März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak am 18.06.2013, 21:09 Uhr

wie zieht ihr eure babys nachts an wg hitze?!

Die kleine ist immer schweissgebadet bei uns im schlafzimmee sind es ca 25grad.
Lg

 
7 Antworten:

Re: wie zieht ihr eure babys nachts an wg hitze?!

Antwort von Krümelinside am 18.06.2013, 21:46 Uhr

Bei uns sind es gerade leider 29 Grad. Jan hat einen kurzarm Body an. Schlafsack mag er ohnehin nicht. Gestern hab ich dann später noch geschaut ob er kühle Beine hat und hab eine ganz leichte Decke drüber gelegt, aber bei der zweiten Milch um 4 Uhr morgens hatte er sie weggestrampelt, also wars wohl doch zu warm ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zieht ihr eure babys nachts an wg hitze?!

Antwort von katsix2903 am 18.06.2013, 22:10 Uhr

Hier sind es 23 Grad in der Wohnung und hier hat Lennox einen Kurzärmligen Body an und einen ganz dünnen Schlafsack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zieht ihr eure babys nachts an wg hitze?!

Antwort von jamelek am 18.06.2013, 23:42 Uhr

Wir schlafen im Dach und da sind abends auch gut über 30 Grad. Nachts durchs offene Fenster kühlt es dann etwas ab, jedenfalls momentan, wo es nachts überhaupt noch etwas abkühlt.

Julian trägt Kurzarmbody und einen Sommerschlafsack. Der Schlafsack ist aber hauchdünn, aus genau solch einem Material, wie eine Mullwindel.

Lg Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zieht ihr eure babys nachts an wg hitze?!

Antwort von christine lieb. am 19.06.2013, 7:46 Uhr

Hallo mädels,

Wir haben so ca. 25 grad und ich habe ihm ein kurzarmbody an und ein pucksack,da er ohne ihn nicht schläft,der ist aber gaanz dünn.

Ich hoffe er braucht ihn nicht mehr lange.

Er schafft sich immer raus und macht sich dann selbst wach.
Also heißt es nachts öfters mal neu pucken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zieht ihr eure babys nachts an wg hitze?!

Antwort von trüffel am 19.06.2013, 11:49 Uhr

hier ist es zu heiß für klamotten. wir schlafen alle nackt mit nem leinenlaken zugedeckt, wenn überhaupt. der kleine indianer trägt ne windel, und eigentlich ist das schon zu viel.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zieht ihr eure babys nachts an wg hitze?!

Antwort von Nettilinchen am 19.06.2013, 11:56 Uhr

Wir haben nen Kurzarmbody an und nen ganz dünnen Sommerschlafsack.
Wenn sie unruhig schläft pucke ich, mit einer dünnen Mullwindel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zieht ihr eure babys nachts an wg hitze?!

Antwort von Emilia_Sophie am 19.06.2013, 23:10 Uhr

Heute schläft er im Langarmbody und mit ganz dünner Decke. Gestern hatte ich Kurzarmbody und Schlafsack - das war aber fast zu warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Die Hitze macht mich fertig.

Hallo ihr Lieben, bei uns in der Region sind es 33-35 Grad. Und selbst in unserm altes Häuschen ist es einfach unerträglich warm. Das Thermometer sagt 29,7 Grad. Ich konnte bereits vor der Schwangerschaft nur schwer mit der Hitze umgehen. Doch jetzt bin ich fix und fertig. ...

von Gramuselchen, 12. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze & Umzug

Uff, hier kommt ein kleines Mimimi. Mein Mann und ich stecken gerade voll im Umzug und gerade jetzt ist es schon die ganze Woche extrem heiß. Mein Mann übernimmt mit Freunden das anstrengende Streichen der neuen Wohnung, ich mache den Haushalt und packe Kisten (wobei er da ...

von Nellyne, 10. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die Hitze macht mich jetzt schon fertig....

Ich war eigentlich sehr froh, diesmal die Frühschwangerschaft nicht über den Winter zu haben (da gab es immer so viele eklige Gerüche), aber diese Hitze macht mich jetzt schon fertig Bin so platt und könnte nur ...

von MamiLu, 6. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze, arbeiten, Kreislauf...

Hey ihr Lieben, Wie geht es euch so bei der Hitze? Ich habe richtig damit zu kämpfen und das ist sehr ungewohnt für mich, da ich sonst nie Probleme damit hatte. Bei mir auf der Arbeit sind es zwischen 31 und 37 Grad je nach dem in welcher Abteilung. Natürlich ist es ...

von susi_91, 9. SSW 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Unerträgliche Hitze

Hallo Ihr lieben, ich benötige ein paar Tipps. Ihr habt ja wahrscheinlich auch gerade mit dieser unerträglichen Hitze zu kämpfen. Was macht ihr damit es euch besser geht? Das ist meine erste SS und mir ist die ganze Zeit speiübel. Übergeben habe ich mich bis jetzt noch ...

von Minay55, 6. SSW 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie am besten diese schwülwarme Hitze aushalten bzw lindern?

Hallo zusammen, Wie haltet ihr diese schwülwarme Hitze aus bzw lindern sie ab? Wir haben eine Dachgeschosswohnung mit Balkon die nach Süden ausgerichtet ist. Das Problem, gerade haben wir knappe 28°C und zerfließen. Draußen ist es noch schlimmer. Die angekündigten Wämegewitter ...

von Lemonice 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzepickel auf der Stirn 😐

..mein Kleiner hat seit gestern frühen Nachmittag Hitzepickel auf der Stirn, obwohl er nicht geschwitzt hat, nicht in der prallen Sonne war -luftig angezogen war er auch. Nun habe ich gerade, als ich ihm sein Fläschen gegeben habe, festgestellt, dass die Hitzepickel noch nicht ...

von Ancalime 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Guten Morgen alle zusammen ...mich plagen seit 2-3 Tagen so eine Art Hitzewallungen trotz der kalten Temperaturen. Meine Körpertemperatur ist normal -keine erhöhte Temperatur oder Fieber Kennt das ...

von Ancalime, 30. SSW 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie empfindet ihr die Hitze?

Habt ihr auch so Probleme mit der Hitze? Ich schwitze gerade bei dem Wetter extrem, sowas kenne ich sonst gar nicht. Mir macht Wärme eigentlich nicht viel aus sonst Ich bin auch total träge und müde, schaffe hier kaum den Haushalt und ...

von Sarah_1989, 7. SSW 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Man, die Hitzewallungen machen mich echt fertig!!! Habt ihr die auch so schlimm? Habt ihr nen Tipp um sie eventuell abzuschwächen? Meine Hebamme hat hierzu leider keinen Rat... Und mal ne Frage an alle, bei denen sie eventuell schon vorbei sind: wie lange dauern sie? ...

von Fant2212 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.