innen kommt!

Zu allem Überfluss liegen meine Männer flach, weil uns ein Magen-Darm-Infekt eingeholt hat. Tja, wird nie langweilig. 4 Monate SS-Übelkeit und Erbrechen und dann das. Aber man merkt leider doch einen Unterschied.

Sorry fürs Jammern, aber alles zusammen ist mir grad irgendwie zuviel.
LG

 
2 Antworten:

Re: Jetzt hat er mich auch erwischt...

Antwort von somi120488, 15. SSW am 01.11.2012, 14:35 Uhr

kann mich voll in dich rein versetzen, dass alles auf einmal einfach zu viel ist..
Hatte auch vor 2 Wochen irgend einen scheiß keim in der Blase und ich musste Antibiotika nehmen. Selbstverständlich eines was zugelassen ist. Aber ich bin total gegen Tabletten. Aber es half nichts, 10 Tage musste ich diese riesigen Tabletten schlucken..
Das mit deiner FÄ versteh ich auch nicht, also meiner hat letztens auch auf verdacht mal nachgeguckt, aber war zum Glück doch nichts.
Hinsichtlich des hellrosa blutes empfehle ich dir, das abklären zu lassen. Auch wenn es nervig ist. Lieber einmal mehr den FA nerven!! Oder wenigstens die Arzthelferin anrufen.

Gute Besserung für Deine Männer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat er mich auch erwischt...

Antwort von Sam019, 16. SSW am 01.11.2012, 14:36 Uhr

Oje du arme. Ich hatte immer nur einen Pilz nach meinen cürretagen, weil da das scheidenmileu sehr gestört war. In den SS bin ich Gott sei dank immer verschont.

Hell rosanen Ausfluss hatte Ich aber nie Weiss nicht ob es vom Pilz kommt. Beobachte es halt.

Ich drück dir die Daumen, dass der blöde Pilz bald weg ist, denn ich weiß wie unangenehm das ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.