Startseite Forenarchiv April 2013 Mütter

Flohmarkt

Frage von Lotti_Till - 27.03.2014

Hey Mädels!

Ich möchte am Samstag auf einem Kinderflohmarkt Sachen verkaufen und weiß noch nicht so richtig wie ich das angehen soll.
Hat jemand von euch das schon mal gemacht und kann mir wertvolle Tipps geben,damit ich möglichst viel los werde.
Was kann man für Kinderkleidung so an Geld nehmen,speziell Markenkleidung?
Ich freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße Ina

Re: Flohmarkt

Antwort von Lunali2 - 27.03.2014

Also ich kaufe immer nur auf Kinderkleidermarkt ein. Die Preise liegen da immer zwischen 50Cent und 5 Euro pro Teil, je nachdem was es ist und welche Marke. Hab z.B. viele Esprit und sÓliverteile schon gekauft und da kosten Jeans so zwischen 3 und 5 Euro. Und Pullis 2-4 Euro. Ich wünsch dir viel Erfolg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum April 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.