März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak am 30.03.2013, 14:43 Uhr

wie schlafen eure babys nachts?!

hallo mamis
meine kleinr kommt voll schwer in schlaf rein manchmal stille ivh alle2 manchmal alle drei stunden wie sie drauf ist zwischendurch gequengel hat verstopfte nase und bisschen bauchweh,wollte heut nach von drei bis sechs nicht schlafen hab mit mehreren abständen vier stunden schlaf abbekommen und bin total erkältet alles verschleimt und hab husten,hoffe die nacht wird besser und wir werden alle bald gesund weil mein mann und der grossr zwei auch erkältet sind:(

 
8 Antworten:

Re: wie schlafen eure babys nachts?!

Antwort von Lorinlyn am 30.03.2013, 16:42 Uhr

Hallo, meine Maus ist heute 8.Tage alt. Seit 2. Tagen stille ich sie um ca. 23.00/23.30 und 5.00/5.30. Sie ist auch am Tag sehr ruhig und schläft viel. Sie ist aber leider extrem faul mit dem Trinken, das ist dann schon anstrengend sie wach zu halten.. LG Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schlafen eure babys nachts?!

Antwort von LayaAnn am 30.03.2013, 18:13 Uhr

Meine ist 5 Tage alt und trinkt alle 4 std. Tags u nachts 5 Stunden....aber muss auch schauen das meine wach bleibt....ich lass siezwischen den brüsten aufstoßen u wickel sie dann...so trinkt sie dann genug u wird satt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schlafen eure babys nachts?!

Antwort von Melek2013 am 30.03.2013, 19:08 Uhr

Also nachts stille ich das letzte mal zwischen 24:00 - 01:00. Danach schläft sie durch bis 6, 7 Uhr morgens. Danach stille ich nochmals und sie schläft wieder bis um ca. 11 Uhr. Ich habe gemerkt, wenn ich sie von mir weg ins Bett lege, steht sie öfters in der Nacht auf. Aber wenn ich ich sie neben mir lasse, schläft sie auch länger. Dann haben wir beide unseren Schlaf. :-) Legst du sie ins Bett nach dem Stillen? Wenn ja, versuch mal sie bei dir zu lassen.
Meine kleine ist 15 Tage alt.

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schlafen eure babys nachts?!

Antwort von Stephanie1101 am 30.03.2013, 20:31 Uhr

Mir gehts genauuu wie dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schlafen eure babys nachts?!

Antwort von jamelek am 31.03.2013, 23:29 Uhr

Hallo!

Ich staune ja, wie pflegeleicht eure Babies sind.

Meiner möchte so alle 1 1/2-2 Stunden gestillt werden. Manchmal, eher selten schläft er auch mal 3 Stunden am Stück, dass ist dann aber meist nicht nachts, wenn ich auch gerade schlafe.
Allerdings ist Julian mit 16 Tagen und knapp 3.000g auch so zierlich, dass er die vielen Mahlzeiten braucht, bzw. nicht die Kraft hat, größere Mengen auf einmal zu trinken meint die Hebamme.

wir haben ein Beistellbett am Bett, aber bisher dient das als Ablagefläche, da Julian dort noch nicht schlafen mag. So schläft er nachts meist direkt in meinem Arm oder direkt neben mir.

Wickeln tue ich ihn nachts nach Bedarf, wenn ich höre, dass er was reindrückt, sonst so nach jedem 2. Stillen.

LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schlafen eure babys nachts?!

Antwort von princesz89 am 01.04.2013, 6:32 Uhr

Unser Kleiner schläft am Tag eig 4 Stunden bis er aufwacht, nachts komischerweise nur 3 oder noch weniger, aber das liegt am Bauchweh :(

Da hab ich wohl Glück gehabt, Noah hat mit 2480g auch 3 Std am Stück geschlafen wenn nicht auch mal länger. Jetzt ist er 38 Tage alt und wiegt 3400g :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt und meistens kommt sie alle 3STD

Antwort von Ekocak am 01.04.2013, 9:50 Uhr

Laut Hebi hat sie einen Schub deshalb kommt sie schwer in den Schlaf und leider auch ne verstopfte Nase anscheinend von der Milch sie ist leider auch bisschen verschleimt und hustet so komisch hoffe das wird bald besser dann kann sie vielleicht auch besser schlafen, halte euch am laufenden
LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schlafen eure babys nachts?!

