April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie 2204 am 16.01.2014, 18:12 Uhr

einer dieser Tage ... silopo

Kennt ihr das? Man wird wach und will garnicht aufstehen? Wäre ich noch schwanger hätte ich heute das Bett nicht verlassen... schmuddelwetter iiii...
hab mich dann noch aufgerafft als mal der regen nach lies und bin eine runde spazieren gegangen mit mausi und bisschen einkaufen...
Nun nach dem letzten Schläfchen ist mausi richtig schlecht drauf
meckert ihr Spielzeug an und jammert nur rum
bin froh wenn der Tag um ist und ich einfach mir die decke über den Kopf ziehen kann...

 
3 Antworten:

Re: einer dieser Tage ... silopo

Antwort von DasBabY85 am 16.01.2014, 20:43 Uhr

Jaaa genau wegen dem wetter waren wir zusammen fast den ganzen tag im bett, um 15 uhr sind wir dann mal aufgestanden so richtig.
Und sind gegen 17 uhr spazieren gegangen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einer dieser Tage ... silopo

Antwort von Cookie 2204 am 17.01.2014, 8:57 Uhr

Hier ist ein Betttag ausgeschlossen mausi ist das zu langweilig :(
Sie will krabbeln sich überall hochziehen und ihre Spielzeugkiste dauernd ein und ausräumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einer dieser Tage ... silopo

Antwort von DasBabY85 am 17.01.2014, 10:03 Uhr

Zwischendrin waren wa auch auf, essen und bissel spielen!
Josi kuschelt sich immer an, wenn sie müde wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.