April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maja1712  am 06.03.2014, 16:20 Uhr

Es ist soweit...

...ab Montag geht mein Zwerg in die Kita, wir fangen mit der Eingewöhnung an. Ich muss sagen ich bin ziemlich aufgeregt wie er sich anstellen wird. Er ist ein sehr kontaktfreudiger Junge und ich glaube es wird ihm leichter fallen loszulassen als mir. Tja so schnell geht die Zeit rum....

 
3 Antworten:

Re: Es ist soweit...

Antwort von Cookie 2204 am 07.03.2014, 10:15 Uhr

Oh ja das kannst du laut sagen. Mausi bleibt zwar noch ein Jahr Zuhause aber trotzdem kriege ich schon ein Kloß im Hals wenn ich dran denke sie dann abgeben zu müssen.

Wäre schön wenn du berichten würdest bin ganz gespannt wie das so abläuft. ..

lg und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit...

Antwort von Maja1712 am 07.03.2014, 16:49 Uhr

Ich werde auf jeden Fall berichten...wird schon schief gehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit...

Antwort von Sarah_1989 am 07.03.2014, 23:51 Uhr

Das glaub ich dir! Kann das gut nachvollziehen...
Ihr werdet das schon gut meistern.
Wünsche dir für Montag, dass du dir nicht so viele Gedanken machst und ihn in guten Händen weißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.