März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelinside am 06.11.2013, 14:22 Uhr

Weihnachtsgeschenk für den Zwerg...

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich überlegen so langsam was wir unserem kleinen Schatz zu Weihnachten schenken könnten. Es muss kein riesiges Geschenk sein, aber ein bisschen was sollte er ja schon bekommen. Allerdings gibt es auf dem Markt soooo viele Dinge, bei denen man auch nicht so richtig weiß ob das 'notwendig' bzw. sinnvoll ist oder nicht.

Mich würde also interessen, ob ihr vielleicht irgendwelche Spielsachen habt oder wollt wo ihr sagt DAS ist wirklich toll... Erfahrungsberichte sind meist besser, als wenn man nur nach dem Aussehen geht...

Danke und LG Silke

PS: Bobby Car wird er zum 1. Geburtstag bekommen...das wäre also schon mal weg...;-)

 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk für den Zwerg...

Antwort von katsix2903 am 06.11.2013, 15:03 Uhr

Hier wird es Little People geben und etwas von den Kleinen Einsteins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für den Zwerg...

Antwort von Lachbärchi am 07.11.2013, 17:31 Uhr

Was wir schenken weiß ich nicht aber was wir uns schenken lassen schon eher. Spielsachen sind keine dabei. Eher praktische Dinge für später.
Oberbett, kleiner Reise-Trolly wenn es zu Oma geht, Kinderbesteck
Sowas halt. Im ersten Jahr brauchen sie halt nicht unmengen an Spielsachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für den Zwerg...

Antwort von bock1992 am 08.11.2013, 7:32 Uhr

jeder bekommt einen motorikholzwürfel und eine holzschleife, einen kreisel wo ihnen drin viele kleine bälle, sind und was aufs sparbuch von uns . was die anderen schenken keine ahnung ich hoffe mal den rucksack mit leine :)
oder bücher viell. klamotten mal gucken

ich persönlich finde die plastikspielzeuge mit musik viel zu laut für kinder ohren haben damals auch so was geschenkt bekommen es war viel zu laut

und boby cars un boby bikes haben wir schon gebraucht geschenkt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für den Zwerg...

Antwort von Krümelinside am 08.11.2013, 8:31 Uhr

Danke schon einmal für eure Antworten.

Mal sehen was wir finden, wahrscheinlich wirds was von Lego Duplo oder ähnliches. Etwas was er sofort zum spielen benutzen kann ist eh schwierig, da haben wir jetzt schon genug ;-)

Auf die Geschenke der Anderen haben wir (bis jetzt) noch keinen Einfluss. Es hat noch keiner gefragt, aber wenn dann würde ich auch eher praktisches nennen.. Von meiner Mum bekommt er meine alte Kindersitzecke. Hat sie neu beziehen lassen und hergerichtet, voll süß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für den Zwerg...

Antwort von Chloe86 am 08.11.2013, 9:45 Uhr

Zu Weihnachten bekommt mein kleiner NiXxx
er versteht es ja noch nicht,
dafür spenden wir der Unicef

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.