März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 22.10.2013, 7:52 Uhr

umfrage: wer ist denn schon wieder am üben oder kugelt wieder?

In unserem letzten bus (januar2012) waren um die Zeit schon einige wieder am Kugeln, einschließlich mir und auch viele am hibbeln.
Ich hatte 2 mal 2 unter 2. Kind Nr. 2+3 sind 14 Monate auseinander und die beiden kleinsten nun 15 Monate. Bei mir ist nun aber definitiv Schluss, hab mir vor 2 Monaten die Gebärmutter raus nehmen lassen.
Wie sieht es bei euch aus?

 
5 Antworten:

Re: umfrage: wer ist denn schon wieder am üben oder kugelt wieder?

Antwort von Krümelinside am 23.10.2013, 18:56 Uhr

Wir üben und kugeln nicht :-) Wenn es nach meinen Mann gehen würde, dann würden wir wohl wieder üben. Aber ich hatte einen Ks und die Schwangerschaft war auch nicht so prickelnd, daher möchte ich auf jedenfall bis Mitte nächstes Jahr warten bis wir üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wer ist denn schon wieder am üben oder kugelt wieder?

Antwort von bock1992 am 24.10.2013, 8:37 Uhr

wir warten noch bis mitte nächstes jahr und dann mal sehen.

ich hatte einen kaiserschnitt und heut noch probleme damit. und meine schwangerschaft war auch nicht grad toll. und unsere zwillinge wollen den ganzen tag beschäftigung :) aber trotzdem wollen wir weitere kinder möglichst bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir kugeln :-)

Antwort von silvana25 am 29.10.2013, 17:44 Uhr

wir kugeln seit 14 wochen wieder und bekommen nach 5 wunderbaren töchtern nun einen sohn :-)

meine kinder sind dann bei der geburt 12j 8j 4j 3j und 13.monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silvana25

Antwort von Lachbärchi am 29.10.2013, 19:49 Uhr

Glückwunsch zum Bub Der Papa freut sich bestimmt am meisten.
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wer ist denn schon wieder am üben oder kugelt wieder?

Antwort von ColdEyes am 07.11.2013, 16:35 Uhr

Wir sind am Üben. Mal schauen, wann es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.