April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat, 15. SSW am 30.10.2012, 21:00 Uhr

Arzttermin und gedrückte Stimmung. ...

war ja heut Mittag beim Arzt. Purzelein ist 8, 2cm groß und laut Doc ist alles super. Es lag mim Rücken zum US.
Hab dann rausgefunden dass mein Arzt bis zur 20.SSW immer schallt, war nur kurz aber erst danach muss ich die 95 Euro zahlen wenn ich weiter Fotos will.
Outing gibts vor der 20.SSW nicht....aber er sagt wenn ers eindeutig sieht sagt ers mir auch.Also bleibts weiter offen. ..
Foto hab ich auch, leider nicht ganz so schön. ..aber Hauptsache Purzelein gehts gut


War danach noch bei meinem Ex und seiner Mutter und die Oma war auch kurz da. Er ist dann in sein Zimmer, sagte er setzt sich nicht dazu gibt eh nur Ärger (seine Mutter und ich sind ja in vielem einer Meinung).
Sie rief ihn dann nach ner Std und er kam raus und irgendwann sagte sie, dass er hoffentlich in den nächsten 4 Wochen auszieht und ob sich mal was tut. Dann ist er sofort kommentarlos in sein Zimmer abgezischt und als ich ging ham wir uns im Flur noch über den Umzug unterhalten (er wollte was dazu geben) und dann meinte seine Mutter, er hätte ja schließlich wirklich nix.Kriegt ja nur Stütze. ...dann meinte ich ja dass ich das weiß, aber er ja endlich mal arbeiten könnte, weil dann alles einfacher wäre, sicher auch die Beziehung zwischen mir und ihm.
Naja und dann sagte sie worauf ich schon ewig warte, dass sie ihn "einbuchten" lässt, wenn er wieder was mit Drogen zu tun hat und woher er das Geld hat (gelegentlich gibt er mir ja was dazu.hat jetzt meine Femibion übernommen).
Zack! Wieder Tür zu und dann fing sie mit mir an, sie könnte uns an den Arsch treten, dass WIR ein Kind in die Welt setzen und und und.

Ja sie hat wohl Angst dass er wieder krumme Dinger macht, um an Geld zu kommen. Aber daran bin ich ja nicht Schuld. Im Gegenteil ich will ja dass er sich nen normalen Job sucht und sein Leben auf die Reihe kriegt. ... (er war von Dezember 2010 bis April 2011 in U Haft und die Verhandlung wurde jetzt zum 4.Mal auf Frühjahr 2013 verschoben).

Naja ich bin dann ohne große Worte raus und im Auto hatte ich dann so ne miese Stimmung. Hätte heulen können.
Ich komm irgendwie mit so Familienstreitigkeiten nicht klar. Mir ist das alles zu viel und diese Schuldzuweisungen kann ich garnicht ab.Das sind ja mit Gründe warum ich und meine Familie getrennte Wege gehen. ...

Keine Ahnung. ..der Tag ist jedenfalls hin.Hab jetzt eben noch mit nem Kumpel gekocht. Mein Highlight. ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Arzttermin und gedrückte Stimmung. ...

Antwort von MiniMami2007 am 30.10.2012, 21:05 Uhr

Dann hattest du scheinbar genau so ein blöden Tag wie ich!

Mach wie du es für richtig hälst auch wenn andere damit unzufrieden sind,es ist dein Leben und das deiner Babys,und das ist das wichtigste was zählt. Du musst glücklich sein,nicht andere nur machen.

Erfreu dich an den fa Termin das du dein baby sehen durftest und alles gut ist.

Ich drücke dich mal ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin und gedrückte Stimmung. ...

Antwort von Xen am 30.10.2012, 21:08 Uhr

Och menno,
Ich weiß da schon echt nimmer was ich sagen soll...
Es ist nun wirklich nicht deine schuld, das er sein Leben net auf die Reihe kriegen will und klar was es net die beste Idee mit dem Typen schwanger zu werden, aber es ist nun so und ich glaube auch die Mutter von ihm hätte keine Abtreibung gewollt, sie ist sicher einfach zu sehr pissed von ihrem Sohn, der ihr vermutlich das Geld ausgibt und die haare vom kopp frisst.
Versuch es nicht zu sehr zu herzen zu nehmen, versuch dich nicht zu sehr in ihre Familie einbinden zu lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MiniMami

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 31.10.2012, 0:41 Uhr

Ja du hattest ja Stress mit der gruseligen Omi im Haus.
Was sagt dein Mann übrigens zum Thema Umzug?

