März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak am 14.05.2013, 12:26 Uhr

was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

meine kleine ist 9wochen alt und hat pampers 2 er will bald in 3 wechseln u kleidergrösse 62 denke bald haben wir 68 hatten vor 2 wochen arzttermin da war sie 57,5 cm.
lg
emine

 
28 Antworten:

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von bock1992 am 14.05.2013, 13:10 Uhr

meine zwerge sind am 1.3 momentan passt noch größe 56 ich denke wenn mein mäxchen so weiter wächst brauchen wir in 1 oder 2 wochen größe 62 weil er kaum noch in 56 rein passt bei emma dauert es etwas länger bis sie in 62 rein passt mittlere weile nehmen wir die windeln von babylove größe 3 4-9kilo wir haben gleich von eins auf drei gewechselt haben die zweier weg gelassen.

wir haben erst am 11.6 den nächsten arzttermin zu U4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von Chloe86 am 14.05.2013, 13:32 Uhr

meiner ist 8 Wochen alt und hat größe 68 und manchmal auch 74 :)
Pampersgröße ist 2 aber hab schon genügend Nr. 3 gekauft in Vorrat

Jede Woche kauf ich für den kleinen wenn ich Angebote bei C&A oder H&M finde ein, ich hätte nicht gedacht dass die Babies so viel zum Anziehen brauchen, gehts euch genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von princesz89 am 14.05.2013, 14:23 Uhr

Größe 56, aber Babylove Gr 3?
Ist mal wieder kaum zu glauben. Anscheinend hast du Wunderkinder die sehr komisch proportioniert sind :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von princesz89 am 14.05.2013, 14:28 Uhr

Noah ist jetzt 11 Wochen alt und trägt Gr 56, wir ziehen ihm manchmal schon ein paar Sachen in 62 an, aber die schlabbern noch sehr..
Pampers trägt er Gr 2 New Baby und hat noch viel Platz drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von katsix2903 am 14.05.2013, 14:46 Uhr

Wurmi ist 7 Wochen alt und braucht Pampersgröße 3 und trägt 62-68 und wiegt 6Kilo und ist 60cm lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

princesz89

Antwort von bock1992 am 14.05.2013, 14:54 Uhr

klar sind die windeln noch etwas groß aber ich hab damals auch soviele 1er gekauft und dann waren sie so klein un warum sollt ich größe 2 kaufen ist doch je nur von 3-6 kilo oder so und da beide über die 4kilo grenze gehn zieh ich die 3er an weil so lang die windel dicht ist ist doch alles ok find ich.


vor 2 wochen wog maxi 5030g und emma 4870g und jetzt ist es ja mit dem wiegen vorbei nur noch wem wir dann zum kinderarzt gehn.

und letzlich entscheidet doch jeder selber was gut für sein kind ist. manche leute haben halt andere ansichten.

wünsch dir nen schönen dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von Simiri am 14.05.2013, 15:17 Uhr

Joas ist heute 8 Wochen, hat Pampers Gr.2 und Kleidergröße 56-62, je nachdem. Aber eher 62. bei der U3 vor knapp 3 Wochen war er schon 56,5cm und über 4600g, von dem her müsste er jetzt noch größer und schwerer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 14.05.2013, 17:21 Uhr

klein "Fröschli" ist 8 Wochen alt ... passt noch in Gr.56 bequem rein, hat trotzdem auch schon 62(-68) manchmal an ... denn groß ist modern

pampers geht Gr.1 noch super und ich hoffe wir können alle aufbrauchen (hatte ja welche gekauft und dann ganz viele geschenkt bekommen)

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von Lachbärchi am 14.05.2013, 18:02 Uhr

Gr. 56 paßt noch teilweise sehr gut mit ihren 6 Wochen. Einige Sachen fangen wir an nach und nach auszusortieren die langsam zu eng werden.
Pampers Gr. 2 passt perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von Krümelinside am 15.05.2013, 9:30 Uhr

