April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von summer28, 16. SSW  am 05.11.2012, 21:40 Uhr

infair....

Meine Bekannte ist 1 Woche weiter und hat erst ein Kilo drauf....und ich 4...Schmied....der sieht man nichts an

 
6 Antworten:

Re: infair....

Antwort von Sam019, 16. SSW am 05.11.2012, 21:51 Uhr

Ich Wiege mich immer montags und hab heute mit erschrecken fest gestellt das ich innerhalb 1 Woche 1 kg zugenommen hab.

Hab aber mit 52,5 kg gestartet in die SS und hab jetzt 55,8 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: infair....

Antwort von mieke77, 17. SSW am 05.11.2012, 21:58 Uhr

du das ist ja sowas von Typabhängig!

Du hast ja so eine tolle Figur und einen soo tollen Bauch!

Ich bin sicher nicht übergewichtig, aber eher nicht rippig und mir sieht man es auch nicht an,wenn ich es nicht will.Ohne Kleidung ist es unübersehbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: infair....

Antwort von summer28 am 05.11.2012, 22:01 Uhr

Ich hab aber Panik wieder 20 Kilo drauf zu haben....ihr seid süß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: infair....

Antwort von sherin05, 16. SSW am 05.11.2012, 22:04 Uhr

ich bin übergewichtig und im mom noch bei -1kg wie vor ss
und froh darüber ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: infair....

Antwort von ChoCoCat am 05.11.2012, 23:54 Uhr

diese extreme gewichtszunahme bei schlanken frauen rührt auch manchmal daher, dass das ausgangsgewicht zu niedrig war. 20 Kg sind ja NOCH ok....und bei deiner Topfigur wäre das mein kleinstes Problem.
also genieß es einfach schwanger ist man nicht alle tage und alles was du nicht "drauffrisst" wird schon seinen Grund haben wenns da ist. :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: infair....

Antwort von sofi2010, 19. SSW am 06.11.2012, 6:40 Uhr

Du hast so einen süßen Bauch und so ne tolle Figur!
Mach Dir keinen Kopp....

Die Frauen, denen man noch nix ansieht, die hätten gerne ein Bauchi und die, die schon viel Kugelchen schieben, hätten gerne weniger.

Du siehst toll aus, hast ne tolle Figur und kriegst ein tolles Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.