April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84 am 07.03.2014, 19:55 Uhr

An alle die gerade abnehmen wollen ...

schaut euch die folgende Show an. Sogar mein Mann hat es verstanden zu alle dem ist es auch noch sau komisch. Er erklärt wie man leicht ohne große Anstrengung dauerhaft auf sein Idealgewicht kommt.
Viel Spaß

http://rtl-now.rtl.de/patric-heizmann-live-ich-bin-dann-mal-schlank.php

 
1 Antwort:

Re: An alle die gerade abnehmen wollen ...

Antwort von Sarah_1989 am 07.03.2014, 23:48 Uhr

Super! Habs mir grad auch mit meinem Mann angeschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und abnehmen

Hallo aus dem Mai Mein Baby ist jetzt 8 Wochen, das Wochenbett also endgültig vorbei und ich stille voll. Nun ist es so, dass es doch ziemlich schnell ging, dass ich wieder recht unzufrieden mit meinem Körper bin. ...

von Resi1106 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Nach der Geburt & Abnehmen! (Lipödem, Wasser, Ernährung)

Hi zusammen Unser Sonnenschein ist jetzt 9 Wochen alt, gesund und munter. Seit dieser Woche bin ich wieder teilweise am arbeiten und mein Mann in Elternzeit. Wir versuchen alles gut hinzubekommen und es funktioniert auch generell gut da der Kleine relativ unkompliziert ...

von April2022 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen

Hallo Zusammen. Ich mach mir langsam sorgen. Ich nimm ja nur ab?! So viele nehmen doch zu in der SS und ich nehme ab... hab jetzt 11 Kilo verloren. Frauenäerztin sagte letzte Woche das sei Okay. Hab mich heute auf die Wage gestellt und wieder 1 Kilo weg?... ich mach mir ...

von Mimal, 14. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Frage bezüglich Gewicht und abnehmen.

Guten Morgen Ich hab ja in den letzten Wochen, was Essen angeht sehr gesündigt und hab mittlerweile (traue mich gar nich das zu schreiben ) 14kg zugenommen. nun hab ich die letzten 2 Tage nach Ernährungsplan gegessen und 1 kg abgenommen. Ist das jetzt schlimm wenn ...

von steffichen91, 28. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Zu- und Abnehmen in der Ss, Info von der Hebamme

Mädels ich hab gerade ein sehr interessantes Gespräch mit meiner Hebamme gehabt zwecks Zu- und auch Abnehmen. Kurze Vorinfo dazu: Ich kämpfe seit Jahren mit meinem Gewicht und habe sowohl ne Schilddrüsenunterfunktion als auch ne Stoffwechselstörung und... ich lebe und hunger ...

von kaschti, 18. SSW 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen in der Stillzeit

Hallo :) An alle die Stillen und noch ihre Schwangerschaftskilos haben- wie macht ihr das mit Ernährung und Bewegung? Diät soll man ja logischerweise nicht machen. Habt ihr paar Ernährungstipps auf Lager? Ich verzichte schon auf Süßes, esse nichts mehr nach spätestens 20 ...

von Tunsi89 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Umfrage zum Abnehmen

ich hab vor monaten für meine Familie eine Ernährungsumstellung ausgearbeitet mit der ich zu Zeit konstant jeden Monat zwei Kilo abnehme ohne mir nen kopf darüber zu machen. Würde es jemanden interessieren dann würde ich sie zusammenschreiben und in den TP stellen. Wird ein ...

von Blacky84 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen

Hallo Ihr Abnehmwütigen. Irgendwer hatte fddb vorgeschlagen, weiß nicht mehr wer. Habe mir direkt die App runtergeladen, das klingt wirklich gut! Danke für den Tipp! Einen schönen Samstag - trotz Regen!

von Ma_He 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Wieder abnehmen wer kennt eine gute und schnelle diät

Ich bekomme meine kleine ja in 18 Tagen und ich habe mittlerweile 21 kg zugenommen bin schon am überlegen wie ich die wieder runter bekomme ich weis nach der geburt verliert man so ungefähr 7-8kg es bleiben mir allso ungefähr 12-13 kg die ich wieder runter haben möchte und zwar ...

von seinab, 37. SSW 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen durch Stillen?

Man sagt ja durch das Stillen würde man schneller seine Schwangerschaftspfunde verlieren.Gerade Promis wie Heidi Klum ,Claudia Schiffer usw behaupten ja neben Sport durch Stillen zur Traumfigur zurück gefunden zu haben .Manche sagen erst NACH dem Abstillen purzeln die Pfunde.Wie ...

von crazymom76 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.