April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti_Till am 27.03.2014, 14:11 Uhr

Flohmarkt

Hey Mädels!

Ich möchte am Samstag auf einem Kinderflohmarkt Sachen verkaufen und weiß noch nicht so richtig wie ich das angehen soll.
Hat jemand von euch das schon mal gemacht und kann mir wertvolle Tipps geben,damit ich möglichst viel los werde.
Was kann man für Kinderkleidung so an Geld nehmen,speziell Markenkleidung?
Ich freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße Ina

 
1 Antwort:

Re: Flohmarkt

Antwort von Lunali2 am 27.03.2014, 14:17 Uhr

Also ich kaufe immer nur auf Kinderkleidermarkt ein. Die Preise liegen da immer zwischen 50Cent und 5 Euro pro Teil, je nachdem was es ist und welche Marke. Hab z.B. viele Esprit und sÓliverteile schon gekauft und da kosten Jeans so zwischen 3 und 5 Euro. Und Pullis 2-4 Euro. Ich wünsch dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.