April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia_sara am 10.03.2014, 15:52 Uhr

erster Zahn ist da

Huhu. Toms erster Zahn ist endlich da, unten links,heute entdeckt. Zwei Tage bevor er 11 Monate alt wird. Hat hier noch jemand so einen Spätzünder?

Lg
mia

 
12 Antworten:

Re: erster Zahn ist da

Antwort von Maja1712 am 10.03.2014, 16:27 Uhr

Super!!!!
Wir haben auch noch keine Zähne und Anthony ist schon 11 Monate ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Zahn ist da

Antwort von Katy123 am 10.03.2014, 16:55 Uhr

Glückwunsch Tom :-)

Spät Zähne zubekommen soll ja gut sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Zahn ist da

Antwort von Sarah_1989 am 10.03.2014, 17:18 Uhr

Glückwunsch Tom!
Und anscheinend habt ihrs gar nicht wirklich bemerkt, oder?
Den ersten haben wir bei Mia auch fast gar nicht bemerkt...
Die beiden oben kamen letzte Woche (quasi gleichzeitig) und da hatte sie wortwörtlich mehr dran zu knabbern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Zahn ist da

Antwort von Krümelinside am 10.03.2014, 20:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Hier gab es mit 7 Monaten zwei auf einmal und dann bis vor ca. 1 1/2 Wochen nichts mehr. Jetzt hat er 3 1/2 ;-) und Nr. 5 und 6 warten schon.

Kommt manchmal schneller als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Zahn ist da

Antwort von mia_sara am 10.03.2014, 20:52 Uhr

Die letzten Nächte waren eigentlich wieder besser, die Wochen davor hat er allerdings seeehr schlecht geschlafen.... aber man weiß halt nie so genau, wovon es kommt .
Gestern oder vorgestern hab ich noch gefühlt, da war nichts zu spüren und heut auf einmal ist das Zähnchen da. Oh Mann, mein letztes Baby wird groß

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Zahn ist da

Antwort von mia_sara am 10.03.2014, 20:52 Uhr

Hab noch nicht gehört, dass spät Zähne zu bekommen, gut sein soll. Weißt Du zufällig warum ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Zahn ist da

Antwort von DasBabY85 am 10.03.2014, 20:59 Uhr

Wenn viele zähne früh kommen, kann es zu fehlstellungen kommen und der zahnwechsel tritt evt früher ein und dann ist der kiefer evt noch zu klein.
Das wäre meine gehörte info zu später zähne bekommen is besser :)!

Suuuper, dass dein kleiner soo brav war/ist, war josi auch, allerdings ist der erste zahn schon ewig da!
Ham noch 10 tage bis zur 11 und sind mit 8 gesegnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Zahn ist da

Antwort von mia_sara am 10.03.2014, 22:02 Uhr

Ok...man lernt wohl auch beim dritten Kind nie aus .
wow schon 8 Zähne. ..krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Zahn ist da

Antwort von stromi1986 am 11.03.2014, 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...:-)
Bei uns sind bereits 10 Stück da ...die letzten 4 kamen immer im zweier pack im Februar/März
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Zahn ist da

Antwort von w-chen am 11.03.2014, 15:58 Uhr

Bei uns sind es drei, aber keiner übereinander, hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Zahn ist da

Antwort von Lotti_Till am 11.03.2014, 20:59 Uhr

Das ist ja prima!
Alina hat auch noch keinen Zahn und sie ist schon 11 Monate. Aber ich denke in den nächsten Tagen wird was kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Zahn ist da

Antwort von Nettilinchen am 12.03.2014, 8:22 Uhr

Das ist toll . Da wird dann bestimmt auch bald Nr. 2 kommen.
Maya hat mittlerweile 8 Zähne. Bei ihr kommen sie immer im Doppelpack.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zahn

Mein Kleiner (*23.4.) hat seit heute die erste Zahnspitze spürbar und ersichtlich. Ich hoffe, das Stillen wird nicht immer schwieriger durch die Zähnchen Eure Mäuse auch schon fleißig ...

von NikaB 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

erster Zahnarztbesuch :-) & Freude über Zwerg

Hey zusammen, ich weiß nicht wann ihr das gemacht habt oder noch vorhabt, aber wir hatten nun unseren ersten Zahnarzttermin. Ist-Stand: alle Schneidezähne + auf rechter Seite erste Backenzähne oben/unten sind die Spitzen zu sehen. Ob auf der linken Kieferhälfte auch schon ...

von suzefox 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

Erster Zahn

Unser erster Zahn ist da !!! Bei meinem Mopsi, oben rechts, neben den mittleren Schneidezähnen. Da halten wir die ganze Zeit unten Aussicht und dann kommt er einfach oben als erstes raus. Auch hier scheint bei uns wieder alles außerhalb ...

von Muckelsx2 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

Erster Zahn

Huhu, auch ich melde mich mal wieder...bin die letzte Zeit kaum dazu gekommen. Wir sind bei unseren Familien und sind viel auf Achse Ich hab es die letzten Tage schon vermutet und heute morgen hat es sich bewahrheitet: Mia hat ...

von Sarah_1989 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

Erster Zahnarzttermin

Hallo an alle, sagt mal, wann geht ihr zur ersten Vorsorgeuntersuchung zum Zahnarzt? Ich hab mal gelesen das man während der SS mindestens 2 mal gehen sollte. Um Karies und so auszuschliessen. Angeblich ...

von SteffiHase, 9. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zahnen???

Hallo meine Lieben, Unsere kleine Maus ist jetzt knapp 7 Wochen alt und sabbert seit einigen Tagen extrem viel .. jetzt steckt sie sich ständig Finger in den Mund und kaut drauf rum. Der heiss geliebte schnulli wird oft gar nicht mehr akzeptiert und sie ist ganz aufgeregt ...

von Mausi12345 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erster Schnupfen...

Ich hatte gehofft das sich unsere Maus nicht bei den Zwillinge ansteckt (beide Husten und schnupfen)... Aber nun ging es gestern los, immer wieder niesen. Heute hat sie während dem stillen immer Pausen eingelegt um Luft zu holen. Nach dem stillen hat sie immer wieder gespuckt ...

von Nessa1992 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zahnputz Frust

Huhu ihr Lieben, Wir haben Corona nun fast alle durch. Mir gings richtig mies und auch immer noch nicht gut. Die Kleine hat einen kompletten Tag mit Fieber verschlafen und will seitdem keinen Brei mehr sondern nur noch Pre. Und mein Mann liegt nun auch richtig flach. Zum ...

von NerdMom 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen,Verstopfung und Tagesplan

Hey ihr, Hoffe auf Schwarmintelligenz für zwei aktuelle Themen hier: *fürchterliche Verdauungsstörungen seit er wieder zahnt. Haben sozusagen Verstopfung obwohl wir trotzdem schauen jeden 2. Tag Stuhlgang zu haben - normal und damit fühlt er sich merklich wohler ist ...

von suzefox 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.