April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 01.05.2014, 23:05 Uhr

An alle Geburtstagskinder!

Ich wünsche euch allen noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Jetzt sind alle unsere Kinder schon ein Jahr alt...so schnell vergeht die Zeit.
Ich hoffe ihr hattet ganz tolle Geburtstage, die euch und euren Familien in positiver Erinnerung bleiben!

Es tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit hier kaum hab blicken lassen...es war einfach sehr viel. Ich hoffe ich komme jetzt mehr dazu hier wieder zuschreiben!

 
2 Antworten:

Re: An alle Geburtstagskinder!

Antwort von w-chen am 03.05.2014, 13:05 Uhr

Von mir auch alles, alles gute nachträglich an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Geburtstagskinder!

Antwort von Mietzi2007 am 08.05.2014, 17:59 Uhr

Ich schließe mich auch ein.
Ich bin leider letztens gaaaanz selten hier. Die Zeit reicht nicht für alles
Aber ich habe an euren Mäusen gedacht und wünsche jedem Kind (nicht mehr einem Baby?! ) das aller-aller BESTE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.