April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 30.10.2012, 11:29 Uhr

boah bin ich stinkig...richtig sauer!

Ich habe die Fachsen dicke in diesem Haus aber so richtig!
Erst meckert die Oma weil angeblich unser hund vor die Haustür pisst,was nicht der Fall ist! Das wurde jetzt 3 mal von Vermieter geklärt und auch von schatz aber es hört nicht auf...nun geht es um den Hausflur der einmal vergessen wurde,allerdings weiß ich auch nicht,was mein schatz mit der Frau abgemacht hat,und sie erzählt allen in Haus wir seien unsauber und Gott weiß was...

Ich kann nicht mehr und werde heute mit meinem Freund um einen erneuten Umzug beten,da diese Frau mich immer abpasst ,ständig an mir oder fiona rum meckert und nun solche Gerüchte in die Welt gesetzt werden.

Habe den Vermieter gerade angerufen,er nimmt es jetzt so an,und so lange er nicht sagt,das es so nicht geht soll ich mir nichts annehmen...leichter gesagt als getan als wandelnde Hormonschleuder...

Sorry fürs jammern aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll,ich will einfach nur noch meine Ruhe,doch hier bekomme ich die nicht,solange diese Oma hier wohnt oder wir....

 
5 Antworten:

Re: boah bin ich stinkig...richtig sauer!

Antwort von Sam019, 15. SSW am 30.10.2012, 11:32 Uhr

Du arme. Sowas kann nervig sein, hatte Ich damals auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah bin ich stinkig...richtig sauer!

Antwort von Sam019 am 30.10.2012, 11:32 Uhr

Und Du hast Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah bin ich stinkig...richtig sauer!

Antwort von sherin05, 16. SSW am 30.10.2012, 11:33 Uhr

oh man das hatte ich in der alten wohnung damals auch
fing an mit kinderwagen im hausflur(sollte baby auf kalte treppen legen damit ich erstmal kiwa in keller bringen kann) und ging übers treppe putzen bis hin zu angeblich extremer lautstärke (babygeschrei ab und an) bin echt froh dort weg zu sein und nun haben wir eine eigentumswohnung und sind glücklich (bis auf kleinigkeiten mit schwiegereltern^^)
drücke dir die daumen das alles besser wird und versuch es nicht so nah an dich rankommen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah bin ich stinkig...richtig sauer!

Antwort von MiniMami2007 am 30.10.2012, 12:51 Uhr

Ich trau mich noch nicht mal mehr meine große in den kiga zu bringen oder Post zu holen,weil sie eben immer schreit und ich mich dann auch aufrege und dann habe ich Angst wegen komplikationen wie blutung und so.

Ich bin mittlerweile total eingeschränkt.
Mit dem hund nehme ich auch schon Rücksicht,gehe immer nur dann wenn ich weiß das sie morgens noch schläft mittags ihr Mittagschlaf macht und abends gehe ich eh immer sehr spät dann pennt sie auch,ich mache es aus dem Grund weil ich weiß das sie Angst vor großen Hunden hat.

Dann werden wir noch an gemault,wir würden ja nicht ausreichend mit ihm gehen,weil sie uns ja nie sieht,egal wie ich Es mache es ist falsch
Wie ich damals den Flur gemacht habe ist falsch,sie meint mir vorschreiben zu müssen wann ich die Fenster putze und so weiter nur die Fenster sind so groß und hoch das ich nur mit Leiter dran gehe und in der ss soll ich nicht auf die Leiter,will mein Freund nicht und in Moment regnet es sehr viel hier.
Wir sollen die Fenster nicht auf kipp machen aber auch nicht auf aber lüften muss ich doch irgendwie...

Ist alles scheiße hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah bin ich stinkig...richtig sauer!

Antwort von sherin05, 16. SSW am 30.10.2012, 12:59 Uhr

oh man oh man da machste ja ne menge durch
aber solang dein vermieter nichts weiter sagt ist alles ok
klar ist es anstrengend mit so einer frau im haus und es geht einem auch an die nieren wie man so sagt versuch auf durchzug zu schalten (ist schwer ich weiß) aber dein freund steht hinter dir und der vermieter so wie es sich anhörte auch..alte leute haben halt eindeutig zu viel langeweile ;)
kopf hoch kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig, sauer, enttäuscht...

