April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kermit1977, 17. SSW am 02.11.2012, 18:51 Uhr

Herztöne

Meine Schwester hat mir ein "Angel Sounds"-Gerät geschenkt. Mit dem kann man zu Hause über Kopfhörer die Herztöne hören.
Gestern hat es das erste Mal richtig funktioniert, weil Krümel endlich groß genug ist und günstig lag.
Soooo schön! Und die großen Schwestern fanden es auch ganz toll. Jetzt ist es für sie realer. Bisher haben ja alle nur vom Baby gesprochen...

 
7 Antworten:

Re: Herztöne

Antwort von kleineHexe02, 18. SSW am 02.11.2012, 20:45 Uhr

Ich habe auch schon überlegt mir das Teil zuzulegen.
Meinst Du es ist sein Geld wert
VLG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von niti0206, 19. SSW am 02.11.2012, 20:47 Uhr

ich hab auch so was aehnliches und konnte meine zwei in der 9. ssw das erste mal hoeren... mitlerweile sind die herzen schon so kraefig ...das ist schoen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von Sam019, 16. SSW am 02.11.2012, 21:42 Uhr

Ich habe auch einen ANGELSOUND und das Geld ist es absolut Wert!

Dadurch Ich seit der 9. Woche immer wieder Blutungen habe und jetzt auch schon 2 mal recht stark und rot (wegen Plazenta praevia partiallis) tut es gut dann kurz reinhören. Da bin Ich dann immer beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von sherin05 am 02.11.2012, 22:00 Uhr

ich kann dir erst morgen sagen ob sich der kauf lohnte^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 02.11.2012, 22:26 Uhr

ich hab auch einen geschenkt gekriegt und wollt ihn nimmer missen.glaub das erspart mir und meinem Arzt einige Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von Lunali2, 16. SSW am 03.11.2012, 11:39 Uhr

Hab auch einen und kann ihn nur weiter empfehlen :-)! Total supi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von kermit1977, 17. SSW am 05.11.2012, 10:33 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich mir einen kaufen würde, aber es ist super, dass ich ihn hab. Bei den beiden Großen hatte ich ihn noch nicht und es ging auch sehr gut ohne. Da ging es mir aber auch sehr gut und ich hatte keinen Grund zur Sorge.
Jetzt mit den Schmerzen ist das schon eine prima Hilfe, wenn man den Krümel mal nicht spührt aber wenigstens hören kann. Man darf sich dann nur nicht verrückt machen, wenn der Zwerg mal nicht zu hören ist, weil er ungnstig liegt.

Außerdem ist es für den Partner und die großen Geschwister super, weil sie bis dato ja nicht viel außer unseren Hormonschüben und einen langsam wachsenden Bauch davon merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Herztöne gehört

Hallo da ich erst am Freitag zum ersten Mal zur Gyn gehe, hatte ich es zu Hause nicht ausgehalten und meinen AngelSounds von der letzten SS hervorgekramt und siehe da, ich habe das Herzchen schön kräftig und schnell schlagen gehört

von mese75, 9. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne gefunden

entgegen aller Ratschläge hab ich mir so einen FetalDoppler bestellt. Mein Mann war not amused. Er muss aber auch nicht schwanger sein. Heute früh innerhalb von 1 Minute erst meinen Herzschlag (ich lebe noch) und dann einen mit 162 beats per Minute gefunden. The heart ...

von DantesEi, 11. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne gehört :-)

Wie Ihr wisst bin ich eine ängstliche Mami. Hatte mir schon in der letzten Ss einen Fetaldoppler zugelegt und könnte unser Buberle ab 9+0 hören. Habs neulich schon probiert, war nicht so wirklich was, aber heute hab ich unser Wurmi gefunden!!!!! ...

von Märzrosa, 9. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Endlich 13. Woche und Herztöne gehört :)

Hi ihr Lieben, man bin ich glücklich :) Ich hab zwar immer noch Durchfall *sry*, war aber gerade beim Arzt und der hat mich beruhigt. Seit gestern bin ich endlich in der 13. SSW und am Mittwoch hab ich über ein Angelsound das Herz gehört

von Susan231285, 13. SSW 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne

Hallo ihr lieben werden Mamis...!! Ab wann habt ihr die Herztöne euren kleinen Baby´s gehört? Mache mich einfach schon wahnsinnig weil ich noch so lange warten muss. Habe Termin erst am 10. September. Da bin ich dann schon...9+0. Lese immer so viel im Internet. Aber das ...

von Nelly30, 6. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne noch nicht zu hören

Hi... Wollte mal nachfragen, ob es bei Euch auch vorkam, dass man in der 7 SSW noch keine Herztöne hören konnte... War am Donnerstag da und die Ärztin hat gesagt, es muss nichts heissen, kann aber sein, das es sich nicht weiter entwickelt... Muss Di morgen hin, um nochmal zu ...

von Buffy81, 8. SSW 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.