April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 30.01.2014, 9:54 Uhr

gefülltes kopfkissen

Gutem morgen
da mein kleiner schlawiener ja ein richtiges Power packet ist muss ich mir ja immer wieder mal was neues einfallen lsassen vllt wäre das ja auch was für eure Mäuse...
Ich hatte alte Bettwäsche aus rangiert...in das Kopfkissen habe ich lauter halb auf geblasene Luftballons getan...so hat er ein einmaliges kletterkissen und gut für die motorik ist es auch ( gleichgewichtsinn). ...:-)
Oder ich habe ja öfter das Problem das meine Waschmaschine eine Socke frisst nun hatte ich ein paar socken über gehabt...diese habe ich mit verschiedenen Sache gefüllt ( Folie..Reis..korken...) haben die socken oben zusammen gebunden und die dann an einem langem Strick an gebunden... so hat er Unterschiedliche socken farben...Stoff und Füllungen
Lg

 
5 Antworten:

Re: gefülltes kopfkissen

Antwort von stromi1986 am 30.01.2014, 10:28 Uhr

Oder was meiner auch ganz toll findet ich habe übrig gebliebene Gardinen Ringe auf ein dicken wollfaden gezogen... das klappert super oder kennt ihr diese großen Taschentücher boxen aus Pappe dort fülle ich immer wieder Ding rein die er durch den Schlitz raus fummeln muss..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefülltes kopfkissen

Antwort von Katy123 am 30.01.2014, 12:46 Uhr

super Ideen, danke.,

das mit dem Kissen werde ich ausprobieren, klingt spaßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefülltes kopfkissen

Antwort von Sunny_79 am 30.01.2014, 13:56 Uhr

Tolle Ideen! Werde davon sicher auch etwas umsetzen. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefülltes kopfkissen

Antwort von w-chen am 31.01.2014, 10:21 Uhr

Das mit den Kissen kenne ich vom Pekip. Das mit den Kartons machen wir auch. Toll ist auch, Sachen in eine alte PET Flasche zu geben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefülltes kopfkissen

Antwort von Sarah_1989 am 31.01.2014, 11:02 Uhr

Danke für die super Ideen!

Ich kenne auch einige aus meinem Pekip Buch.
Ich habe ihr auch mal eine PET Flasche gegeben aber da hat sie sich irgendwie dran wehgetan und sogar ein bisschen aus dem Mund geblutet
Ich habe so ein kleines Täschen mit Knisterfolie selbst genäht und aus ner Klopapierrolle und Reis eine Rassel gebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.