Jan ist heute 8 Wochen alt und 61cm lang. Trotzdem passt ihm noch fast alles von unseren 56 Sachen. 62 trägt er ab und an, gerade Hosen, aber Oberteile sind noch seeeehr weit. Pampi haben wir schon seit 3 Wochen die 2er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von trüffel am 15.05.2013, 11:46 Uhr

hier auch 8 wochen, 60 cm und 6 kg, windelgröße 3. schon seit 3 wochen, weil die 2er immer ausliefen. bei oberteilen gr. 62/68, bei hosen gr. 56. das ist bei allen meinen kindern so, dass sie obenrum eine gute größe weiter tragen, als untenrum.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von asclepiatina am 15.05.2013, 14:04 Uhr

wow was sind das für brocken,

Jaron trägt meist noch 50 bissl 56 er schon windeln haben wir noch new born an! er war montag 8 wochen alt kam mit 52 cm und 3520g also kein leichter zwerg aber eure sind ja abartig groß und schwer.. krass

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von Stephanie1101 am 15.05.2013, 14:39 Uhr

gr. 62 teils 68. huma ist am Freitag 12 Wochen alt und wiegt 6,7 kg. windelgrösse 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abartig gross und schwer????

Antwort von princesz89 am 15.05.2013, 16:04 Uhr

Finde deine Äusserung etwas "krass"...
Abartig gross und schwer?
Ich denke nicht das 4800g und Kleidergrösse 56 für ein 12 Wochen altes Baby abartig gross ist, sorry. Und auch die anderen Babys liegen mit ihren Maßen genau in der Norm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abartig gross und schwer????

Antwort von princesz89 am 15.05.2013, 16:09 Uhr

Und wenn er mit 52cm auf die Welt kam muss er ja eig schon etwas gewachsen sein. Wie passt ihm da noch Gr 50? Müssen ja dann Strampler ohne Füße sein oder einfach nur grösser ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tina: gut gediehen heißt das!

Antwort von trüffel am 15.05.2013, 17:20 Uhr

jawoll!

ich stille voll und freue mich über jedes speckröllchen von meinem brummer. spätestens beim ersten infekt ist das goldwert.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von Melek2013 am 15.05.2013, 19:34 Uhr

Naja meine wog bei der U3 um die 3700 gr, denke dass sie die 4000 gr erreicht hat und 55 cm ist sie lang. Perfekt passt sie in Größe 56 aber gehe langsam auf die 62/68er zu. Pampersgröße Nr. 2 aber sie tut mir immer soooooo leid da man an den Oberschenkeln von ihr immer den Pampersstreifen sieht :( Die Größe passt gut zu ihr und ist auch noch groß aber warum immer diese Streifen an den Schenkeln? Ist das bei euch auch so.
Denke darüber nach auf 3er zu wechseln, weil sie mir so leid tut :( Auslaufen tut sie auch nicht bei 2.

Tina, naja alle Babys sind anders, man kann die Kleinen doch miteinander nicht vergleichen :) Meine wog bei der Geburt, 3100 gr und war 51 cm groß aber wechselt auch schon auf die 62er zu und Pampersgröße 2. Da sieht man, das man nicht nach Gewicht und Größe beurteilen kann. :))
Und zu den Klamotten, jeder Markt verkauft verschiedene Größen. Haben nie den gleichen Schnitt.

Lg Melek, die den wunderschönen Tag zuhause genießen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von Stephanie1101 am 15.05.2013, 22:55 Uhr

Wegen den Streifen an den Oberschenkeln die haben wir auch Melek. Auch bei den 3ern. Aber wir verwenden nun keine Pampers mehr sondern babylove die sind meiner Meinung nach besser und eben auch günstiger und da haben wir diese Streifen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@princesz und trüffel

Antwort von asclepiatina am 16.05.2013, 10:00 Uhr

das war garnicht böse gemeint..
ich hab irre dünne kiner war ybei meiner großen schon so obwohl sie gut und viel essen!
meinte einfach nur das der unterschied schon groß ist und jaron is ja erst 8wochen da liegen 4 wochen dazwischen!
er ist aber fit,versucht sogar schon sich zu drehen wird aber noch dauern lol..

