April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 11.02.2014, 12:02 Uhr

ist das jetzt wieder eine phase :-/

Hallo mädels
mein kleiner (fast 10 Monate)
schlief sonst immer von 19 -5 trank zwischen durch 2-3 Flaschen Milch und schlief dann weiter bis 7/8 ...
Seit letzte Woche ist irgendwie der wurm drin...
Er geht wie immer um 19 Uhr ins Bett... stand aber die letzten 4 tage schon um 5 auf...omg
Aber heute früh der kracher er ging gestern um 19 Uhr ins Bett und war heute um halb vier Putz munter wirklich munter er brabbelt lacht spielt..er ist total aus geschlafen...
Später hin legen geht nicht da er max eine halbe Stunde Mittag Schlaf macht 12-12:30 und schafft es dann gerade so bis 18:00/18:30...
Ist das jetzt eine Phase wieder...frei laufen kann er seit 3.1.
Das einzigst gute ist das ich um 20:15 ins Bett gehe und so mit zu mindest noch,5-7 Stunden Schlaf habe
Lg

 
3 Antworten:

Re: ist das jetzt wieder eine phase :-/

Antwort von Krümelinside am 11.02.2014, 13:52 Uhr

Das kommt mir soooo bekannt vor. Mein Kleiner war noch nie ein Langschläfer. 7 Uhr war es eigentlich vorbei, aber das war ok. Mittlerweile (so seit ungefähr 6 Wochen) peilen wir täglich 5 oder 6 Uhr mogens an... Ich hoffe auch das es bei uns eine Phase ist, aber noch bin ich mir da nicht sicher. Gerade haben wir dann auch noch ab und an so Phasen wo er nachts gleich ganze 2 Stunden wach ist und dann trotzdem so früh wieder wach ist...

Ich drück uns die Daumen, dass es wieder besser wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das jetzt wieder eine phase :-/

Antwort von stromi1986 am 11.02.2014, 15:38 Uhr

Omg ...hört sich ja genau so schrecklich an...diese waxh Phase hatten wir bisher nicht dafür ist er ja immer gleich komplett wach...derzeit kommen wir mit Mittag Schlaf auf 10 Stunden Schlaf...
ich drück dir auch die Daumen das es bald ein ende hat...denn 6 Wochen ist schon arg lang ...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das jetzt wieder eine phase :-/

Antwort von Krümelinside am 11.02.2014, 17:28 Uhr

Diese Wachphasen hatte er schon immer mal, aber das er dann um 5 oder sogar um 4 (kam bei uns auch schon vor) ganz wach ist, haben wir auch erst seit kurz nach Weihnachten...

Gut mit Tagschlaf kommen wir auf 12 Stunden ungefähr... Grad ist Jan aber leider krank (und ich leider auch) so dass wir wohl jetzt eher weniger Schlaf kriegen :-(

Kranke Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafwandeln, Phase oder doch der Schub?

Hallo zusammen Meine Kleine Labertasche hat letzte Woche gelernt Mama zu sagen

von Jade1511 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Interessante Phase…

Stecken eure Zwerge auch grad in einer Phase fest? Mein Mäuschen bringt mich grad regelmäßig um den Verstand. Einerseits quengelt sie wegen jeder Kleinigkeit, andererseits ist sie an allem ganz furchtbar interessiert. Ihre Lieblingsfragen: was ist das? Wer ist das? Wo ist ...

von Dani3112 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Folsäure Phasenwechsel

Hallo in die Runde! Ich bin heute bei 11+3 und nehme seit unserem Kinderwunsch Folio forte Phase 1. Die soll man ja bis zum Ende der 12. Woche nehmen. Nun ist aber nur noch eine letzte Tablette in der Packung. Würdet ihr für 3 Tage nochmal in eine neue Packung Phase 1 ...

von Lilime17, 12. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Blöde Phase - Wer kennt es von den Stillmamas?

Hallo ihr lieben, Seit dem kita Start werde ich jeden Abend belagert. Manchmal ohne Pause. Sie zieht an meinem Shirt und wird wütend wenn der nippel nicht sofort frei liegt. Dann nuckelt sie kurz und lässt ab. 5 Sekunden später das gleiche Spiel von vorne. Manchmal den ...

von Honeypie 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Zähne, Schub, Phase 🤷‍♀️

Irgendwie ist grad der Wurm drin!! Die kleine Leni wird Ende nächster Woche 9 Monate, vor ein paar Tagen ist ihr dritter Zahn durchgekommen. Die letzten zwei Tage ist sie aber wie ausgewechselt! Nachts wacht sie ständig und ungewöhnlich für sie schreiend (manchmal alle 15-30 ...

von Dani3112 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Wann endet diese 30 Minuten Phase

Das Problem haben ja einige hier zur Zeit... Tagsüber schläft das Baby nur noch 20 bis 30 Minuten.. Vor 2 Wochen hat er noch schön 2 bis 3 Stunden mehrmals am Tag geschlafen... Jetzt sind es mehrmals power naps von fast exakt 30 Minuten. Als ob er ne Eier-Uhr verschluckt ...

von MrsSchleife 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

wach Phasen

Hallo ihr lieben  Ich habe es im maibus auch schon geschrieben da ich ka eigentlich im mai et hatte. Unser kleiner Emil ist nun 5 wochen alt. Er hat am tag auch immer öfters die Augen auf und guckt sich alles an.  Nun sind wir die letzten 3-4 Nächte nachts auch immer ...

von kleinemine 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

"Mein" Phase

Hallo ihr Lieben. Ich melde mich auch nochmal im Forum, durch das arbeiten in der Woche komme ich kaum dazu euch weiter zu verfolgen... schade. Wie sieht's bei euch mit der "Mein Phase aus? Und das teilen mit den Spielsachen mit anderen Kindern. Meine Nichte war immer sehr in ...

von Aprilboy03 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Sooo Mädels.. Die heiße Phase beginnt..

Gleich muss ich ins kh.. Ctg, Blutentnahme, Anästhesiegespräch, us usw.. Übermorgen ist ja Termin zum Kaiserschnitt. Bock hab ich nicht, wird aber zeit dass der Herr auszieht. Naja ich meld mich dann heut nachmittag wenn ich alles durch hab :) ...

von @Jade@, 39. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Hattet ihr auch so eine Phase?

Hallo liebe April Mamis, zur Zeit mache ich mir wegen jedem Bisschen was die Schwangerschaft betrifft Gedanken und Sorgen. Ständig! Sagt die FÄ bei den Untersuchungen, dass meine Sorgen z.B. wegen einer Muttermundverkürzung unbegründet sind und alles okay ist, dann sorge ich ...

von Lucy3010, 31. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.