April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunshinelady1986, 16. SSW  am 05.11.2012, 15:19 Uhr

6 Stunden Notaufnahme die Nacht...

Ich wollte euch nur mal kurz berichten was bei mir die Nacht los war...

Ich hatte gestern nachmittag fürchterliche Oberbauchschmerzen und das hat sich bis 18 Uhr nicht wieder beruhigt gehabt. Da ich das absolut nicht zuordnen konnte und mich halb verrückt gemacht habe, sind wir ins KH gefahren. Nach einem ewigen hin und her geschicke und Theater, fand nach knapp 4 Stunden endlich die Untersuchung in der Gyn statt. Dem Baby geht es prächtig. Es ist absolut zeitgerecht entwickelt und wiegt jetzt absolut durchschnittliche 130 Gramm

Die Frauenärztin hat auch gleich alle möglichen Sachen mit abgeklärt (ich hatte vermutet es könnte mein Gallenstein sein), konnte aber nicht mit sicherheit sagen woher die Schmerzen kommen. Da ich noch sehr hohe Entzüdnungswerte im Blut hatte, hat sie mich dann noch zu einem Internisten geschickt.

Dort haben wir dann nochmal 2 Stunden gewartet, das er mir dann sagt, das er eigentlich keine wirkliche Ahnung hat woran es liegt. Leber, Nieren, Milz, Galle und was alles so noch in Frage kommt sind unauffällig und dem Baby gehts ja auch prächtig. Ich solle bitte den nächsten früh zur Allgemeinarzt Sprechstunde nochmal zur Kontrolle kommen.

Da war ich dann heut morgen um 9 Uhr auch. Nachdem ich gestern abend zuhause war hab ich meinen Gesamten Magen Inhalt dann auch noch entleert und konnte zum Glück halbwegs gut schlafen.

Der Arzt heute war sehr nett, hat alles nochmal untersucht. Nach dem Baby nochmal geschaut (Es hat total süß am Daumen genuckelt ) und hat mir dann gesagt das er vermutet das es eine Magenschleimhautentzündung ist. Gerade wenn ich ihm das von gestern abend noch erzähle. Alles andere was in Frage kommen könnte kann er ausschließen. Die Entzündungswerte sind zum Glück auch ein klein wenig runter gegangen.

Also sitze ich jetzt zuhause, halte mich am Tee und an Zwieback fest und hoffe das es schnell besser wird. Den Frauenarzt Termin versuche ich noch vorzuverlegen auf Empfehlung des Arztes, damit die Kontrolle bald erfolgen kann. Schmerzen hab ich zum glück nicht mehr so schlimm, dafür hab ich jetzt das Gefühl ich hab im gesamten Bauchbereich fürchterlichen Muskelkater...

Alles ein Mist, erst die Streptokokken und die Pilzinfektion und jetzt das. Es reicht dann erstmal bis das Baby kommt!!!!

Sorry für den vielen Text, kürzer ging es nicht...

 
6 Antworten:

Re: 6 Stunden Notaufnahme die Nacht...

Antwort von sherin05, 16. SSW am 05.11.2012, 15:29 Uhr

na aua..
magenschleimhautenzündung ist echt grausam
hoffe es ist nur eine leichte und wird bald wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Stunden Notaufnahme die Nacht...

Antwort von Xen am 05.11.2012, 15:31 Uhr

Na das war ja nen super sonntag abend:)

Wenigstens krümel geht es gut.
Und dir hoffentlich auch bald wieder:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Stunden Notaufnahme die Nacht...

Antwort von februar2007, 19. SSW am 05.11.2012, 15:44 Uhr

Oje, du Arme.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Stunden Notaufnahme die Nacht...

Antwort von oya1982, 17. SSW am 05.11.2012, 16:00 Uhr

Ach du arme Maus! Wünsche dir gute Besserung und schön, dass es deinem Krümel gut geht!

lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Stunden Notaufnahme die Nacht...

