April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xen  am 05.03.2014, 13:29 Uhr

huhu Überraschung

Habe positiv getestet, obwohl wir ja gar nicht ohne icsi schwanger werden können, eeeeigentlich.
Ist aber noch sehr früh vielleicht ca. Es+12 also erstmal NMT überstehen.
Termin ist erst am 17.3
Hab schon schiss weil se ja sehr dicht mit dem Alter sind, aber ich freue mich auch wie Bolle:D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: huhu Überraschung

Antwort von niti0206 am 05.03.2014, 14:02 Uhr

wow


erst einmal herzlichen glückwunsch und dann DAUMENDRÜCKER


das wird schon alles werden!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Überraschung

Antwort von Xen am 05.03.2014, 14:05 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Überraschung

Antwort von Cookie 2204 am 05.03.2014, 14:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Xen das freut mich für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Überraschung

Antwort von Nettilinchen am 05.03.2014, 14:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Einer Freundin von mir erging es ähnlich. Sie haben 6 Jahre geübt, bis sie endlich schwanger war. Als das Baby dann da war, ist sie kurz darauf wieder schwanger geworden. So kann es manchmal gehen.
Unsere Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Überraschung

Antwort von DieMausi am 05.03.2014, 18:18 Uhr

ach wie schön, mein glückwunsch drücke euch auch ganz fest die daumen, dass sich der kleine bauchbewohner schön bei dir einnistet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Überraschung

Antwort von Katy123 am 05.03.2014, 18:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Überraschung

Antwort von Blacky84 am 05.03.2014, 18:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe von mir. Ich drück dir alle Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Überraschung

Antwort von mia_sara am 05.03.2014, 19:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Einer Freundin erging es ähnlich. Für das erste Kind haben sie jahrelang "geübt", dann haben sie für das zweite schnell wieder angefangen im Glauben es dauert ja eh wieder... tja zwischen den Mädels liegen 15 Monate. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Überraschung

Antwort von mia_sara am 05.03.2014, 19:20 Uhr

Zu früh abgeschickt, wollt noch liebe Grüße und alles Gute senden

Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Überraschung

Antwort von Maja1712 am 05.03.2014, 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, auf das alles glatt läuft. Ja manchmal geht das alles schneller als man denkt. Wir haben es auch 1 1/2 Jahre probiert und dann wenn man gar nicht mehr daran denkt passiert's.
Alles Gute
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Überraschung

Antwort von Krümelinside am 05.03.2014, 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

So eine Geschichte kenn ich auch. 15 Jahre lang hat es nicht geklappt und dann zweimal hintereinander. Abstand der Kinder sind 15 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Überraschung

Antwort von Lotti_Till am 05.03.2014, 21:56 Uhr

Hey das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Überraschung

Antwort von Sarah_1989 am 05.03.2014, 22:13 Uhr

Wow, alles alles Gute auch von mir!!!!
Freue mich sehr für euch und drücke natürlich ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft! Danke, dass du uns informiert hast!
Halt uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Überraschung

Antwort von w-chen am 06.03.2014, 19:59 Uhr

Nochmal Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu Überraschung

Antwort von Winzling78 am 07.03.2014, 13:38 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch!
Meine beiden Jungs haben auch einen Abstand von ca. 11 Monaten... Ich finde es super!!!
Alles Gute für die SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.