April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 16. SSW am 03.11.2012, 11:57 Uhr

Ach ja die Schwiemu

... jetzt ist sie wohl über die tatsache hinweg das ich schwanger bin, wir sind bei der nächsten Ebene angelangt: Horrorgeschichten!

gestern meinte sie das ich mir garnicht einbilden brauch das eine spontane Geburt nach einem KS so toll ist, oder gar das Kind zu gleich zu mir kann. man bekommt trotzdem danach eine Vollnarkose damit sie die Narbe kontrollieren können und möglicherweise ausbessern. Hab ich ja noch nie gehört, aber natürlich mach ich mir mal wieder nen Kopf drüber. Mag sein das es vor 30 jahren in der DDR so war. Will nicht wissen was sie sagt wenn ich ihr erzähl das ich zuhause entbinden will, die rennt bestimmt dann mit der Heugabel hinter mir her.

Wieso sind die menschen so, wieso können sie es nicht einfach lassen wie es ist ?!

 
8 Antworten:

Re: Ach ja die Schwiemu

Antwort von ivonnchen, 17. SSW am 03.11.2012, 12:02 Uhr

boah ist die böse :-( du bist eben die böse schwiegertochter,und hast ihr den liebsten sohn genommen :-)

mach dir nix drauß ignoriere sie einfach mal,vielleicht kommt sie von alleine auf dich zu ohne böse kommentare!!

ansonsten lass dich nicht so ärgern,du brauchst ruhe,denke an dich und an deinen krümmel :-)

LG ivi mit Krümmelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja die Schwiemu

Antwort von a4frau am 03.11.2012, 12:03 Uhr

Ach ja das leidige Thema der Schwiegermutter bzw der Schwiegereltern!
Kenne ich nur zu gut.....

Mach einfach das was du für richtig hälst!
Es ist dein leben und dein Körper!
Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja die Schwiemu

Antwort von stern1978 am 03.11.2012, 12:21 Uhr

pfui...wie hässlich ist das denn?

lass dich mal feste drücken und schalt bei solchen sachen besser auf durchzug. da fehlen einem ja die worte. so einen blödsinn zu erzählen *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja die Schwiemu

Antwort von MiniMami2007 am 03.11.2012, 12:34 Uhr

Oh man tust du mir leid bzw ihr!
Meine Schwiegermutter kann mich auch nicht leiden,als ich letztes Jahr ss war (und Ich das nicht wusste,war ja noch nicht drüber) ranzte sie mich an von wegen rauchen hier und da und Alkohol wo ich mir Dachte Hallo ich Bin nicht ss,oder mir in meiner Erziehung rein redete und sagte ja die Heimblagen bekommen eh nichts hin,und Ich würde ja nur mit ihm zusammen sein wegen Geld usw. Habe ihr meine Meinung gesagt und seid den bin ich die böse,mein schatz sagte ihr nur das sie Oma geworden ist und rief sie ein Tag später an weil baby gestorben ist und sie meinte nur ja zum Glück,seid den redet mein schatz kein Wort mehr mit seiner Mutter.

Der Vater ist zum Glück anders aber trotzdem weiß seine Familie nichts von der jetzigen ss weil er mir den Stress nicht noch einmal antun möchte obwohl er dafür nichts kann.

Zieh dein ding durch bzw ihr! Ihr macht das schon glaub mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja die Schwiemu

Antwort von Dani85, 20. SSW am 03.11.2012, 13:55 Uhr

Ja da kann ich auch ein Liede davon singen, ich hab mittlerweile den Kontakt abgebrochen sie sind die einzigen die nicht wissen das ich Ss bin mein Mann hat verständlicherweise nachdem ganzen nicht das Bedürfniss es ihnen zu sagen. Uns geht es besser so wie es jetzt ist irgendwie ist es viel ruhiger und entspannender keiner der nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja die Schwiemu

Antwort von summer28 am 03.11.2012, 14:08 Uhr

Oh man....meine Schwiegermutti ist ne liebe...wir sind wie Mutter und Tochter.....alle die uns sehen und nicht kennen denken wir sind das wirklich..Hi Hi....wenn mir was nicht passt sag ich ihr das und dann ist gut....meine eigene Mutter ist da eher ätzend....die Nacht nur blöde Kommentare und mich schlecht...das erste was die sagte damals nach der Geburt meiner Tochter war ob ich mich nun auch sterilisieren lassen hab..meine 2 W.Schmidt ja wohl genug....die ist eher dem ruf hässliche Schwiegermutter nah.....hab au,h kaum noch Kontakt....LG und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja die Schwiemu

Antwort von sherin05, 16. SSW am 03.11.2012, 14:22 Uhr

jaja die schwiemütter^^
hab auch so eine
was ich nicht verstehe ist warum die dich in vollnarkose versetzen sollten danach, nen ultraschall tuts genauso
also mach dich nicht verrückt es wir sicher alles gut
und wenns dich doch plagt frag deinen fa oder die hebamme ;)

drücke dir die daumen das es nicht noch schlimmer wird und lass dir keinen weiteren mist erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja die Schwiemu

Antwort von mieke77, 17. SSW am 03.11.2012, 16:52 Uhr

Pfui...das trifft es tatsächlich!

Also ich hatte keine Vollnarkose bei der Spontangeburt nach KS :)

Sieh es doch so: alles was kommt,kannstdu uns brühwarm berichten und bist hier so mit für den lustigen, amüsantenTeil zuständig :)

aber nen Kopf brauchst dir sicherlich nicht zu machen!!!!

wegen hausgeburt: das wird ein Spass werden ;) würds ihr aus Gründen des Stolzes wohl erst sagen, wenn es sicher ist...und das es wohl erst, wenn das Kind geboren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.