April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 15. SSW am 29.10.2012, 20:51 Uhr

das heutige 3D bild

. Im schneidersitz :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: das heutige 3D bild

Antwort von niti0206, 18. SSW am 29.10.2012, 20:59 Uhr

goldig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das heutige 3D bild

Antwort von erniebernie am 29.10.2012, 21:16 Uhr

Oh man . . . wie niedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das heutige 3D bild

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 29.10.2012, 21:41 Uhr

ok scheinbar hatte dein Prinz erstma nicht vor sich zu "outen" .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das heutige 3D bild

Antwort von Dani85, 19. SSW am 29.10.2012, 21:44 Uhr

Mah toll, so ein 3D Ultraschall ist schon was feines, was man da schon alles sieht hammer.

Ich freu mich auch auf den 3D Ultraschall aber da muss ich mich noch etwas gedulden, da werden wir dann unsere Kleine auch mitnehmen da hat sie dann was zum gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das heutige 3D bild

Antwort von februar2007, 18. SSW am 30.10.2012, 8:56 Uhr

Total süß.

Aber warum warst du seit der 8.SSW nicht beim FA?
Das hab ich irgendwie nicht verstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht 3D Ultraschallbild

Hallo Ich war heute beim FA und bekam dieses 3D Ultraschallbild. Man kann zwar nicht zwischen die Beine sehen, aber ich frage mich, ob das auf dem Bauch nur die Nabelschnur oder möglicherweise ein Penis sein könnte..? Was meint ihr, was wird es?

von Eileen13, 12. SSW 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Zurück vom 3D - Schockverliebt

...heute war der Termin im KH zum 3D Babykino. Soooo toll!! Unser Mädchen (wurde noch mal bestätigt) soll nun schon fast 800g wiegen - wahnsinn. Und ich bin echt hin und weg von den Bildern..wie hübsch sie ist. Anfangs hatte ich Angst das es gruselig aussieht..aber ...

von Jemalu1111, 27. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Bild zu Weihnachten

Es tut mir leid, dass ich mich nur so selten melde in letzter Zeit... Aber ich lese immer fleißig mit! Ich hatte heute mal wieder Kontrolle. Mir hat Sorgen gemacht, dass meine Gebärmutter sich immer mal wieder verkrampft hat. Gebärmutterhals ist aber lange und verschlossen, ...

von Klümpchen88, 23. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Frage zu 2tem großer Ultraschall und 3D Ultraschall

Guten Tag ihr Lieben, mich beschäftigt die Frage inwiefern der 3D Ultraschall für uns bei meinem Frauenarzt wirklich eine Bereicherung wäre. Die Kosten von 220€ selbstzahler und die Tatsache, dass ich bisher nicht richtig aufgeklärt wurde was dort genau gemacht wird, bringen ...

von LadyFly, 16. SSW 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

2. Feindiagnostik und 3D

Hey ladys Hab heute morgen mit der ärztin geredet, die bei mir in der 22. Woche die feindiagnostik macht.Dort machen die dann auch 3D auf CD usw. So viele sagen mir wie toll das doch ist und ich das umbedingt machen soll. Das sind so schöne bilder usw. Nun erzählt mir die ...

von kaschti, 15. SSW 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Gestern Abend hatten wir endlich unseren 3D Ultraschall.Ich war so überwältigt als ich gesehen habe wie unser kleiner Zwerg gegähnt,am Daumen gelutscht und sogar gelächelt hat! Es ist alles in bester Ordnung,keine Auffälligkeiten und die ...

von Jacky23 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Wieder da und 3D-Bilder! :)

Hallo ihr Lieben! Jetzt habe ich mich mal drei Wochen ausgeklingt und wollte mich mal wieder melden. Meine Mama war zu Besuch (wohnt sonst in den USA) und wir haben die Zeit sehr genossen mit Weihnachtsmärkten, Nähen, Babykataloge wälzen und gemütlichen Kaminabenden.

von FrauBunt, 25. SSW 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

War heute auf der Babywelt-Messe + 3D-Bild

Hallo ihr Lieben, wir waren heute auf der Babywelt-Messe. Es war wirklich eine schöne Messe, wenn auch sehr viel los war. Und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Gewinnspiel gewonnen - einen 3D-Ultraschall. Ich hänge euch das Bild unten dran. ...

von August11-Mami, 17. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Hab Morgen 3D Ultraschall :)

DEn Termin hab ich schon vor 4-5 Wochen ausgemacht und ich freu mich jetzt schon sehr drauf!! Aber natürlich 90€!!!!!! für 20 min kein Schnäppchen! Also morgen um 18 Uhr hab Ich den Termin und nach den ganzen Blutungen immer tut mir das wahrscheinlich auch sehr gut! ...

von Sam019, 15. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D oder 4D???

hallöchen und guten morgen. das wird ein toller tag. gleich zum US termin und danach mit meiner kleinen schwester ihren 17. geb feiern :) jetzt zu meiner frage. was ist denn der unterschied zwischen 3D und 4D US bildern? und was würdet ihr wann ...

von Love_Gun, 11. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.