März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von princesz89  am 16.04.2013, 9:04 Uhr

@katsix2903

Ich habe gelesen das du die BiaGia (weiss nicht ob ich es jetzt richtig geschrieben habe) gibst. Werden die aufgeschrieben vom Arzt? Und helfen sie denn auch gut?

LG Yvonne

 
2 Antworten:

Re: @katsix2903

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 16.04.2013, 9:46 Uhr

Hallo,

bin zwar nicht katsix2903, antworte Dir aber trotzdem mal ...

Also wir nehmen auch die Bigaia-Tropfen seit dem 2.4., also heut genau 14 Tage. Die Tropfen werden nicht verschrieben, sondern man muss sie selber kaufen. Da unser "Fröschli" so arg mit seinem Bauch zu kämpfen hatte und Sab Simplex nur wenig gebracht hat und man mir Bigaia empfohlen hatte, wollte ich einfach alles ausprobieren.

Eine "Wunderheilung" a la "sofort alles weg" haben wir (noch) nicht erfahren, allerdings ist es schon merklich besser geworden. Er kämpft nur noch ab und zu mit seinem Bauch und kann insgesamt mit der Luft im Magen-Darm-Trakt besser umgehen, sprich kann sie einfacher oben und unten rauslassen. Ich schiebe das auf die Wirkung der Tropfen. Fröschli ist jetzt 4 Wochen alt und man sagt ja es dauert (sonst) im Normalfall 3 Monate bis sich alles normalisiert hat.

Gelesen hatte ich vorher, das es bei gut 70% der Babies wirkt. Manche sagen die Wirkung habe schon nach 1-2 Tagen eingesetzt, die Firma selber spricht (glaub ich) von ca 10-14 Tagen.

Falls Du noch Fragen hast melde Dich!

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katsix2903

Antwort von katsix2903 am 16.04.2013, 14:12 Uhr

Nein, die werden nicht vom Arzt aufgeschrieben. Bei uns ist es jetzt nach 14 Tagen deutlich besser geworden. Unser Wurm hat wirklich extrem stark mit Koliken zu kämpfen. Er bekommt jetzt eine andere Nahrung Beba Sensitive, hat zur Überbrückung noch die Sab S. Tropfen (15Tropfen pro Flasche) bekommen und bekommt 5 Tropfen BiGaia täglich. Setzen die Sab-Tropfen jetzt langsam ab. Wenn du die BiGAia Tropfen gibst solltest du daran denken, dass es die Tage schlimmer werden kann, anstatt besser. War bei uns auch so. Aber ich muss sagen das es sich gelohnt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.