April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunshinelady1986  am 29.01.2014, 7:39 Uhr

auch mal wieder melden :-)

Ich dachte ich melde mich auch mal wieder. In letzter zeit hab ich das forum irgendwie total vergessen :-o

Also meine maus wird ja bald 9 monate. Sie robbt seid ca 2 wochen endlich :-) sitzt aber noch nicht allein. Aber das ist ja nicht so schlimm. Das robben geht schon zackig :-D

Sie ist beim schlafen total problemlos. Sie schläft von 19 bis ca 8 uhr schön durch. Mittagsschlaf ca 1,5 stunden und zwischendurch ab und an mal ein nickerchen :-) sie liebt es baden zu gehen in der schwimmhalle. Da will sie garnicht mehr raus aus dem wasser.

Mit essen ist sie vollkommen problemlos. Sie isst abends schon länger brot, mittag isst sie mitlerweile bei uns mit. Der einfache brei ist ihr zu langweilig. Aber so ohne zähne natürlich alles pürriert :-)

Ich bin unsagbar stolz auf meine maus und will sie absolut nicht in die krippe geben. Da hab ich jetzt schon horror wie verrückt davor!

Ich hoffe euch allen geht es gut. Lg aus dem schönen thüringen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: auch mal wieder melden :-)

Antwort von Katy123 am 29.01.2014, 8:40 Uhr

huhu,

deine maus ist ja hübsch.
super, wie das mit dem schlafen klappt.

wann soll sie denn in die krippe? ich kann dich gut verstehen, die zeit ist sooo schnell vergangen ... . ich geh bald zwei tage arbeiten und silas ist dann bei einer tagesmutter. ist nicht so einfach loszulassen.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden :-)

Antwort von stromi1986 am 29.01.2014, 9:22 Uhr

Du hast ja ein sússes mäuschen.. ;-)
Da hast du ja Glück das sie so Problemlos schläft wir sind vom ersten Tag an immer noch beim 4 Stunden rythmus...das heisst dann auch nachts um 23 Uhr um 3-3:30 und um 7 Flasche... trotz reichlichem essen am tage
Also durch schlafen ist bei uns noch in weiter ferne
Ich habe 3 jahre elternzeit...da ich nicht weiss ob ich noch mal ein Kind bekommen kann..also wird hier natürlich die volle zeit aus gekostet und mit 3,5 Jahre gehts dann ab in die Kiga oder zur Tages Mutter.. da muss ich mich noch richtig schlau machen zwecks vor und nachteile
Aber ich kann mir gut vorstellen wie schwer sowas fällt ... :-/
Lg aus dem kalten verschneitem JL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden :-)

Antwort von Cookie 2204 am 29.01.2014, 9:23 Uhr

Huhu :)
Schön von dir zu lesen bzw von euch... ich kann mir auch garnicht vorstellen meine maus irgendwann in die kita zu schicken... sie bleibt zwar bis zwei Zuhause aber trotzdem ist das ein komisches Gefühl. . .

Sehr süß deine maus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden :-)

Antwort von Sunshinelady1986 am 29.01.2014, 12:22 Uhr

Ich muss sie leider schon mit einem jahr in die krippe geben. Aber bis august erstmal nur halbtags und ab september dann ganztags. Wenn es nach mir ginge würde ich auch 3 jahre mit ihr zuhause bleiben. Aber das geht leider nicht :-(

Sie verwöhnt uns schon lange sehr. Sie ist ein sehr liebes und problemloses kind. So eins bekommt man bestimmt auch nur einmal. Das zweite wird dann ein terrorist :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden :-)

Antwort von w-chen am 29.01.2014, 14:50 Uhr

Süße Maus!
Boah, mit dem schlafen bin ich neidisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.