Klar versuch ich das alles von mir fern zu halten.Ich will das ja alles auch nicht mehr,aber ich gerate da scheinbar in ne gewisse Panik,weils bei uns so schlimm war bzw immernoch ist in der Familie und ich da absolut keine Lust mehr drauf hab,aber Krümel brauch ja auch ne Oma und ne Uroma und die sind gänzlich besser geeignet als meine.

Ja den scheiß Tag hat ein Anruf meines Bruder komplettiert.
Meine Mutter will aus unnötigen Gründen gegen meine Oma klagen und dazu benutzt sie mich (da geht es um meine Kindheit und das Sorgerecht,was meine Oma ja hatte).
Gott,die Addams Family ist kacke gegen die Wahnsinnigen...

In dieser Familie findet man keinen Frieden.
Ich wechsel bald meine Handynummer und blockier meine Mutter auf allen Wegen (mit ihr hab ich gelegentlich noch Kontakt).Sowas unnötiges...

Naja und mit meinem Ex....kaum zu glauben,aber der war bis zur 12.Klasse aufm Gymnasium und hat ne abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch).
Einfach nur der falsche Weg und irgendwie kommt der da nicht runter....und ich krieg da halt echt was zu viel.....

...ich werd jetzt versuchen zu schlafen und mich mal auf mein Purzelinochen konzentrieren und endlich mal genießen,was ich heute wegen dem ganzen Hick Hack nicht konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin und gedrückte Stimmung. ...

Antwort von Angelina89, 18. SSW am 31.10.2012, 5:23 Uhr

Du bisch vielleicht ne arme socke du bekommst ja echt von jedem das leben schwer gemacht -.-. Fühl dich von mir in den arm genommen

Och immernoch kein outing :( hattest doch so darauf gehofft. Hauptsache du und dein Würmchen sind gesund.. ;) aber das mit den 95€ ist der hammer ...
Als hätten werdende eltern ned schun genug sorge wegen dem geld -.-.

Aber hej freuen wir uns über die schönen dinge im leben :) nimmer lang dann haben wir unsere mäusschen auf em arm

Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ChoCoCat

Antwort von MiniMami2007 am 31.10.2012, 6:11 Uhr

Er steht voll und ganz hinter mir,jetzt werden wir erst in Ruhe heiraten und bis Ende Januar definitiv hier wohnen bleiben weil das noch meine kritische Phase ist.
Sobald das baby dann da ist,werden wir uns ne neue Wohnung suchen,weil brauchen wir Ende nächstes Jahr so wie so da das baby hier kein Kinderzimmer hätte auch wenn es erst noch bei uns schläft aber auf Dauer doch schon zu eng.

Letztes Jahr sind wir auch früher umgezogen und da kam dann ein blasensprung der mich dann ins kh brachte und diesmal soll es nicht so böse enden und machen ab April erst die Suche.

Mit Familie kenn ich mich auch aus,habe nur noch Kontakt zu meine Mutter und Stiefvater und meine Schwester,alle anderen sind für mich gestorben weil man mir immer vorwürfe gemacht hat,weil ich freiwillig ins Heim ging und dann schob mir meine Oma den tot unserer Tochter in die Schuhe und seid den will ich nie wieder Kontakt zu denen haben!

Ich drücke dich mal ganz doll,genieß erstmal die Zeit mit deinem bauch :)
Nicht aufregen du machst schließlich das,was für dich/euch an besten ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ChoCoCat

Antwort von MiniMami2007 am 31.10.2012, 6:11 Uhr

Er steht voll und ganz hinter mir,jetzt werden wir erst in Ruhe heiraten und bis Ende Januar definitiv hier wohnen bleiben weil das noch meine kritische Phase ist.
Sobald das baby dann da ist,werden wir uns ne neue Wohnung suchen,weil brauchen wir Ende nächstes Jahr so wie so da das baby hier kein Kinderzimmer hätte auch wenn es erst noch bei uns schläft aber auf Dauer doch schon zu eng.

Letztes Jahr sind wir auch früher umgezogen und da kam dann ein blasensprung der mich dann ins kh brachte und diesmal soll es nicht so böse enden und machen ab April erst die Suche.

Mit Familie kenn ich mich auch aus,habe nur noch Kontakt zu meine Mutter und Stiefvater und meine Schwester,alle anderen sind für mich gestorben weil man mir immer vorwürfe gemacht hat,weil ich freiwillig ins Heim ging und dann schob mir meine Oma den tot unserer Tochter in die Schuhe und seid den will ich nie wieder Kontakt zu denen haben!

Ich drücke dich mal ganz doll,genieß erstmal die Zeit mit deinem bauch :)
Nicht aufregen du machst schließlich das,was für dich/euch an besten ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stern....

Antwort von ChoCoCat am 31.10.2012, 14:39 Uhr

ganz vergessen.

Nächster Termin ist übrigens der 30.11 =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.