Hallo Ihr Lieben! Ich muss mich grad mal ausk... Ausheulen... Oder was auch immer... Gestern war der letzte Termin in der Kinderwunschklinik. Von der Ärztin wurde mir aufgrund meiner Vorgeschichte dringend ein Beschäftigungsverbot ans Herz ...

von Rikami82, 13. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so sauer!

Auf meinen verdammten Zyklus!! Normalerweise kommt meine periode immer an zt28 spätestens an zt29 Jetzt bin ich 3 Tage drüber! Maaaaaan jetzt wo ich schwanger werden möchte, wie gemein ist das denn?!

von Ninchi 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich glaub meine Chefin ist sauer

Ich bin ja noch in Elternzeit bis Ende Oktober und musste im Sommer erklären, ob, und wievielen Stunden ich wiederkomme (bei Bezirksregierung und in der Dienststelle). Das hab ich auch gemacht, im Juli per Brief und vorab per Mail. Ende September (also Monate danach) ...

von beyondthemaze 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Stillen ist eine Sauerei

Hallo zusammen, Geht es noch jemandem so, dass er das Stillen zwar durchzieht, weil es das Beste ist, aber definitiv nicht begeistert von der ganzen Sache ist? Ich muss mich mal ein bisschen ausheulen. Von Anfang an im Krankenhaus hat der Kleine laut Schwestern super ...

von weaslette 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Stink sauer -.-

Ich wurde heute angerufen vom Krankenhaus und mir wurde gesagt das mein Mann bei der Geburt dabei sein darf aber nicht zu Besuch .. ich werde trotzdem ein Tag nach dem Kaiserschnitt kurz runter gehen.. meine Kinder zumindest kurz kuscheln und 10 Minuten mit denen Zeit ...

von Pandababy1402 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Geburtsanmeldung - sauer

Hallöchen, heute morgen waren wir bei der Geburtsanmeldung. Im KH waren alle ganz lieb und haben wirklich ausführlich erklärt und sind auf meine Wünsche zur Geburt eingegangen. Ab 36+1 - also ab morgen - darf ich da entbinden. Nun bin ich etwas zwiegespalten...Ich habe ...

von Jemalu1111 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin echt sauer ...

Heute hatte ich einen "Termin" beim Arzt und der Hebamme. Wer war da? Richtig, niemand. Mich hat eine Schwester ans CTG geschlossen, Blut abgenommen und gewogen. Das wars. Mein Krankenhaus hatte mir extra nen Zettel mitgegeben, weil ich dringend mit meiner Ärztin klären ...

von Mbula, 37. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer auf den FA

Guten Morgen! Mich hat gestern ein Gespräch sehr verunsichert und möchte Eure Meinung Bitte gerne wissen. Mir hat eine Bekannte erzählt, dass Sie (ebenfalls in meinem Alter , 38), einen guten Befund bei der Nackenfalte hatte. Auch sonst alles ok. Beim Organscreening wurde ...

von luisa-sophie, 23. SSW 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer auf mich!!

Boa...ich sag euch, ich bin sauer auf mich! Ich habe seit ein paar Wochen soooooo hunger und lust auf ungesund!!! Ich versuche immer wieder gesund zu essen, über den Tag klappt es...manchmal... aaaber dann kann ich doch nicht anders!!! Süß süß süß, und gerade jetzt ...

von Marlene1989, 22. SSW 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Irgendwie sauer

Hallo. Habe heute einen zusätzlichen Ultraschall machen lassen. Habe mich sehr auf den Termin gefreut und war voller Erwartungen. Nun, war ich heute da und das kleine wollte nicht ganz so. Hat sein Gesicht ordentlich verdeckt. Der Arzt hat dann mit ordentlich en Handgriffen ...

von SweetBlueAngel, 30. SSW 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.