April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami2013a, 17. SSW  am 28.10.2012, 7:56 Uhr

Hallo Mädels

Ich bin neu hier in diesen Forum und wollte mich mal vorstellen. Also, mein Name ist Anna 23 j. Alt, ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, genauer gesagt aus einem Dorf am Ende der Welt . Ich habe einen Mann mit dem ich über Drei Jahre versucht hab ein Baby aus Liebe zu bekommen. Dieses Jahr hab ich die Hoffnung aufgegeben, wir sind wegen der Arbeit meines Mannes von Hessen nach BaWü gezogen wo wir dann gemerkt haben, dass ich schwanger bin ( mit "wir" meine ich meinen Mann weil er schon vor mir gewusst hat , dass ich schwanger bin). Unser kleines Monster ist also ein absolutes Wunschkind. Nun bin ich in der 17 ssw und kanns nicht mehr erwarten mein kleines Ich in meinen Armen zu halten . Mein Mann Arbeitet sehr viel und ich habe keine Freunde, deshalb hoffe ich hier andere werdende Mamis zu finden die idealerweise aus meiner Nähe kommen, na ja vielleicht wirds ja mal was.

LG

 
13 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von MiniMami2007 am 28.10.2012, 8:00 Uhr

Herzlich Willkommen,hier findest du immer ein offenes Ohr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von majo, 17. SSW am 28.10.2012, 8:14 Uhr

schön, dass du hier bist. herzlich willkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von erniebernie am 28.10.2012, 8:29 Uhr

Herzlich Willkommen!
Komme zwar nicht aus deiner Nähe aber verstehe sehr gut was du meinst .. mein Freund ist auch sehr sehr viel am arbeiten!
Aber ich glaube, hier wird uns nicht so schnell langweilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von summer28, 15. SSW am 28.10.2012, 9:02 Uhr

Herzlich willkommen, und eine schöne Kugelzeit...LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von kleineHexe02, 17. SSW am 28.10.2012, 9:08 Uhr

Hallo Anna,

herzlich Willkommen bei uns.

Und eine schöne Kugelzeit.

VLG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von a4frau am 28.10.2012, 10:39 Uhr

Herzlich willkommen bei uns im Bus!
Wir freuen uns immer über Neueinsteiger ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von ChoCoCat, 14. SSW am 28.10.2012, 12:42 Uhr

Herzlich Willkommen liebe Anna!!!


Schön dass es nach so langer Zeit geklappt hat bei euch!
Weisst du schon was es wird?

LG, Choco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Tina_Ra am 28.10.2012, 13:08 Uhr

Hallo!!

Schön das du da bist!!!! Fühl dich wohl!! Hier ist es ganz super!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder!!!!

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Krümelkugel, 16. SSW am 28.10.2012, 14:27 Uhr

Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei diesem bunten Haufen und eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Minna, 17. SSW am 28.10.2012, 17:21 Uhr

Herzlich Willkommen!

Und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von stern1978 am 28.10.2012, 18:16 Uhr

huhu anna,

auch hier noch mal ein herzliches willkommen und ganz viel spaß mit dem lustigen haufen hier *lach*

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von MarsT, 18. SSW am 28.10.2012, 20:32 Uhr

Hallo Anna,

herzlich Willkommen hier! Und vor allem herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

Komme auch aus BaWü (Ca 30km von Stuttgart). Bin also circa 1,5 h Autofahrt von dir entfernt *lach*

Spätestens wenn dein kleines so circa 6 Monate alt ist hast ganz viele Mama´s als Freunde. War bei mir mit dem ersten Kind auch so.
Auch die (zwei (hab zwei Kinder)) Geburtsvorbereitungskurse haben mir drei wirklich gute Freundinnen gebracht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Lotti_Till, 18. SSW am 28.10.2012, 20:33 Uhr

Hallo Anna!

Herzlich Willkommen in unserem April Bus und fühl dich wohl!
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit und viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.