April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti_Till am 11.04.2014, 20:55 Uhr

Happy Birthday Anthony!

Lieber Anthony!

Alles Liebe nachträglich zu deinem 1. Geburtstag! Wir wünschen dir viel Gesundheit,Glück und jede Menge Spaß beim Entdecken deiner kleinen Welt.Ich hoffe du hast schön gefeiert.

Liebe Grüße Ina&Alina

 
3 Antworten:

Re: Happy Birthday Anthony!

Antwort von Lunali2 am 11.04.2014, 23:12 Uhr

Von mir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Anthony!

Antwort von Maja1712 am 12.04.2014, 6:25 Uhr

Vielen lieben Dank! Wir hatten einen schönen Tag und am Sonntag wird nochmal mit den Omas und Opas gefeiert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Anthony!

Antwort von Fransi am 12.04.2014, 17:41 Uhr

hallo Anthony,

auch von uns alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Und noch eine schöne Feier morgen!
Grüße
fransi mit Franziska und Simon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.