März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lachbärchi  am 31.10.2013, 10:14 Uhr

@christine lieb

Hallöchen

Hab Deinen Beitrag im Sandmännchenforum gelesen.... Ich wünsche Dir viel Kraft und starke Nerven

Sonst alles ok bei Euch?

LG

 
2 Antworten:

Re: @christine lieb

Antwort von christine lieb. am 01.11.2013, 12:21 Uhr

Hallo,

Danke der nachfrage.

Ja,alles klar soweit.
Bin nur völlig durch den wind.

Ohne schlaf ist echt anstrengend.

Die letzte nacht hat er bei oma und opa geschlafen.
Was soll ich sagen,er hat die ganze nacht durchgepennt.

Ahhhhhhhhhhh.
Ich freu mich ja,nur frage ich mich warum?

Ich habe gesagt wir holen ihn erst morgen wieder,grins.

Jetzt bin ich mal gespannt wie er heute bei uns schläft.

Und bei euch?auch alles klar?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine lieb

Antwort von Lachbärchi am 03.11.2013, 16:00 Uhr

Oh nein. Das würde mich ja total wurmen wenn es woanders auf einmal klappt.

Ja bei uns soweit schon. Anfangs hatten wir ein paar Schwierigkeiten was den Brei betrifft. Habe dann eine längere Pause gemacht und jetzt klappt es umso besser mit den Löffeln.

Nachts halbwegs ok mit dem Schlafen. Rebecca wird zwar schon mal wach aber mit dem Schnuller ist es meist schnell erledigt. Morgens ab 6:00 Uhr ist dann aber auch die Nacht vorbei. Und ich dachte früher immer Babys schlafen so viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.