April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nenchen85, 15. SSW am 01.11.2012, 9:14 Uhr

Geschwisterbonus

Hallo liebe April-Mamis,

hab heute mal in einem Elterngeldrechner im Netz geguckt was nächstes Jahr für uns rausspringt. Da konnte man weitere Kinder unter 3 Jahren ankreuzen. Hab ich ja, aber im Dezember 2013 wird er 3. Bekomme ich dann nur bis Dezember den Geschwisterbonus oder die ganzen 12 Monate?

Viele Grüße
Nenchen

 
2 Antworten:

Re: Geschwisterbonus

Antwort von mia_sara, 17. SSW am 01.11.2012, 9:30 Uhr

Hallo Du. Nur bis zum dritten Geburtstag bekommst Du den Geschwisterbonus.

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterbonus

Antwort von niti0206, 19. SSW am 01.11.2012, 10:09 Uhr

hihi unser kleinster wird auch im dez 2013 dann 3... man bekommt wie schon geschrieben bis zum 3. geburtstag den geschwisterbonus von mind 75 euro...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.