April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 20.03.2014, 6:46 Uhr

auch mal wieder melden

Gute Morgen Mädels,
Wollte mich auch mal wieder melden.
Bald ist ein Jahr kugeln her, bald haben alle ihren ersten geburtstag! Die zeit verging so schnell!
Paul ist ein echt toller junge, eigentlich immer sehr glücklich aber in der letzten zeit möchte er bloß nicht von mir weg.
Er sitzt immer noch nicht, krabbeln auch nicht und laufen schon mal gar nicht aber er stellt sich auf alle vier :-)
Und robben tut er wie ein Weltmeister nichts ist mehr sicher!
Er hat bereits 5 Zähne und das War schlimm das tat ihm.immer ganz doll weh! Aber das haben wir ja geschafft die nächsten schaffen wir auch noch :-)

U6 ist am 1.4. Da bin ich ja mal.gespannt auf Größe nun Gewicht denn jeder sagt das Paul für sein Alter sehr groß ist...finde ich nicht aber mal schauen.

So das War es erstmal von mir :-)

 
2 Antworten:

Re: auch mal wieder melden

Antwort von Sarah_1989 am 20.03.2014, 19:50 Uhr

Pass mal auf, das kann plötzlich gaaanz schnell gehen!
So wars bei uns
Plötzlich saß sie von einem auf den anderen Tag, kurz darauf krabbeln und jetzt stellt sie sich schon hin! Das ist nur einige Wochen her!!!
Also mach dir keinen Kopf, jeder hat da sein eigenes Tempo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden

Antwort von MiniMami2007 am 20.03.2014, 20:11 Uhr

Ist auch nicht so schlimm :-) um so langer habe ich ein Baby hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.