April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 27.10.2012, 7:55 Uhr

in der Nacht war bei uns in der Straße blaulicht Party...

Bin gestern Abend um 22 Uhr das letzte mal mit dem hund gegangen und schaue die Straße hoch und sehe blaulich,Feuerwehr war dort,Krankenwagen und Polizei aber ich weiß nicht was dort passiert war,aber das blaulicht leuchtete bis ins Wohnzimmer,dann bin ich ins bett gegangen,wir wohnen neben einer Kneipe,und wir hören nur schreiende Besucher und die Wirtin,weil sie die Leute raus warf weil die zu aggressiv waren,es ging um Eifersucht,war nicht zu überhören,dann wars auf einmal leise und dann knallt es auf einmal,da sind 2 Autos ineinander gefahren -.- und fast 3 Uhr nachts,wieder blaulicht,ein Krankenwagen,und diesmal 2 Polizeiwagen...
Die streitenden Leute wollten wohl nach Hause,an Schlafzimmer Fenster konnte ich beobachten das 2 von den 6 Leuten abgeführt wurden die haben so geschrien das ist übel.
Dann klingelt es hier,Polizei vor der Tür,dachte was ist passiert,Die haben sich bei allen Bewohnern entschuldigt das es so laut war und falls wir noch einen von denen sehen oder hören,die nochmal anrufen sollen...
Sehr nett von denen aber danach war meine Nacht vorbei.

Ich hoffe ihr hattet eine bessere und schönere Nacht :)

Und einen schönen guten Morgen :)

 
9 Antworten:

Re: in der Nacht war bei uns in der Straße blaulicht Party...

Antwort von niti0206, 18. SSW am 27.10.2012, 7:59 Uhr

mhm da hast ja ne nacht gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der Nacht war bei uns in der Straße blaulicht Party...

Antwort von a4frau am 27.10.2012, 8:56 Uhr

Mei das ja spannend gewesen bei dir und für dich wahrscheinlich sehr ärgerlich....
Vielleicht legst dich mittags dann einfach nochmal hin!

Meine Nacht war länger als gedacht durfte bis halb neun schlafen dann kam mein Kind zum wecken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der Nacht war bei uns in der Straße blaulicht Party...

Antwort von MiniMami2007 am 27.10.2012, 9:13 Uhr

Naja ich kenn das nicht anders,egal wo ich bin stehen die Menschen in blau,letztens wurde ein MilchSäure Anschlag auf unsere Apotheke verübt und die Jugendlichen wurden ein Tag später festgenommen,dann raubt einer die Herner Sparkasse aus und flüchtet mit nen Taxi,also so blöd wäre ich nicht,dann wird bei Takko geklaut, und nun ist Herne in Fernseh mit nen Kindergarten der Kinder einsperrt in schränke und die erbrochenes Essen müssen -.- zum Glück nicht fionas :)
Ach in strünkede Park wurde letztes Jahr ne Leiche gefunden...
Also Herne steht leider Gottes mittlerweile immer in Schlagzeilen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der Nacht war bei uns in der Straße blaulicht Party...

Antwort von Tina_Ra am 27.10.2012, 9:18 Uhr

Ich würd da weg ziehen. Ist ja eine total miese Gegend da. Könnt ihr nich weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der Nacht war bei uns in der Straße blaulicht Party...

Antwort von MiniMami2007 am 27.10.2012, 9:46 Uhr

Wir wohnen seid April hier,eigentlich ist das nicht so schlimm,nur gestern war es ziemlich viel...
Sonst hört man hier garnichts,auch nicht von der Kneipe,da es nur eine kleine ist und um die Zeit,gehe ich Ja nicht mehr mit dem Kindern raus,nur mit hund,und der passt sehr gut auf,sobald er was hört zieht er entweder mich zurück zum Haus oder stellt sich vor mir allerdings bringt das nichts wegen dem maulkorb aber das versteht er nicht :)


Aber alleine wegen der Oma unter uns will ich eigentlich raus hier denn die macht mir mehr Stress und schnauzt mich und unseren hund ständig an Das er vor die Tür pipi machen würde aber ich führe den hund Links und deshalb kann er rechs nichts hinterlassen -.- und gestern ist mein Freund geplatzt und hat den Vermieter angerufen.

In Moment ist hier wohl ein Wurm drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der Nacht war bei uns in der Straße blaulicht Party...

Antwort von ChoCoCat, 14. SSW am 27.10.2012, 12:12 Uhr

In Herne gehts ja voll ab.War bisher 3 mal dort aufm Festival, kam aber nie so rein.Hast du nen Soka weil er Mauli tragen muss?
Ich würde da auch unbedingt weg wollen, aber ich komm auch vom Land und die Stadtmenschen sind mir teils echt zu gruselig.
Und mit Kind den Lärm und Stress? Willst dir das wirklich antun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der Nacht war bei uns in der Straße blaulicht Party...

Antwort von MiniMami2007 am 27.10.2012, 12:33 Uhr

Unser hund ist ein heute genau 2 jähriger Rottweiler der mit unserer großen Groß geworden ist.

Ne nicht wirklich,Aber jetzt umziehen das packe ich nicht,also nicht mit dem komplikationen in der jetzigen ss.
Letztes Jahr sind wir auch umgezogen und danach lag ich Wochenlang in kh. Also wenn dann erst wenn baby da ist Dann kann ich auch helfen,ausserdem müssen wir früher oder später hier raus,mit baby sind 3 Zimmer für 4 Personen zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der Nacht war bei uns in der Straße blaulicht Party...

