April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 02.11.2012, 18:45 Uhr

endlich mal mit dem mann im babyladen

mein mann und ich waren eben in der kinderabteilung und wollten ein kinderzimmer uns aussuchen. also das haben wir nicht gefunden aber dafür, ein maxi cosi, einen kinderwagen den man auch umbauen kann und ein aufsatz noch für den maxi cosi für den wagen :D wie mein mann da durch gegangen ist, ne die felgen gefallen mir nicht, die farbe, oh ne das kann man unserem kind nicht antun :D also man hätte auch denken können er guckt sich autos an.
werden alles in unserem urlaub bestellen, denn so wie wir den haben wollen ist die lieferzeit 3 monate :( war schon schön den wagen zu schieben
das beste kam zum schluss, ich sag noch, äh schatz mir wird wieder schwindelig und zack ging nix mehr :D

 
2 Antworten:

Re: endlich mal mit dem mann im babyladen

Antwort von kermit1977 am 02.11.2012, 18:54 Uhr

Ja, Männer machen da gerne ein Studium draus. Meiner ist kurz nachdem wir es erfahren haben ins Autohaus, weil für das dritte Kind ein größeres Auto her muss...
Mal sehen, wann wir das erste Mal nach Babyausstattung gucken gehen!?!
Hoffe dem Kreislauf geht es besser!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich mal mit dem mann im babyladen

Antwort von Jersey1988 am 02.11.2012, 18:56 Uhr

ach das mit dem kreislauf hab ich jetzt seit einer woche und wenn ich dann was süßes trinke oder nen bonbon lutsche geht es wieder.
ein neues auto haben wir auch schon und es ist erst das erste kind :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann nervt, Thema Namen einmal abstimmen

So mein Mann macht mich gerade wahnsinnig, wir hatten uns ja auf einen Tamme Willem geeinigt, tja ist leider für ein Mädchen schlecht. So es gibt drei Namen die in der engeren Auswahl sind bei uns beiden sind Wilma, Frejya ( und nur so geschrieben) und Fenja bei meinen ...

von misses-cat 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann hat vielleicht Krebs

Hey ihr lieben, Ich hab nach meinem letzten Frauenarzt Besuch gar nicht gepostet das mit unserem Baby alles super ist, ich war da in der 10 SSW und das kleine hat auch schon kräftig gezapelt. Leider hatten wir zweitgleich sehr schlechte Tage, mein Mann hat schlechte ...

von misses-cat, 12. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Tipps Mann Geburtsvorbereitung

Hallo ich hatte beim ersten Kind einen geplanten Kaiserschnitt wegen BEL. Wir hatten zwar zuvor einen Vorbereitungskurs gemacht- der war aber recht oberflächlich. Ich habe das Gefühl mich mittels Youtube und Büchern etc echt gut vorbereitet zu haben. Jedoch mein Mann hat ...

von Nessi191, 35. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hilfe - Thema Familie des Mannes

Hallo Muss mich jetzt auch mal auskotzen.. Achtung - könnte lang werden. Ich hatte mit meiner Schwiegermutter vorher schon ein schwieriges Verhältnis(sie wollte unsere Hochzeit verhindern usw) allerdings war es ...

von Shyne 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann mit Kind im Krankenhaus, Sorge und Geburt allein

Ich muss auch mal aufschreiben, was hier die letzten Tage und Wochen los war. Leider ist mein großer, fast 2 seit Wochen ständig krank, immer mit hohem Fieber. Seit Mitwoch ging es wieder los und wurde immer schlimmer, sodass er heute letztendlich wegen hohem fieber und ...

von Skylights110, 40. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Kaiserschnitt ohne Mann

Erstmal möchte ich euch allen für eure gestrigen Posts danken. Freut mich, dass die Werte wohl doch ganz normal sind. Denke sonst hätte die FÄ auch etwas gesagt. Habe jetzt bei 5 Kliniken hier in der Nähe (Umkreis 30 min fahrt) angerufen. Überall die gleiche Aussage: der ...

von großerbruder 2009, 34. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein mann ist im Krankenhaus

Oh Mädels jetzt muss ich mich mal ausheulen Mein Mann war heute morgen beim Arzt, da es ihm komisch ging und er meinte, dass er glaubt, dass er Diabetes hat. Mein Mann übertreibt aber auch gerne mal. Nun sind die Blutwerte da. Normalwert ...

von großerbruder 2009, 12. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Onkel meines mannes an corona

Gestorben.. Jetzt bin ich mehr als geschockt Heute kam die Nachricht der Onkel meinem Mannes ist an corona gestorben .. er lebt in GK fast 600 km entfernt. er war zuvor mit seiner Frau in Spanien.. sie ist ...

von Pandababy1402 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Bin so auf Montag gespannt achja und Mann mit Torschlusspanik

Also erstmal bin ich gespannt wie unser Mini am Montag liegt war ja vorher Bel seit 3 Tagen spüre ich rechts und links richtig doll Bewegung würde aber er auf QL tippen. aber vlt. Täusche ich mich auch Do und nun zum ...

von minime2017, 32. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.