April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zahnfee89, 18. SSW  am 31.10.2012, 19:05 Uhr

Bewegung

Hallo ihr lieben... Bin jetzt 17+1 und hab schon von vielen gehört das die schon totale intensive Bewegungen. Bei mir hingegen garnichts! :-( hab zwar nächste Woche wieder Termin mach mir aber große sorgen da ich schon zwei fehlgeburten hatte. Hab aber auch keine vorderwandplazenta oder So... Nun hab ich mich auch noch verrückt gemacht weil ich im Internet gelesen habe das man mit einem stethosKop die Herztöne hören kann... Und ich hab natürlich nichts gehört auch keine Bewegungen. Jetzt bin ich echt unruhig... Sollte ich vorher schon zum Arzt????

 
7 Antworten:

Re: Bewegung

Antwort von Angelina89, 18. SSW am 31.10.2012, 19:14 Uhr

Hej ich denke nicht das was mit deinem Krümel ist. Bin jetzt auch 17+3 und merke ihn auch nicht. Dachte vor ein paar wochen das ich ihn gespürt hatte , war aber dann doch nicht der fall -.-. Hab mir ein angelsound gekauft und höre auch nur minimal das herzschen (nur ganz selten). Denke also nicht das du dir sorgen machen musst. Aber lieber einmal mehr zum doc wie einmal zu wenig ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neuzugang

Antwort von malutka, 18. SSW am 31.10.2012, 19:31 Uhr

Ich möchte mich vorstellen
Ich bin 42 und mama von zwei Mädels 22,19
NACH FAST 20 JAHREN WIEDER SCHWANGER,WIR WAHREN ÜBERASCHT ABER GÜCKLICH.
Letzte Woche habe ich letzte prüfung zur Heilpraktiker bestanden,jetzt kann ich mein Schwangerschaft geniessen.
Ich freue mich auf die reise mit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung

Antwort von Xen am 31.10.2012, 19:47 Uhr

Das mit dem stetoskop halte ich für absoluten quatsch!!!!
Ich höre ja damit manchmal nicht mal den Blutdruck an der Arbeit, bei Patienten:)
Kauf dir nen sonoline oder angelsound, wunderbar die Dinger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung

Antwort von malutka, 18. SSW am 31.10.2012, 19:58 Uhr

Mach sich keine sorgen,ich bin mit 3 kind Schwanger und spüre seid kurzem nur ganz leichte Bewegung-zartes klopfen
Ab 20 Woche spüren die meisten Frauen die Bewegung,Kopf hoch.
L.g malutka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung

Antwort von Blacky84, 16. SSW am 31.10.2012, 20:03 Uhr

Kopf hoch du bist nicht allein. Ich spür auch noch nichts, obwohl ich in dieser Woche meinen Dicken schon täglich turnen gemerkt hab. Ich freu mich auch schon so drauf wenn es soweit ist, das beruhigt ja auch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung

Antwort von sofi2010, 18. SSW am 01.11.2012, 8:23 Uhr

Ist es Deine erste SS?
Anfangs sind die Bewegungen ganz leicht mit Magengrimmen oder normalen Darmaktivitäten zu verwechseln.
Ein ganz ganz zartes, vorsichtiges Pochen oder Puckern, manchmal auch ein Flattern.

In meiner ersten SS hatte ich auch eine Vorderwandplazenta. Da dauert es meistens eh ein bisschen länger, bis man was spürt. Bei mir war das erst nach der 20. SSW.

Mach Dich nicht verrückt! Es ist alles gut.
Lass Dich drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung

Antwort von zahnfee89 am 01.11.2012, 23:04 Uhr

War schon zweimal schwanger hatte dann aber bei beiden malen eine fehlgeburten. Weiß auch manchmal nicht ob es KindsBewegungen sind oder ob es mein bauch bzw. Darm ist...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegungen: wie oft?

