April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nelly30 am 02.11.2012, 17:57 Uhr

abschied

Da ich euch versprochen habe euch zu sagen wie es bei uns weiter gegangen ist. wir haben gestern unsere kleine sophie still geboren. sie war so wunder húbsch.der endbefund war schlimm- keine nieren und trisomie 18. weiss nicht ob ich das je verkraften kann. sie fehlt uns so. fùhle mich nur leer. danke fúr alles. und alles alles gute an allen.

 
25 Antworten:

Re: abschied

Antwort von Bine83 am 02.11.2012, 18:03 Uhr

Wünsche euch ganz viel Kraft, dass ihr nach einer solchen Tragödie weitermachen könnt...Es ist wirklich kaum vorstellbar, was ihr da durchmachen musstet. Hoffe ihr könnt euch gegenseitig stützen und habt viele nette Menschen um euch, auf die ihr zählen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Tam_80, 17. SSW am 02.11.2012, 18:20 Uhr

Oh, es tut mir soooo unendlich leid für euch.... es ist wirklich furchtbar.
Ich hoffe auch das Du ganz liebe Menschen um Dich hast, die Dir beistehen können.
Vielleicht hilft dir dieses Buch.... es soll wirklich gut sein.
http://www.amazon.de/Gute-Hoffnung-Fehlgeburt-Lebenszeit-Begleitung/dp/3466343895/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3G0BLL2EEIYMH&coliid=I3EB2TLKKW35MA

ich drück Dich ganz fest und passt auf euch auf
liebe Grüße, Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von sherin05, 16. SSW am 02.11.2012, 18:21 Uhr

das treibt mir glatt die tränen in die augen...ich hoffe das ihr nun ganz viel kraft habt um diese schwere zeit zu überstehen
drücke euch mal in gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von februar2007 am 02.11.2012, 18:35 Uhr

Ich finde keine passenden Worte. Vielleicht gibt es die auch garnicht.
Kann nur sagen, dass ich an euch denke und heute Abend die Kerzen im Wohnzimmer für Sophie brennen werden.

Stille Grüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von majo, 18. SSW am 02.11.2012, 18:43 Uhr

es tut mir unendlich leid. mir fehlen die worte.

stille grüße
majo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von sofi2010 am 02.11.2012, 18:45 Uhr

Das tut mir so sehr leid....
Auch ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft und Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Jersey1988 am 02.11.2012, 18:46 Uhr

oh man du arme. ich weiß nicht was ich sagen soll.
ich wünsche dir/euch ganz viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Xen am 02.11.2012, 18:59 Uhr

Das tut mir sehr leid, es ist zu gemein
Ihr musstet jetzt aber doch noch sehr lange warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von stern1978 am 02.11.2012, 19:16 Uhr

auch mir fehlen die worte...ich wünsche euch ganz viel kraft. ich werde eine kerze für sophie anzünden und ganz fest an euch denken.

traurigen grüße
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Sam019, 16. SSW am 02.11.2012, 19:30 Uhr

Das tut mir so unendlich leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von mia_sara am 02.11.2012, 19:40 Uhr

Das tut mir so leid, bin grade wirklich geschockt. Auch mir fehlen die Worte.

Traurige Grüße
von mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von summer28 am 02.11.2012, 19:43 Uhr

Auch mir tut es sehr sehr Leid......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von mieke77 am 02.11.2012, 19:57 Uhr

Nelly, was eine harte schwere Zeit für dich und euch!

Danke trotzdem das du uns nochmal geschrieben hast... ich wünsche dir soviel Kraft für die kommende Zeit und nur verständnisvolle Menschen um dich rum!

Es tut mir so sehr Leid!

LG mieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von niti0206 am 02.11.2012, 20:12 Uhr

auch mein beileileid fuer euch. ich wuensche euch viel kraft und einen grossen zusammenhalt fuer die schweren stunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von maxelbaby am 02.11.2012, 20:24 Uhr

Viel Kraft wünsche ich euch jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von goldsina, 18. SSW am 02.11.2012, 21:10 Uhr

Es ist so unendlich traurig. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr viel Kraft für die Zukunft habt und genügend Unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Nicolle30 am 02.11.2012, 21:36 Uhr

Mir läuft es grad eiskalt übern Rücken.Mußte auch sofort losweinen,als ich es gelesen habe.Weiß auch grad nicht so wirklich,was ich schreiben soll.Wünsche Dir von ganzen Herzen viel,viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt
Ganz ganz liebe Grüße Nicolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von KarinaW am 02.11.2012, 21:38 Uhr

Es tut mir so leid für euch- ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von favole am 02.11.2012, 22:00 Uhr

Das tut mir unendlich leid, dass ihr eure kleine Sophie gehen lassen musstet... Ich zünde eine Kerze für Sophie an & schicke euch viel Kraft für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Muckelchen2013 am 02.11.2012, 22:31 Uhr

Das tut mir sooo leid. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Unsere Emma fehlt uns auch so sehr, wir mußten sie gestern vor 4 Wochen gehen lassen. Ich hoffe du hast ganz liebe Menschen um dich herum die dir helfen das alles zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Tina_Ra am 03.11.2012, 0:15 Uhr

Es tut mir sehr leid für euch.

Ich hoffe ihr habt starke Menschen um euch die euch halten!!

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von Lotti_Till, 19. SSW am 03.11.2012, 8:15 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und ich zünde eine Kerze an für eure kleine Sophie.
Es tut mir so leid!

Liebe Grüße Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von MiniMami2007 am 03.11.2012, 9:50 Uhr

Es tut mir sehr leid!
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden,die gibt es leider auch nicht,das weiß Ich selber.

Ich schicke euch verdammt viel Kraft um diesen schmerzhaften Verlust mit der Zeit zu verarbeiten! Die Zeit heilt nicht die wunden aber es wird irgendwann etwas besser. Aber lass dir bzw euch die Zeit die ihr braucht!

Ich denke an euch und werde heute nachträglich eine zweite Kerze anzünden für deine Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von mimi1979, 17. SSW am 03.11.2012, 10:19 Uhr

mir tut es auch sehr leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied

Antwort von ivonnchen am 03.11.2012, 12:03 Uhr

Es tut mir sehr leid!
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden,die gibt es leider nicht dafür!!

Ich wünsche euch ganz viel kraft,ich zünde eine kerze für die mausi an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.