hoffe ihr seit nicht böse denn das war nicht negativ ausgesagt von mir.. sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tina

Antwort von trüffel am 16.05.2013, 11:17 Uhr

schon okay!
meiner ist auch 8 wochen alt und kam mit 3 kg zur welt. am ende gehören meine immer zu den kleinsten, leichtesten, deshalb bin ich über den steilstart vom lütten froh! viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von silvana25 am 16.05.2013, 11:31 Uhr

wir tragen kleidergröße 68 74 aer nicht der länge wegen sondern der breite :-)

geboren mit 3140 gramm und 51cm u3 4480gramm und 55cm und nun also vor 2 tagen war sie 10 wochen wiegt 6910 gramm is 64cm groß foto ist drann :-)

sie ist unsere hummel obwohl die anderen auch so gut im futter waren wenn es doch sooooooooooooo leggere milch ist....mag auch lieber speck babys wenn sie mal krank sind haben sie etwas zum zerren :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ melek

Antwort von asclepiatina am 17.05.2013, 8:42 Uhr

ne tue ich auch net, war eher erschrocken das meiner im vergleich so mini und leicht ist vergleiche aber so auch net, das hat mich bei der großen schon immer genervt bei unserer nachbarin, deren tochter is das 3te und grad 6wochen äöter als meine, die verglich immer, als selina anfing alleine zu stehen meinte sie ihre auch hinstellen zu müssen, ergebniss war ne gehirnerschütterung!
finde das blöd.. so richtlinien mäßig war auch meine große gewichtstechnisch eher hinten rein bis norm, aber nie im mageren bereich also außerhalb der kurve! meine kinder sind meist nur lang und was kleidung angeht ja, hatte ein 50er strampler von kranz der passte nie! andere 50er passen jetzt noch locker, denk das geht auch nur weil er so schmal ist, kräftigere kinder brauchen das dann in der breite er ziehts halt lang ulk...
hab aber nu auch schon56er im schrank so is es net...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt auf die Marke an

Antwort von princesz89 am 17.05.2013, 17:47 Uhr

Wenn es nach der Breite geht passt Noah noch in Gr 46.
Er hat aber lange Beine und deswegen passen ihm die 50er Sachen in der Länge nicht mehr.
Von H&M zb passen ihm auch noch alle Sachen in 50, sowie die von Steiff und das mit 12 Wochen ... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von Nettilinchen am 18.05.2013, 14:07 Uhr

Meine ist jetzt fast 6 Wochen alt.
Pampers haben wir in Gr.2 und Kleidergröße hat sie 62.
Sie ist jetzt 57cm groß und wiegt 5080g...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von Jessy83 am 19.05.2013, 21:16 Uhr

Wir haben hier auch so nen Bocken. Morgen ist er 11 Wochen und trägt 62/68, bei manchen Teilen auch 74... meine.Mädels trugen.da noch locker 56.

Windeln haben wir 3er, aber die 4er der großen Schwester passen auch.
Die 1/2 er haben wir nur kurz benutzen können, da der Bub immer so viel pinkelt, dass.die ausliefen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von federlein am 21.05.2013, 7:17 Uhr

Kleidergröße 62. unsere Tochter ist 8 1/2 wochen alt. Bei der geburt: 54 cm u 3900 gr. Vor Einer Woche 63 cm u 5500 gr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von Sabrina1991 am 21.05.2013, 21:10 Uhr

Benedikt ist jetzt dann 8 Wochen alt ... Er braucht Pampers Gr. 2 und Kleidergröße hat er derzeit 62

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was habt ihr momentan an kleidergrösse u pampersgrösse

Antwort von JassyxD am 26.05.2013, 23:07 Uhr

Also der Robin wird morgen 12Wochen alt und trägt KleiderGröße 62 und von Babylove Größe 3(von Größe 2 hat er abdrücke bekommen) .Achsoo er wiegt so um die 5Kilo und ist 61cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.