Antwort von ChoCoCat, 16. SSW am 05.11.2012, 17:01 Uhr

Magenschleimhautentzündung ist echt mega übel!
Wünsche dir ne gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Stunden Notaufnahme die Nacht...

Antwort von KarinaW am 05.11.2012, 19:08 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drei Stunden Autofahrt, wie?

Der letzte 250 km sind es zu meinen Eltern, ca 2,5 bis maximal 3 Stunden, lt Google Maps

von Jade1511 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

3 Stunden regelmäßige Wehen und dann wieder vorbei!?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben uns gestern einen wirklich schönen Abend gemacht, zuerst gekocht und gegessen, dann noch ein entspannendes Bad genommen und später hatten wir dann auch noch Spaß im Bett.

von Chrissi0808, 40. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Diabetes 2 Stundenwert nun höher als 1 Stundenwert

Huhu Mädels. Ich habe heute morgen gefrühstückt und bin danach ne Runde Spazieren gegangen. Nach einer Stunde hatte ich BZ von 96. hab dann nochmal nach 2 Stunden gemessen und er war 107. Ist das normal? Sollte ich da meinen Diabetologen anrufen? Ich hab gelesen, dass das Fett ...

von Krissi91, 31. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Erfolgserlebnis - 5 Stunden am Stück

Ich fühle mich als hätte ich einen zwei Wochen Urlaub hinter mich! Meine kleine hat das erste Mal 5 Stunden am Stück geschlafen! Ich hab sie zum trinken dann angelegt, ich glaube sie hätte noch locker weiter geschlafen. Ich hielt es ja für einen Mythos :D aber es gibt diese ...

von Lendita1987 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Keine 18 Stunden mehr

und wir sind im April. Unserem Monat. Wahnsinn, heute sind es bei mir noch genau 28Tage bis ET. Was macht ihr heute schönes? Ich darf nachher ins Krankenhaus zur Geburtsanmeldung und freue mich meinen Zwergi zu sehen ...

von Acidalia, 37. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

8 Stunden Wehen alle 2-3 Minuten

Bissi hektischer Ehemann, der darauf bestand, dass ich mit Salbutamol (er ist Asthmatiker und im Wehenfall kann man so die Wehen stoppen) inhaliere und Bryophyllum nehme. Weil: war ja noch gestern letzter Tag Frühchen. Alle 10 Minuten fragte er, ob wir los wollen. Nein....die ...

von DantesEi, 38. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 2 Stunden ist April....

Und wir kugeln alle schon fleißig aus. Wie schön! Allen schon Mamas herzlichen Glückwunsch und allen die gerade, wie ich drauf warten, sowie denen die dann bald folgen: alles liebe und gute! Mädels, unser Monat beginnt und er wird unser Leben verändern! Bei mir tut ...

von Casper93, 39. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 2 stunden...

... und das kann ja sooo ne lange Zeit sein... Freu mich einfach total auf den us heute. Hoffe auf ein outing. Wenn es sich nicht zeigen möchte, ist aber auch nicht schlimm. Der nächste us ist ja schon das große organscreening. Dann wird ja wohl das große Geheimnis gelüftet ...

von Casper93, 18. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch knappe 2 Stunden.....

......und dann bin auch ich entlich dran mit FA! Ich bin so aufgeregt und hab voll Schiess, dass was nicht i.O. sein könnte. Ich hab ständig blöde Träume und dadurch steigt meine Angst noch mehr. Auch die Symptome sind schwächer als auch schon, was mir Sorgen macht. Na ja, es ...

von 1und1macht4, 7. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch gut 2 Stunden :-)

Hallo Ihr Lieben, noch gut 2 Stunden und ich habe Wochenende, mein Schatz hat frei und alle Kinder sind zu Hause aber hoffentlich schaff ich das diese blöden Schmerzen haben keine Lust mich in Ruhe zu lassen

von isa-coyote, 15. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.