April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84 am 25.01.2014, 16:59 Uhr

Ich muss abstillen, weil ich aufs kind allergisch reagier :((

Nach dem ich seit einem Monat versucht hab meine blutenden Brustwarzen irgendwie wieder heile zu bekommen, kam jetzt die Nachricht das ich es nicht schaffe bevor ich ihn nicht abstille.
Stillberatung Hebamme und FA haben alles ausgeschlossen und wir haben alles versucht das es abheilt aber nichts hilft und von den schmerzen beim stillen garnicht zu sprechen. Der letzte Test brachte dann gewissheit. Ich bin auf den Speichel meines Mäuschen allergisch. Seine Mundflora hat sich mit dem Zahnen wohl so extrem verändert und ist so aggressiv geworden ist das mein Körper darauf reagiert. Ist wohl sehr selten und natürlich muss ich es mitnehmen.
Ich könnt heulen. Wohlt ich es doch noch so lang es geht auskosten, da es mein letztes ist und nun das!!! Bin noch garnicht bereit abzustillen und der Kleine auch nicht. Versteht garnicht wieso er nicht mehr ran kann. Aber die Schmerzen zwingen mich dazu und wenn er immer blut mitschluckt ist es auch nicht so prikelnd.

Bin so traurig

 
10 Antworten:

Re: Ich muss abstillen, weil ich aufs kind allergisch reagier :((

Antwort von Sarah_1989 am 25.01.2014, 17:45 Uhr

Das hört sich echt fies an...
Tut mir sehr leid für euch!
Ich werd auch echt traurig, wenn ich ans Abstillen denke. Sie stillt schon wesentlich weniger und kürzer und ich denke, dass es bei uns auch nicht mehr so lange gehen wird...
Weiß gar nicht was ich schreiben soll...
Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm für euch zwei, vllt findet ihr ja eine besondere Möglichkeit, das Stillen zu "ersetzen"? Kuschelstunde am Abend im großen Bett, Babymassage...ach ka. Ich weiß so richtig ersetzen geht eh nicht, aber weiß auch grad keinen Rat.
Aber wie du schreibst gibt es wohl keine andere Möglichkeit und dann ist es wohl besser so.
Es ist aber toll, dass du ihn so lange stillen konntest!
Lass dich mal ganz fest umarmen! Ich verstehe, dass du jetzt sehr traurig bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss abstillen, weil ich aufs kind allergisch reagier :((

Antwort von Cookie 2204 am 25.01.2014, 19:05 Uhr

Erst heute habe ich an dich gedacht... und mich gefragt wann ich wieder von dir lesen werde... und nun solche nachrichten :(

Das tut mir sehr leid gerade weil du so gern und lang stillen wolltest...
Das ist wirklich schade ... auch mit stillhütchen nix zu machen?
Fühl dich gedrückt das ist ja noch schlimmer weil ihr zwei nicht dafür bereit seid... wenn ich das lese kommen mir glatt die Tränen...

Wünsche euch viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss abstillen, weil ich aufs kind allergisch reagier :((

Antwort von DasBabY85 am 25.01.2014, 19:33 Uhr

och nein du arme.

unglaublich was es allers gibt, heißt das nun, dass du überall so auf den speichel auch später reagierst oder nur so empfindliche stellen.

ohhh ihr tut mir richtig leid.

fühl dich mal ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von DasBabY85 am 25.01.2014, 19:34 Uhr

Mit Stillhütchen klappt es auch nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss abstillen, weil ich aufs kind allergisch reagier :((

Antwort von Blacky84 am 25.01.2014, 19:37 Uhr

hüttchen hab ich auch schon ausprobiert. Das problem ist das er immer mit den Trinkflaschen und Tuttis spielen durfte (da sie sonst nicht anderweitig gebraucht wurden) und es der selbe Kunststoff ist, deswegen beisst er darauf rum anstatt zu saugen. Ich hab im letzten Monat bestimmt 100 € in der Apotheke gelassen und hab alles ausprobiert was sich nach hilfe angehört hat. leider ohne ergebnis. Schön das es jemanden gibt der an einen denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Blacky84 am 25.01.2014, 19:42 Uhr

WEnn ich die hüttchen drauf hab dann beisst er nur rum anstatt zu saugen. Bisher reagier ich nur an empfindlichen stellen auf seinen speichel. Ich hoff es bleibt auch nur dabei. Ich weis nicht wie es sich weiter auswirkt. War bei der Aussage so sprachlos das ich garnicht daran gedacht hab weiter fragen zu stellen wenn ich ehrlich bin. Hab am Montag nochmal nen termin da werd ich die FA löchern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von DasBabY85 am 25.01.2014, 21:06 Uhr

Das ist ja doof, dassa nur rumkaut auf den dingern!

Glaub ich dir, nach so ner aussage wäre ich auch sprachlos, vorallem wenn man son zwerg monate in sich getragen hat und gestillt hat und man reagiert allergisch drauf, einfach unglaublich was sich die natur so denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss abstillen, weil ich aufs kind allergisch reagier :((

Antwort von -Nadine- am 25.01.2014, 23:20 Uhr

Hast du dein Problem schon mal im Expertenforum bei Biggi Welter geschildert? Lese da schon seit Jahren mit und die hat oft super Ideen grade bei solchen Fällen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liegt es am Brei?

Antwort von Sunny_79 am 26.01.2014, 9:40 Uhr

Hallo meine Liebe, das tut mir so leid für euch. Da machst du ja jetzt schon eine ganze Weile was durch. Kann mir vorstellen wie schmerzhaft das Stillen ist. Seit wann ist das mit den Entzündungen? Es kann auch eine Allergie auf ein Nahrungsmittel sein, welches der Kleine zu sich nimmt und dann auf deine Brust "überträgt". Wurde das auch getest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss abstillen, weil ich aufs kind allergisch reagier :((

Antwort von w-chen am 27.01.2014, 16:00 Uhr

Mein erster Gedanke war auch, dass es vielleicht an dem liegt, was dein schatz ist!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute allergische Reaktion -> krankenhaus :(

Hallo, wir waren heute essen und da hat mich sone doofe Wespe oberhalb der Brust gestochen :( bzw. festgestochen, denn die kam nimmer alleine raus *grr* Normalerweise kein Therma. Sofort geküflt. Dann nach Hause .. überall Ausschlag und die Lympknoten sind ...

von --Leanne--, 12. SSW 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allergisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.