Antwort von Hornymoon84 am 01.04.2013, 14:35 Uhr

Hallo,

mein Johann schläft unter Tags jetzt teilweise schon bis zu 6 h am Stück aber nachts ist es immernoch alles 3 stunden auf die minute genau.....viel länger konnte ich nachts noch nicht schlafen....dann ist er wach und hat bauchschmerzen oder will einfach raus aus dem bett das ist schon anstrengend....aber am tage ist es ganz entspannt ....vielleicht weil er fast den ganzen tag im kinderwage draussen steht....frische luft macht müde.... :-)
Er wird morgen übrigens 3 wochen alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Faulen Männer die Nachts schlafen

Ich musste eben so schmunzeln über Nadus Beitrag Meiner is genauso das Baby kann schreien wie am Spieß und er wacht nicht auf . Irgendwann wenn sie mal ...

von Perli2022 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Kann nachts nicht schlafen

Hallöchen ihr lieben, Ich hab da ein Problem. Ich bin todmüde. Tagsüber und auch abends oder nachts. Ich kann aber weder noch wirklich schlafen. Ich geh abends so 22 Uhr ins Bett. Wenn ich dann doch mal eingeschlafen bin, bin ich ne Std später wieder wach. Und so zieht sich das ...

von Yatima, 13. SSW 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Nachts ramba zamba und über Tags schlafen-.- wem geht es auch so gerade?

Huhu ihr lieben, zurzeit ist der kleine Mann in meinem Bauch ganz schön aktiv. Aber das merke ich meist nur Abends obwohl ich Tagsüber auch ein paar ruhige Phasen habe, merke ich ihn nur sobald ich schlafen gehen will. Habe auch schon die Spieluhr benutzt, in der Hoffnung ...

von MumyMelly, 25. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Mir schlafen nachts die Arme ein....

Hallo ihr Lieben! Ich hab ein kleines Problem. Vielleicht kennt das jemand und kann mir ein Tipp geben, woran das liegen könnte. Ich war schon vor der Schwangerschaft Seitenschläferin. Hatte also keine Umstellungsprobleme. Aber seit ein paar Tagen schläft mir nachts der ...

von Natti85, 22. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Nachts nicht schlafen können

Hallo, dank meines Untermieters in meinem Bauch kánn ich nachts kaum schlafen denn dann meint er er könnte anfangen Fussball zu spielen wenn ich aufstehe ist er ruhig. Das kann ja noch lustig werden. Noch 3 Wochen und 1 Tag dann habe ich eine weiter Hürde ...

von ed, 21. SSW 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Ich will schlafen!

Ich kann nicht mehr. Seit fast 5 Monaten nicht mehr als 1-2 Stunden Schlaf am Stück. Jede Nacht der Kampf um den Schlaf. Ich habe mittlerweile Angst vor der Nacht bzw will einfach nur dass wieder morgens ist. Wann hört das endlich auf? Ich überlege abzustillen damit ich ihn ...

von Mioline26 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Was anziehen zum schlafen?

Hi Mädels, meine kleine Malou war wohl das 1. März Kind, was auf die Welt kam sie kam nämlich am 23.12.2022 Mit einer Körpergröße von 36 cm und 1100 g Auf die Welt, da ich ja eine Plazenta pregeta Hatte Naja, uns geht’s soweit gut. Malou ist zu Hause seit Februar und ...

von Liliellamarla 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine schläft nie im Beistellbett, immer in meinem Bett und meist nur auf mir oben. Oft schlaf ich beim Stillen auch mit ihr im Arm ein halbliegend... Bin aber nicht glücklich mit dieser Situation. Schlafen eure Babys in der Wiege/ Beistellbett? Was ...

von Diana_ 78 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Ich kann nicht schlafen

Hallo, Ich bin in der 17. SSW und mit meinem 2. Kind schwanger. Eigentlich geht es uns sehr gut. Ich hab nur ein Problem, ich bin seit 1 Uhr früh munter und kann nicht wieder einschlafen. Gestern war ich seit 3 Uhr munter, deshalb hatte ich die Hoffnung, diese Nacht wird ...

von Nachtschwärmer, 17. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.