Antwort von MiniMami2007 am 27.10.2012, 12:33 Uhr

Unser hund ist ein heute genau 2 jähriger Rottweiler der mit unserer großen Groß geworden ist.

Ne nicht wirklich,Aber jetzt umziehen das packe ich nicht,also nicht mit dem komplikationen in der jetzigen ss.
Letztes Jahr sind wir auch umgezogen und danach lag ich Wochenlang in kh. Also wenn dann erst wenn baby da ist Dann kann ich auch helfen,ausserdem müssen wir früher oder später hier raus,mit baby sind 3 Zimmer für 4 Personen zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der Nacht war bei uns in der Straße blaulicht Party...

Antwort von ChoCoCat, 14. SSW am 27.10.2012, 12:58 Uhr

oh ok.Rotti ist ja in NRW leider gelistet. stimmt.

ja ich muss ja auch umziehen. wird ganz schwer nix machen zu dürfen, weil ich die letzten 3 Umzüge allein gemacht hab Inkl Möbel auf und abbau und Transport. mein kleiner Bruder hat halt geholfen zu tragen und ich bin ja eh so der Eigenbrödler und bei anderen hab ich immer Angst dasse irgendwas kaputt machen oder so ....das wird wohl der schlimmste umzug aller Zeiten

aber hier ists halt auch recht laut und es ist einfach Stadt und ich will nicht dass mein Kind in der Stadt groß wird....zumindest nicht hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen in der Nacht

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen ob das normal ist und ob jemand ähnliche "Probleme" hat und was euch geholfen hat. Ich bin frisch in der 19.Ssw (19+3) und seit ein paar Tagen schlafe ich sehr schlecht. Ich hab vermehrt ein Bauch ziehen / Schmerz in der Nacht. ...

von Dzeni, 19. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Was anziehen in der Nacht bei 26 grad im schlafzimmer ?

Ihr Lieben, Der kleine schwitzt ziemlich schnell. Mein großer Sohn war das Gegenteil er hat nicht so geschwitzt. Was könnt ich noch anziehen zum schlafen ? Haben einen dünnen langarmbody und ein Puck Sack für den Sommer den ich ihm nur bis zum Bauch ziehe ..Fenster ist auf ...

von Julia 1922 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wadenkrämpfe in der Nacht

Hey ihr Lieben, ich nehme bereits seit vielen Wochen 400er Magnesium ein. Leider habe ich dennoch nachts hin und wieder Wadenkrämpfe. Mehr Magnesium kann ich doch gar nicht nehmen.

von Nathalie994, 37. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Hunger in der Nacht

Huhu, wacht ihr auch des Öfteren in der Nacht auf und verspürt extrem Hunger ? Meine Freundin hat gerade entbunden und sagte zu mir, ich soll bloß nicht anfangen in der Nacht zu essen, weil ich ja das Kind schon daran gewöhnen würde, dass es in der Nacht essen ...

von Jasi68, 14. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Windel in der Nacht

Hei, Wechselt ihr die Windeln von euren kleinen auch Nachts? Ich Wickel ihn immer um 22 Uhr wenn wir ins Bett gehen und dann zum zweiten stillen um 5 Uhr nochmal. Aber gestern Abend habe ich ihn mal nicht gewickelt weil ich ihn nicht wecken will aber seine Windel ist dann schon ...

von Jacky.Ihsan 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Was zieht Ihr euren kleinen in der Nacht zum schlafen an?

Hallo Ihr lieben, Was zieht ihr euren kleinen Nachts zum schlafen an? Wir haben in unserem Schlafzimmer zur Zeit ca. 22 Grad und unser kleiner trägt einen Langarmbody, dünnen Schlafanzug und einen Alvi Außenschlafsack. Manchmal denke ich es ist zu warm für ihn. Mir fällt ...

von KSE 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Stechender Schmerz in der Nacht

Moin ihr lieben. Binheute Nacht wach geworden mit schmerzen. Hab mich dann auf den Rücken gedreht und dann tat mir meine komplette Rechte Bauchseite richtig weh. So ein reißender, stechender brennender Schmerz. Schwer zu beschreiben. Die kleine hat sich auch Ordentlich bewegt an ...

von minime2017, 31. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schmerzender harter Bauch in der Nacht

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Nächten bekomme ich nachdem ich mich von einer Seite zur anderen gedreht habe immerwieder einen harten Bauch. Es schmerzt auch leicht und ist sehr unangenehm. Das habe ich auch nur nachts. Am Tag ist der Bauch immer ganz weich und stört mich ...

von Carli14, 30. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Seit heute Nacht in der Klinik

Guten morgen zusammen, Heute Nacht bekam ich plötzlich starke Blutungen es war frisch und war wie die mens, mein Mann und ich fuhren sofort in die Klinik und ich wurde untersucht. Knöpfchen geht es gut Herz schlägt kräftig und auch sonst ist alles ok. Ich bekam dann eine ...

von Sammi81, 8. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schlaf in der Nacht??!!

Ich würde mich gerne interessieren wie eure zwerge ihre derzeitige liegeposition ist. Amina schläft bei mir im Bett und schläft auf mein Arm ein, schon immer. Seit ich dem bei dem physo bin soll sie auf Rücken schlafen ...

von Amina2020 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.