Hi ihr Lieben, Wie oft spürt ihr euer Kleines schon? Mein kleiner Mann begleitet mich eigentlich durch den ganzen Tag, es gibt immer wieder Bewegungen. Dann gegen Abend turnt er richtig rum. Trotzdem mache ich mir Sorgen, wenn ich ihn mal 2-3 Stunden nicht spüre, oder er mal ...

von Flori83, 23. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Unruhig bei weniger Bewegungen

Mädels...wer von euch wird auch "nervös" wenn er den Krümel mal weniger spürt oder wahrnimmt? Ich habe gestern noch die Keuchhusten-Impfung bekommen. Und bekloppt wie ich bin, habe ich mich schon an die Bewegungen gewöhnt...und natürlich verkopfe ich mich direkt

von Ameliawilliams 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Wie viel Bewegung im Wochenbett?

Hallo, meine Tochter ist heute acht Tage alt. Bislang habe ich auch aufgrund der Geburtsverletzungen die allermeiste Zeit im Bett gelegen. Ab welchem Tag habt ihr euch mehr bewegt und zum Beispiel wieder Dinge im Haushalt gemacht (aufräumen, kochen)?Wirklich fit fühle ich mich ...

von Jana10 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung linke Seite

Hilfe !! Ich frage mich warum ich nur die Bewegungen auf der linken Seite spüre und sind so kleine Kügelchen sogar manchmal mit Schmerzen. Sind das die Füße? Manchmal denke ich ob ich alle Ebene im Bauch habe, es fühlt ...

von Libelula, 31. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Ruckartige schnelle Bewegung nach vorne 38 ssw

Hallo Leute, Uns ist was doofes passiert. Mein Sohn 3 Jahre wäre fast die letzten 4 Stufen beim runter gehen von den Treppen gefallen hätte ich ihn nicht unten abgefangen. Er ist nach vorne gefallen und ich bin ziemlich schnell und ruckartig aus Reflex nach vorne gebeugt so ...

von Julia 1922, 38. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung des Babys im Bauch

Hallo an alle , hätte da mal eine Frage! Bin jetzt mit heute 34+2, und meine kleine im Bauch bewegt sich nicht mehr so stark wie letzte Woche noch.... war gestern beim Arzt und es ist alles ok .... ist das normal das sich das kind in den ...

von girlmommy83, 35. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Weniger bewegung

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 30 ssw hab auch eine vw plazenter wie es im mutterpass steht ich habe schon ab und an tritte gemerkt aber nicht heftig und seid 1 woche merke ich nur noch wenn er sich irgendwo gegen drückt an druck mache mir langsam sorgen bei der letzte ...

von Mileyna, 30. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

SSW 29 Schmerzen bei Bewegung des Kindes am Muttermund

Hallo Mädels, Letzte Woche Donnerstag wurde mir bei meinem Frauenarzt Termin mitgeteilt dass der Kopf des Kindes auf den Muttermund drückt. Muttermund aber geschlossen. Der Gebärmutterhals hat er sich innerhalb von zwei Wochen von 4 cm auf 3 cm verkürzt. Ich habe seit zwei ...

von Yvonne140, 29. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Tritte und Bewegungen sanfter geworden - 28 ssw Sorgen?

Hallo Liebe Mamis, ich bin nun in der 28 SSW und bisher war mein kleiner sehr aktiv. Ich habe jeden Tag aktiv Bewegungen Links und Rechts gespürt. Seit zwei Tagen, heute der 3. Tag sind die Bewegungen sehr weit unten und sehr harmlos/Sanft, das ich kaum noch mitkriege. Es ...

von MerMa, 28. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Baby bewegung ...

Hallo meine lieben wie sieht es bei euch mit den merken von tritten aus es gab letzte wochen tage wo ich richtige triffte stark gemerkt habe oder wenn das baby sich gedreht hat hatte ich eine harte beule seid 3-4tagen merke ich nicht mehr so viel es fühlt sich eher nach innen an ...

von Mileyna, 26. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.