April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 18. SSW am 27.10.2012, 7:51 Uhr

es schneit

ich wollte vorhin nach dem aufstehen die fenster oeffnen zum lueften und bin total erschrocken. alles mit ner leichten schneedecke.bedeckt und es schneit weiter

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: es schneit

Antwort von MiniMami2007 am 27.10.2012, 7:56 Uhr

Oh wie schön
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es schneit

Antwort von Dani85, 18. SSW am 27.10.2012, 9:55 Uhr

Meine Tochter war heute deswegen ein klein wenig enttäuscht als sie wach wurde . Ihr erster Satz heute als sie auf ist: Mama es hat noch nicht geschnien.
Da sie ja Schnee gemeldet haben im Wetterbericht hab ich ihr das erzählt und jetzt wartet sie sehnsüchtig drauf das es endlich schneit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es schneit

Antwort von jennysmum am 27.10.2012, 10:22 Uhr

Als wir gegen Mitternacht vom Konzert rauskamen schneite es schon, da blieb aber noch nix liegen. Jetzt sieht es hier so aus (Bild), also nicht nur bei Euch etwas höher Gelegenen @Töchterchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es schneit

Antwort von ChoCoCat, 14. SSW am 27.10.2012, 12:04 Uhr

ja als ich vorhin wach wurde war der erste Weg in den Garten mit den Hunden. Da bin ich auch erstma erschrocken als ich im Schnee stand. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es schneit

Antwort von Die-Bine, 17. SSW am 27.10.2012, 12:51 Uhr

Bin ich froh, dass wir bis jetzt noch davon verschont sind.. Ich hasse Schnee!!! Naja, kann man ja nicht ändern und gegen Abends soll es bei uns auch so weit sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.