April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lujo13  am 23.03.2014, 21:27 Uhr

Hallöchen... bin neu hier :-)

Huhu! Hab mich gerade erst angemeldet und dachte, man stellt sich anständigerdings auch mal vor... Meine Wahl ist auf das Forum hier gefallen, denn das passt auffallend, meine kleine Zwiebel ist ebenfalls im letzten April geboren. :-)
Außerdem hab ich noch nen fast 15jährigen Teenie, bin sozusagen "ein paar Tage älter", aber das merke ich selber gar nicht so oft. ;-)
Also guten Abend, guten Tag... ich hoffe auf ergiebiges Geplauder! :-)
Die Lujo

 
9 Antworten:

Re: Hallöchen... bin neu hier :-)

Antwort von mia_sara am 24.03.2014, 4:22 Uhr

Huhu und herzlich Willkommen hier, wir sind ne nette Runde. Hab zwar noch keinen Teenie, bin aber trotzdem nimmer die aller jüngste;-). Meine drei Jungs sind 5, 3 und knapp 1. Und der Große kann sich schon auch mal recht teenagerlike verhalten .

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen... bin neu hier :-)

Antwort von Lotti_Till am 24.03.2014, 14:03 Uhr

Hallöchen!
Willkommen in unserer tollen Mädelsrunde!
Ich habe zwei Kinder. Mein "Großer" ist 4 und meine kleine Maus Alina wird bald 1 Jahr alt.

Liebe Grüße Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen... bin neu hier :-)

Antwort von stromi1986 am 24.03.2014, 17:40 Uhr

Hallo
willkommen in der runde ....ich bin 27 und allein erziehend also eigentlich noch gar nicht soooo alt aber wenn ich daran denke das ich in 2 jahren 30 werde wird mir doch schon etwas mulmig :-)))
Mein kleiner ist 11,5 Monate und bisher ein Einzel Kind.. ob dies so bleibt kann ich noch nicht sagen denn ich "beidseitig orientiert" und von daher ist es schlecht mit einer Frau ein weiteres Kind zu bekommen.. ;-)))
Sollte aber doch iwann der "richtige" Mann kommen ...könnte ich mir durch aus noch 1 oder 2 Kinder vorstellen...ab warten ;-))
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen... bin neu hier :-)

Antwort von Fransi am 24.03.2014, 20:32 Uhr

Herzlich willkommen, es ist immer schön wenn neue dazu kommen! Erzähl doch mal was von Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen... bin neu hier :-)

Antwort von Lujo13 am 25.03.2014, 1:05 Uhr

Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße!!! Ist ja wirklich ein "bunter Haufen" hier... Hab in meiner näheren Umgebung nicht so viele Mamas mit gleichaltrigen Kindern (und schon gar keine mit nem Altersunterschied wie bei meinen beiden...), umso schöner, sich hier austauschen zu können.

Meine Kleine wäre ja fast ein Maikätzchen geworden, aber am 28.4. wollte sie dann doch schon raus, die Welt entdecken... Startgewicht war übrigens 2300g mit gerade mal 46cm, aber inzwischen hat sie aufgeholt und wächst fast schon aus Größe 74 raus.

Jetzt freuen wir uns wie Bolle auf den ersten Geburtstag...

LG und eine schöne Woche Euch!
Lujo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen... bin neu hier :-)

Antwort von Lujo13 am 25.03.2014, 1:12 Uhr

30... ohje... kommt mir vor, als obs gestern war. War aber eher vorgestern. (bin im Februar 40 geworden)

Nach der "Pleite" mit dem Papa meines Großen hab ich ja auch nicht mehr damit gerechnet, dass "der Richtige" noch kommt... und auch bei mir hätts auch "die Richtige" werden können. Mit Ende 37 hatte ich das Thema 2tes Kind dann wirklich abgehakt... und dann kam ER. Also "abwarten" - seh ich jetzt auch so.

LG Lujo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen... bin neu hier :-)

Antwort von Lujo13 am 25.03.2014, 1:24 Uhr

Hm... was gibts zu erzählen, außer der Zweifachmama und dem "fortgeschrittenen Alter"?
Also, ich lebe in Thüringen, bin im Februar 40 geworden, bin noch in Elternzeit, hab vorher in der Werbung und im Eventmanagement gearbeitet und werd das auch danach wieder machen, mein Partner ist mehr als 10 Jahre jünger als ich, meine Tochter heißt Jona, hab durch die neue Partnerschaft und das neue Babyglück so ziemlich mein ganzes Leben umgekrempelt, bin ne ausgesprochene Menschenfreundin, interessiere mich für alles, was mit Kunst und Kultur zu tun hat, aber auch sonst für vieles, was ich noch nicht kenne, mag Lachen, Sushi und das Meer, bin chronisch krank, aber trotzdem glücklich.
Alles andere... einfach fragen.
LG Lujo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen... bin neu hier :-)

Antwort von Fransi am 25.03.2014, 20:30 Uhr

das ist ja ne ganze Menge, also ich hab Zwillinge die allerdings schon ihren 1. Geburtstag gefeiert haben und wir sind aus Bayern. Ja und die Älteste bind ich jetzt auch nicht mehr ;-) - wurde im Feb 39 Jahre alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen... bin neu hier :-)

Antwort von Lujo13 am 27.03.2014, 23:15 Uhr

Zwillinge? Da wird mein Bester immer ein bisschen neidisch. Hätte am liebsten auch gleich zwei gehabt, Mädchen u. Junge. (oder drei, oder vier... ) Vor allem, weil's für mich nun endgültig vorbei ist mit dem Kinderkriegen...

Soll heißen, ich bin die Ä...?? Oha. Lassen wir so stehen.

Jetzt geh ich mal noch'n bisschen stöbern. Hier gibt's ja sooooo viel zu lesen...


P.S. Glückwunsch nachträglich. Eine Freundin von mir würde sagen, Du bist jetzt "Eins vor Vierzig".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.